Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ICh auch nicht....ich HASSE Spinnen, mensch! ich geh jetzt auch ins Bett
'und bring meinem armen armen Tierheim hund bei Spinnen zu fressenJetzt nicht lachen: Aber ich habe ernsthaft schon überlegt genau das Buddy beizubringen, weil mein Männe sich vor den dicken, haarigen auch ekelt... Aber dann würde ich mich vor meinen Buddy-Häschen ekeln... Das geht ja nun auch nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jetzt nicht lachen: Aber ich habe ernsthaft schon überlegt genau das Buddy beizubringen, weil mein Männe sich vor den dicken, haarigen auch ekelt... Aber dann würde ich mich vor meinen Buddy-Häschen ekeln... Das geht ja nun auch nicht...Teufelskreis
-
Zitat
Jetzt nicht lachen: Aber ich habe ernsthaft schon überlegt genau das Buddy beizubringen, weil mein Männe sich vor den dicken, haarigen auch ekelt... Aber dann würde ich mich vor meinen Buddy-Häschen ekeln... Das geht ja nun auch nicht...
Mir wurscht, hauptsache die Spinne ist tot! Morgen fang ich mit dem training an
-
Zitat
Jetzt nicht lachen: Aber ich habe ernsthaft schon überlegt genau das Buddy beizubringen, weil mein Männe sich vor den dicken, haarigen auch ekelt... Aber dann würde ich mich vor meinen Buddy-Häschen ekeln... Das geht ja nun auch nicht...
Genau das ist auch mein Problem
-
Zitat
da könnte ich auch echt abrasten bei...Schlimm diese Menschen, einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!
Leider gibt es das aber wirklich, dass Kinder nur und ausschließlich mit "Babysprache" angesprochen werden und daher in ihrer Entwicklung verzögert sind (wenn auch offensichtlich nicht in diesem Fall).
Aber natürlich sollte man Dieter Nuhr beherzigen... -
-
Zitat
Leider gibt es das aber wirklich, dass Kinder nur und ausschließlich mit "Babysprache" angesprochen werden und daher in ihrer Entwicklung verzögert sind (wenn auch offensichtlich nicht in diesem Fall).
Ja, wie das berühmte: Schau mal duzi da ist ein wa-wau....
selbst noch bei SchulkindernNeulich sind wir an einem kleinen Mädchen (so knapp Kindergartenalter) vorbeigelaufen und sie sagte: "Mama schau mal ein Hund". Ich hab erst nach ein paar Metern gemerkt, was mich daran so verwirrt hat. Sie hat HUND gesagt
Bis zu einem bestimmten Alter ist das "wa-wau" ja kein Problem, aber irgendwann....
-
Das war bei meiner Cousine ganz schlimm, meine Tante und sie hatten diese komische Sprache drauf, die nur die verstanden haben, da wurde aus Vogel schnell Fuzzi, und Flugzeug Fluzzi und Pferd war Hühahott usw. Meine Mama hat dann sich mal eingemischt und ihr klar gemacht, dass es ungesund ist für den Sprachschatz des Kindes, dem Kind solche komischen Wörter vorzusprechen. Ein Hund ist kein Wauzi und eine Katzi keine Mietz Mietz.
Jedenfalls sollte man das nicht sagen, wenn der Wortschatz des Kindes noch gar nicht gefestigt ist... -
das wort "hubschrauber" bereitete mir als kind einen zungenbruch.
als ich es dann endlich aussprechen und mit dem objekt sicher verknüpfen konnte meinte meine mutter einmal zu mir: "schau mal, ein hubelschrauber".
laut erzählungen sind mir sämtliche gesichtzüge entgleist. -
Zitat
Mir wurscht, hauptsache die Spinne ist tot! Morgen fang ich mit dem training an
Hier gibts unglaublich viele Spinnen was mich aber nicht wirklich stört, hab da kein Problem mit. Lediglich die Spinnweben gehen mir auf den Keks, jetzt im Herbst komme ich kaum nach sie weg zu machen.
Als Frieda noch lebte hatte ich deutlich weniger Spinnen im Haus. Wenn sie eine in erreichbarer Nähe sah lief sie sofort hin, stülpte ihre Schlauchbootlippen drüber (war ein Shar Pei Mix) uns schllllüüüüppp, war sie weg
Sehr praktisch! -
Zitat
Hier gibts unglaublich viele Spinnen was mich aber nicht wirklich stört, hab da kein Problem mit. Lediglich die Spinnweben gehen mir auf den Keks, jetzt im Herbst komme ich kaum nach sie weg zu machen.
Als Frieda noch lebte hatte ich deutlich weniger Spinnen im Haus. Wenn sie eine in erreichbarer Nähe sah lief sie sofort hin, stülpte ihre Schlauchbootlippen drüber (war ein Shar Pei Mix) uns schllllüüüüppp, war sie weg
Sehr praktisch!Oh, wie schön kurz und schmerzlos. Hier werden erstmal mit einem gezielten Pfotenschlag mindestens 50% der Beine gebrochen. Danach wird die arme Spinne durch ein Lefzenhochziehen in Angst und Schrecken versetzt. Während sich das Tierchen dann völlig verängstigt versucht unter das Sofa zu schleppen, wird es zwischen die Zähne genommen und in die Luft geworfen, dann nochmal geschüttelt und angeknurrt. Und erst wenn nicht mehr als ein kleiner schwarzer Ball übrig ist, werden die traurigen Überreste gefressen. Mein Hund ist ein Ungeheuer
Viele Grüße
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!