Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Daraufhin die ebenfalls anwesende Besitzerin völlig pikiert: "Der kommt aus dem Tierheim."
Meiner auch und das schon das zweite Mal, aber so einen Spruch bringe ich NIE.
Wenn er Mist baut, entschuldige ich mich sofort und erst wenn man plauscht,
bringe ich das TH ein, ganz oft aber nicht. TH ist kein Argument für unerzogenen Hund,
zumindest meiner Meinung nach. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Schön formuliert
genauso isses.
Ja geht schon wieder ganz gut. Der Schreck lässt langsam nach.Allerdings hat sie mir grade beim "Kussgeben" ihre Schnute ins Auge gerammt und ich sitz jetzt mit nem Kühlakku da. Ist nicht mein Tag, ich geh besser ins Bett
Boah echt- geh ins bett, bevor noch was schlimmeres passiert, morgen
ist ein neue Tag -
Zitat
Nur Mut, die Damen! Oder habt Ihr die nächsten 20 Jahre schon anderweitig verplant?
Nur mit meiner weiteren Ausbildung zur idealen Gebärmaschine
Oder was lernt man noch mal im Erziehungswissenschaftlerstudium? War doch Kinder erziehen als Mutter oder Kindergärtnerin?
(plus daran anschließende Zusatzausbildung für die Kinder, die doch nen Knacks haben)
Ich habe heute aus der Bahn noch was (nicht mit Hunden):
Zwei Mädels (14 und 15, wie ich aus nem Gespräch vorher wusste):
Mädchen A: "Ich hab mir überlegt mir die Haare mal zu färben."
B: "Ich finde du hast die Haarfarbe, die eben am Besten zu dir passt."
A: "Ja schon, ich dachte so blonde Strähnchen."
B: "Hmm..."
A: "Aber eigentlich will ich nicht noch blond sein. Ich bin ja so schon oft blöd."
B: "Hmm.."Das Gespräch war in einer völlig ernsten Tonlage gehalten und es kam weder ein Lachen noch ein Widerspruch von ihrer Gesprächspartnerin
Auch das Mädel selbst wirkte eher, als sei es in Gedanken darüber, als das jetzt lustig zu meinen
-
Zitat
Boah echt- geh ins bett, bevor noch was schlimmeres passiert, morgen
ist ein neue TagGute Nacht
naja, vielleicht les ich noch ein bisschen im DF im Bett, da kann doch nix bei passieren -
*ironie an*Ach kommt schon. Hunde aus dem Tierheim oder Tierschutz DÜRFEN sich so aufführen. Sie müssen damit ihre schlechte Vergangenheit kompensieren. Ihr wisst schon, verschwendete Jugend und so. Lasst denen doch ein bisschen Spaß bitte! *ironie aus*
Was für eine Ausrede. Ich sag nächstes Mal auch beinhart, wenn Fini ein Kind anbellt, "Wissen Sie, sie wurde früher von Kindern getreten. Deshalb ist es für mich absolut okay, wenn sie Ihr Kind verbellt. Sie geht damit einfach auf Nummer sicher und ich muss mich um nichts kümmern."
Wenn ihr Kindernachschub braucht...meine Nachbarn haben 3 Stück. Nächsten Sommer können die zwei jüngsten bestimmt auch schon mit nem Dreiradler rumfahren. Wäre das was für dich Tjani? Da kannst dich noch richtig einlesen, Zubehör kaufen und ne gute Schule finden
-
-
Zitat
Gute Nacht :wink:
naja, vielleicht les ich noch ein bisschen im DF im Bett, da kann doch nix bei passieren:ahhh: Der Laptop könnte dir zuklappen und deine Finger quetschen!
:scared: Eine Riesenspinne könnte auf dich rauffallen!Der Hund könnte schreckliche Blähungen bekommen während er zu dir ins Bett kommt!
Nichts ist sicher. :candle: ....Gute Nacht *hi hi*
oregano! Danke für den Tip! Ich werd mal nach der Züchterhomepage schauen!
-
Zitat
:scared: Eine Riesenspinne könnte auf dich rauffallen!Prima! Jetzt kann ich wieder nicht schlafen!!!
-
Zitat
Hätte da manchmal 3 schon ziemlich ausgewachsene Exemplare abzugeben.
Verträglich mit Anderen, kein " will to please ",können allein bleiben, einigermassen gehorsam...
Nicht mehr richtig niedlich, können aber super mit Hunden umgehen.
LG MichaHabe auch zwei "Oldtimerinnen" im Angebot, am Grundgehorsam muss aber noch gearbeitet werden, die Leinenführigkeit hat auch stark nachgelassen. Im Haus aber extrem entspannt, bleiben problemlos alleine. Fellpflege ist allerdings sehr teuer, daher auch immer noch niedlich.
Präferenzen: Fertigbarf. Das Rädchen sollte aber möglichst einen Motor haben.
-
Zitat
Prima! Jetzt kann ich wieder nicht schlafen!!!
ICh auch nicht....ich HASSE Spinnen, mensch! ich geh jetzt auch ins Bett
'und bring meinem armen armen Tierheim hund bei Spinnen zu fressen -
Zitat
Meiner auch und das schon das zweite Mal, aber so einen Spruch bringe ich NIE.
Wenn er Mist baut, entschuldige ich mich sofort und erst wenn man plauscht,
bringe ich das TH ein, ganz oft aber nicht. TH ist kein Argument für unerzogenen Hund,
zumindest meiner Meinung nach.Eben, meine Tierheimhunde dürfen auch nicht rumrennen und andere beißen und dieser Hund hat keine Gefangenen gemacht, der ist wie eine Rakete sofort Richtung Hals. Da fragt man sich, ob den Leuten nicht klar ist, dass es eventuell Gründe hat, wenn ein gesunder, reinrassiger und wirklich bildschöner Schäferhund im Tierheim landet ... Wenn Hunde aus dem Tierschutz Macken mitbringen, die nerven, lasse ich das Argument schon gelten ... zumindest für eine gewisse Zeit, aber Beschädigungsbeißen oder sonstwie geartetes Verhalten, dass andere gefährdet oder verletzt, da geht für mich die Sicherungspflicht vor. Wenn der Hasso dann keifend in der Leine hängt, bin ich der letzte, der motzt. Und wenn er sich entschuldigt hätte, weil es ihm wirklich nicht bewusst war, wie der Hund tickt, hätte ich mich zwar geärgert, aber auch einen Haken an die Sache gemacht - die haben nichtmal gefragt, ob mein Hund oder ich o.k. sind (bin dazwischengegangen) und sind einfach gegangen. Sowas macht mich sauer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!