Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gerade beim Spaziergang passiert!!!
Ich und meine beiden Mädels (Riesenschnauzer)..... wir kommen aus dem Wald und ein Auto mit nem Schild "Jagdaufsicht" hält neben uns an....
Zitat des Fahrers:" Sie müssen Ihre beiden "DOGGEN" anleinen. Jetzt ist Schutzzeit.
ICH: Doggen??? Wo sehen Sie denn Doggen???
ER: Wollen Sie mich verar***?
Ich: NÖ
Außerdem sind das Riesenschnauzer...
ER: Legen Sie sich nicht mit mir an... :aufsmaul:
Da fällt mir nix mehr zu ein... tztztztz.....
Wennn er jedenfalls gesagt hätten, leinen sie ihre Hunde an
Wie soll man denn Doggen anleinen, die man nicht hat - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nix hündisches, aber ich möchts euch trotzdem nicht vorenthaltn.
Tochter meiner Cousine beim Frühstück :
Isst lecker Honigbrot, grüüüübelt mit Stirnfalten und sagt dann
Gell Mama, die Bienen machen den Honig.
Ja mein Spatz
darauf die Tochter nochmal :...und die Mücken machen die Marmelade.....
Petra
-
Zitat
Nix hündisches, aber ich möchts euch trotzdem nicht vorenthaltn.
Tochter meiner Cousine beim Frühstück :
Isst lecker Honigbrot, grüüüübelt mit Stirnfalten und sagt dann
Gell Mama, die Bienen machen den Honig.
Ja mein Spatz
darauf die Tochter nochmal :...und die Mücken machen die Marmelade.....
Petra
Sind deshalb Mückenstiche rot, weil die vorher Erdbeermarmelade gemacht haben
-
Ich hab mal den FB-Status vom Tierheim geklaut, ich denk das BEdarf dann weiter keinerlei Erklärung!!!
Eben rief jemand an, der zwei Kaninchen, die er in einem Zoogeschäft gekauft hatte, aufgrund von Allergie bei uns abgeben wollte. Auf die Frage, warum man denn die Tiere im Zooladen und nicht im Tierheim geholt hätte bekamen wir die Antwort "Die Zooländen müssen ja auch von irgendetwas leben". -
auweia
"Nachfrage bestimmt Angebot"
Da fällt mir eine Geschichte von Bokey's Tierheim ein. Im Hochsommer kam jemand mit Auto und gab dort einen Junghund ab. Dieser war in einer fest verschnürten Plastiktüte (und ich glaub auch mit einem Band um's Maul) im Kofferraum verstaut. Auf die Frage, wie man SO mit einem Lebewesen umgehen könne, sagte der Mann: "Wie soll ich den denn SONST transportieren?"
-
-
Zitat
Zwar ohne Hund, aber für mich dennoch bemerkenswert. Mein Sohn hat eine Sprachentwicklungsverzögerung, will heißen er spricht mit 3 Jahren, wie einer der gerade angefangen hat zu Sprechen. Wir sind deswegen seit einem Jahr zu Therapie.
Meine Mutter erzählte dieses auf einem Geburtstag.
Die Antwort einer Bekannten: Dann muss man mal mit dem Kind reden, dann würde er auch anfangen zu sprechen.Die können ja nur froh sein, das ich nicht dabei war.
Frechheit!
Seine Ohren sind getestet?
-
Wir treffen eine Kumpeline von Herrn Hund, die beiden flitzen durch die Gegend.
Ich prahle, wie toll der Stinker momentan hört.
Keine 10 Sekunden später haut er abBemerkenwert peinlich...
-
Grad eben.
"Also ich würde mir ja nicht nochmals einen Hund anschaffen, da ist man so furchtbar
abhängig von, da kann ich ja nicht spontan Freitag abend ins Auto und das Wochenende
wegfahren."
Sie können den Hund doch mitnehmen, gibt genug Hotels in denen Hunde erlaubt sind.
"Ach ne, wo bleibt denn dann meine Erholung"
Gut, dass sie sich keinen Hund holt, den auch dieser Satz stammt von ihr
"Wir hatten einen TH Hund, der nach 6 Wochen so dominant wurde, dass er mich angeknurrt
hat. Da hab ich gesagt, Schluss, aus, und den Hund wieder ins TH gebracht"Wärs keine Kundin gewesen, ich hätte sie
-
Gestern Abend:
Da Skadi gerne Sachen trägt, hab ich ihr letztens einen Korb gekauft, den sie bequem tragen kann und übe zur Zeit mit ihr, dass sie darin kleine Dinge für mich trägt - z.B. ein paar leere Flaschen zum Flaschenkontainer, die Brötchen vom Bäcker, kleinere Einkäufe.
Ich komm also gestern so die Straße entlang, Skadi unangeleint sammt Körbchen im Schlepptau, da begegnet uns eine Frau mit schrecklich an der Leine zerrendem Husky. Während sich das Tier, an Halsband und Halti gesichert, vehement versucht dem Zugriff seines Frauchens zu entziehen hör ich: "Guck mal ***, das könntest du auch noch lernen, so einen Korb zu tragen...." ....als ob da andere Dinge nicht vordringlicher wären... -
Ja manche Hunde lernen eher "stell dich tot" als "aus" ...:D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!