Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Tani, klar, wir könnten 1+ mit-Sternchen-Kinder machen, Güteklasse A. Aber das dauert so lange bis die ausgereift sind..

Nur Mut, die Damen! Oder habt Ihr die nächsten 20 Jahre schon anderweitig verplant?

• Zitat

Bei der Nachfrage sollte man mal drüber nachdenken :p :hust:

Güteklasse A Kinder zu produzieren? Und dann verticken wir die? Geilo. Aber nur mit Ahnentafel und im Verband. Sonst ist's nur Vermehrerei!
    "Und wer ist das?"
    "Meine Tochter. Eliana vom Alstertal."
    "Oh.. toller Zwinger.. ääh Kinderzimmer!"
    " :yes: "

• Nachdem sich zwei leinenlose Hovawarts heute buchstäblich aus dem Nichts kommend auf Lotta gestürzt hatten (LWS-Rückentrauma, zwei blutige "Kratzer", Glück gehabt) sagte die Besitzerin:

Das machen die sonst nicht.... :mute:

(wenigstens 5 meiner Nachbarn sind da allerdings anderer Meinung...)

Das war mein bemerkenswertes Highlight des Tages.

• Zitat

Nachdem sich zwei leinenlose Hovawarts heute buchstäblich aus dem Nichts kommend auf Lotta gestürzt hatten (LWS-Rückentrauma, zwei blutige "Kratzer", Glück gehabt) sagte die Besitzerin:

Das machen die sonst nicht.... :mute:

(wenigstens 5 meiner Nachbarn sind da allerdings anderer Meinung...)

Das war mein bemerkenswertes Highlight des Tages.

ach mist, das kann brauchen, wie ein Loch im Kopf!
    Ich hoffe euch beiden geht es soweit gut.

• Hätte da manchmal 3 schon ziemlich ausgewachsene Exemplare abzugeben.
    Verträglich mit Anderen, kein " will to please ",können allein bleiben, einigermassen gehorsam...
    Nicht mehr richtig niedlich, können aber super mit Hunden umgehen.
    LG Micha

• Aus der Kategorie hatte ich letzten Freitag einen: Ein Schäferhund stürzt sich auf meine Luna, keine Vorwarnung, nichts - wir kamen aus der Tür, es gab also auch keine Situation aus der heraus das entstanden sein könnte. Der Besitzer hatte gepennt und konnte den Hund auch nicht halten. Zunächst habe ich ihn freundlich darauf hingewiesen, dass da wohl ein Maulkorb angebracht wäre, als er nur blöd getan hat, wurde ich wütend und schimpfte, u.a. auch, dass der Hund gesichert gehört. Daraufhin die ebenfalls anwesende Besitzerin völlig pikiert: "Der kommt aus dem Tierheim."

• Zitat

ach mist, das kann brauchen, wie ein Loch im Kopf!
    Ich hoffe euch beiden geht es soweit gut.

Schön formuliert :lol: genauso isses.
    Ja geht schon wieder ganz gut. Der Schreck lässt langsam nach.

Allerdings hat sie mir grade beim "Kussgeben" ihre Schnute ins Auge gerammt und ich sitz jetzt mit nem Kühlakku da. Ist nicht mein Tag, ich geh besser ins Bett :sleep:

• Zitat

Hätte da manchmal 3 schon ziemlich ausgewachsene Exemplare abzugeben.
    Verträglich mit Anderen, kein " will to please ",können allein bleiben, einigermassen gehorsam...
    Nicht mehr richtig niedlich, können aber super mit Hunden umgehen.
    LG Micha

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

..... ich nehm nur welche mit Rädchen. Ist da ein Laufrad mit bei?

• Zitat

Aus der Kategorie hatte ich letzten Freitag einen: Ein Schäferhund stürzt sich auf meine Luna, keine Vorwarnung, nichts - wir kamen aus der Tür, es gab also auch keine Situation aus der heraus das entstanden sein könnte. Der Besitzer hatte gepennt und konnte den Hund auch nicht halten. Zunächst habe ich ihn freundlich darauf hingewiesen, dass da wohl ein Maulkorb angebracht wäre, als er nur blöd getan hat, wurde ich wütend und schimpfte, u.a. auch, dass der Hund gesichert gehört. Daraufhin die ebenfalls anwesende Besitzerin völlig pikiert: "Der kommt aus dem Tierheim."

Oh na super, auch ein tolles Erlebnis. Und die Begründung mit dem Tierheim - alle Achtung :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!