Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Und ich hab schon mit eigenen Augen gesehen, wie eine Möwe (!) einem Typen an einem Imbiss in Heiligenhafen einen halben Brathahn vom Teller gezockt hat und damit abgehauen ist.

Das hätte ich zu gern live gesehen :ops: Möwe mit Brathahn im Abflug (die muss ordentlich ins Trudeln geraten sein)

• Kann ich mir schon vorstellen.

Hier bei uns kann man jeden morgen einen Bussard bei der Jagd beobachten. Ich könnte schwören, dass er auch schonmal Alannas Ball versuchte zu bekommen (aber hab gedacht es wäre Einbildung, aber nach solchen Stories?).
    Aber was kann man als HH machen?
    Rennt dir der Hund weg, kannst du ihn suchen, aber bei sowas??

• Heut früh vor der Arbeit dreh ich mit Maya die übliche Gassi-Runde, auf der wir am Edeka vorbei kommen.
    Wie so oft: Ich überleg mir schnell Frühstück zu holen und binde Maya für die 2 Minuten vor dem Laden an.
    Extra so, dass sich Niemand an ihr stören kann oder andersrum und Sie auch nicht im Weg sitzt.

Ich geh also grad zum Eingang, als ich sehe, dass eine Oma, mit einem Abstand von ca. 5(!) Metern, an Maya vorbei schlendert. Irgendwie schien Maya sich vor ihr zu gruseln, wie Sie da so langsam mit ihrem Stock, Pelzmantel und den Hut bis ins Gesicht gezogen lief. So fing Sie an die Oma anzubellen.

Ich schon beschämt auf dem Weg, um mich bei ihr zu entschuldigen, falls Maya Sie grad erschrocken hat.

Da dreht die Dame sich zum Hund und fing an ihn anzumeckern:
    "Sag mal bist du bekloppt?"
    Maya erschreckt sich und bellt weiter.

"Erschiessen sollte man Dich!!!! Das sollte man tun!!"

O.O
    Woah...

....

• Ich saß damals mit Louis beim TA im Wartezimmer, er war so 10 Wochen alt und saß auf meinem Schoß. Da saß ne Tussi mit Katze, die Katze lag in ihrer Transportbox und es stank schon echt ekelig aus dem Ding heraus :/
    Immer wenn wer mit Hund reinkam, fing Louis an zu Bellen. Nur zwei mal oder so. Ich hab es ja gleich unterbunden. naja auf jeden fall macht dann die Tante mit Mietze den Mund auf: Wenn ich jetzt meine Katze hier rauslassen würde, die würde deinen Hund voll fertig machen.

Ich gucke die irritiert an: Und was haben sie dann davon???

Sorry aber hab jetzt nicht verstanden was die alte mit ihrer Muschi für Schmerzen hatte...^^

• Was ich bemerkenswert fand in letzter Zeit...

Fini hats ja überhaupt nicht mit kleinen RENNENDEN und schreienden Kindern. Da kriegt sie total Panik und fängt an zu bellen und zu knurren.
    Letztens ist ein kleines Mädchen um uns rumgelaufen und hinter ihr die Oma, um sie einzufangen. Fini reißt irgendwann der Geduldsfaden und sie bellt sie an. Die Kleine läuft erschrocken weg und die Oma fängt an schallend zu lachen :headbash:
    So ne ähnliche Story ist mir jetzt in kürzester Zeit 2 oder 3x passiert. Ich weiß nicht, ob ich es witzig fände, wenn mein Kind angebellt werden würde :???:

Ich bringe Fini übrigens auch unnötige Sachen bei, obwohl sie noch nicht problemlos an anderen Hunden und rennenden Kindern vorbei gehen kann ;)

• Total süß... Wir haben gestern mit Kenny (9 1/2 Wochen) Freunde besucht und die Tochter ist knapp über zwei Jahre alt. Sie kennt nur den Hund der Nachbarn, der Lilly heißt und hat Kenny dann immer angesprochen: "Lilly, aus!". Kenny wollte ihre Straßenkreide fressen, da hat sie gesagt: "Lilly, nur gucken!" :lol:

• Hachja... Kinder ;)

letztens auf der Hundewiese legte so ein kleiner Stoppelhopser mit Laufrad neben uns ne Vollbremsung ein und schaute sich Fény an.
    Sie war vielleicht so gerade 3 Jahre alt.
    "Hi Wauwi... Hallo... Hallo Wauwi..." ... kurzes beobachten ... "Ok, is muss jetz weita! Tsüss! Tsüss, Wauwi!"
    :herzen2:

ich glaub ich muss meinen Freund fragen, ob ich auch so eins haben kann :herzen3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!