Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich stell es mir aber trotzdem etwas schwierig vor, einem Hund, der noch nicht mal annähernd entspannt an der Leine gehen kann, beizubringen einen Korb neben einem her zu tragen....

Allerdings :/

Aber ZUHAUSE sind solche Hunde ja die liebsten und ruhigsten und tollsten Vertreter ihrer Rasse. Da freut sich der Halter ja auch übers Hinterherstiefeln, Schlingen, Fliegen anbellen, Aufgregung an der Tür ... :hust:

Wenn ich unterwegs bin und Berserker uns am liebsten fressen möchten, während wir (leinenlos) und völlig entspannt vorbeispazieren, kommen meist Sachen wie: "Ach, wenn DU das auch könntest."

• Peinlich:
    Das Balto meine getragen Socken durch die Wohnung schleppt (hab ihm ein paar geschenkt) ist ja okay, als mein Mann jedoch grinsend heute morgen aus dem Wohnzimmer kam und meinte "Schatz, hängt er noch am Balkon?" war ich deutlich irritiert (sollte ein Hinweis auf einen Liebhaber sein).

Also ich ab ins Wohnzimmer und was find ich da?
    Nen Schlübber und nen Bh, natürlich getragen und Schlübber hats auch nicht wirklich überlebt.
    Und NEIN Balto darf den Schlübber nicht behalten, was soll denn der Besuch denken???

• Nicht direkt ein bemerkenswerter Satz, aber schon krass ...

Gestern traf ich ein Ehepaar, die einen Halbbruder von Henry haben (was aber hier nichts zur Sache tut).
    Die erzählten mir, dass Nachbarn von einem von deren Eltern sich einen Chihuahua -Welpen gekauft hätten.
    Weil am Wochenende das Wetter so schön war, sind sie samt Welpe nach St. Peter -Ording an den Strand gefahren.
    So weit so gut.

Dort haben sie den Lütten dann frei laufen lassen und dann sei ein Raubvogel gekommen und hat ihn sich gegriffen.
    Weg war der Hund.

Ist das nicht furchtbar :-(

• Ich fahr mit Louis niemals an die See. Das ist ja schrecklich...
    Dachte immer solche gruseligen Storys sind nur erfunden... :/

• Ganz ehrlich, ich glaub es nicht. Bei diesen Storys über 5 Ecken war meist was ganz anderes, warscheinlich hat ihn ne Möve angehackt.

Welche Greifvögel jaden denn am Strand, wo Menschen sind?

• Mo, keine Ahnung, aber die Leute , die mir das erzählt haben, haben es direkt von den Betroffenen selbst erfahren...

Und ich hab schon mit eigenen Augen gesehen, wie eine Möwe (!) einem Typen an einem Imbiss in Heiligenhafen einen halben Brathahn vom Teller gezockt hat und damit abgehauen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!