Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaube, die fertigen kann man auch ausleihen. Dann kriegt man meistens sogar noch Geld dafür und kann sich eins in süß und mit Rädchen aussuchen.
Ich hab so eins. Ob ich das vermieten kann? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber so was von, Biomais
-
@ oregano
Die sind aber immer gut und interressant geschrieben.
LG Micha -
Tjani, hey, wir sind doch perfekt ausgebildet. Wenn nicht wir die 1a produzieren können, wer dann?
-
Hat es ein Rädchen?
-
-
Zitat
Hat es ein Rädchen?
Sogar mit Helm! Und er reißt Sprüche, dass man sich kugeln könnte. Darf man nur nicht, weil er das persönlich nimmt. Ob es so gesund ist immer in den Bauch rein zu kichern? -
Heute im Fitnessstudio.
" Es gibt gegen alles Tabletten, warum nicht gegen Rückenschmerzen"
"Sogar gegen Blutdruck gibts welche, aber nicht gegen Rückenschmerzen"Wenn er mit den Tabletten seinen Blutdruck beseitigt hat, hat er auch keine Rückenschmerzen mehr
-
Bestimmt nicht... Manchmal muss man es raus lasse... Ich leih mir manchmal das Balg meiner Schwester.... Dann kann ich ihr viel Müll beibringen und sobald es anstrengend wird, geb ich sie wieder ab.
Ne prima Sache!
Wozu sich selbst reproduzieren?
Übrigens habt ihr, m.M nach die bemerkenswertester Sätze hier raus gebracht!
ZitatDas macht halt mehr Eindruck, als wenn mein Wattebausch hektisch vor sich hinkläfft,
, etc.
Sehr sehr geil! Weiter so!
-
Zitat
Ich hab so eins. Ob ich das vermieten kann?Hmm... wie viel nimmstn du so pro Stunde?
Und gibts das Rädchen dazu oder muss man sich das selber besorgen?
Tani, klar, wir könnten 1+ mit-Sternchen-Kinder machen, Güteklasse A. Aber das dauert so lange bis die ausgereift sind..
-
Bei der Nachfrage sollte man mal drüber nachdenken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!