Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Letzte Woche im Wald.
Roxy und ich treffen eine Gassibekannte mit ihren Aussimädel. Wir quatschen ein wenig, plötzlich hören wir es in der Ferne bellen und jaulen. Roxy und Aussi beide natürlich total nervös geworden, wir beide angeleint. Das ging bestimmt 10 Min. so. War richtig gruselig. Dann haben wir beschlossen mal nachzuschauen.
Irgentwann begegnete uns eine Frau mit Beagel mit Schleppe am Halsband der gezogen hat wie blöde. Die Frage, ob er so gejault hat bejate sie. Er ist wegen einer Spur samt Schleppe abgehau´n. Sie hat ihn nur wieder gekriegt, weil er sich mit der Schleppe um ´nen Baum gewickelt hatte.
Hab mich dann von der Bekannten verabschiedet und bin dann mit der Frau, die den selben Weg wie hatte richtung heim gelaufen.
Hab sie dann auf die Schleppe am HB angesprochen. Sie war angeblich zu faul ihm heute das Geschirr anzuziehen! Den wirklich schönen Beagel-Rüden hat sie mit sich mitgeschleift. Im warsten Sinne des Wortes. Ein Stück lang hat sie ihn am HB und Nackenfell gepackt und so mitgeschleift. Er ist dabei mit den Vorderpfoden über dem Boden geschwebt. Sie hat gesagt, dass sie ihn heute für den Rest des Tages komplett ignorieren wird. Ich hab gemeint, dass er doch gar nicht mehr weiß warum. Doch, das weiß der. Das merkt er schließlich an ihrem Verhalten (okaaaay.....). Dann wollte ich ihn mal streicheln. Sie hat ihn sofort weggezogen, mit dem Kommentar: "Nicht auch noch verhätscheln. Sonst meint er doch das war richtig was er gemacht hat"!. War übrigens eine halbe Stunde nach dem "Abhauen".Gott sei dank hatten wir dann den Sportplatz und somit ihr Auto erreicht und ich konnte mich verabschieden.
Für mich hat die einen an der Waffel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Letzte Woche im Wald.
Roxy und ich treffen eine Gassibekannte mit ihren Aussimädel. Wir quatschen ein wenig, plötzlich hören wir es in der Ferne bellen und jaulen. Roxy und Aussi beide natürlich total nervös geworden, wir beide angeleint. Das ging bestimmt 10 Min. so. War richtig gruselig. Dann haben wir beschlossen mal nachzuschauen.
Irgentwann begegnete uns eine Frau mit Beagel mit Schleppe am Halsband der gezogen hat wie blöde. Die Frage, ob er so gejault hat bejate sie. Er ist wegen einer Spur samt Schleppe abgehau´n. Sie hat ihn nur wieder gekriegt, weil er sich mit der Schleppe um ´nen Baum gewickelt hatte.
Hab mich dann von der Bekannten verabschiedet und bin dann mit der Frau, die den selben Weg wie hatte richtung heim gelaufen.
Hab sie dann auf die Schleppe am HB angesprochen. Sie war angeblich zu faul ihm heute das Geschirr anzuziehen! Den wirklich schönen Beagel-Rüden hat sie mit sich mitgeschleift. Im warsten Sinne des Wortes. Ein Stück lang hat sie ihn am HB und Nackenfell gepackt und so mitgeschleift. Er ist dabei mit den Vorderpfoden über dem Boden geschwebt. Sie hat gesagt, dass sie ihn heute für den Rest des Tages komplett ignorieren wird. Ich hab gemeint, dass er doch gar nicht mehr weiß warum. Doch, das weiß der. Das merkt er schließlich an ihrem Verhalten (okaaaay.....). Dann wollte ich ihn mal streicheln. Sie hat ihn sofort weggezogen, mit dem Kommentar: "Nicht auch noch verhätscheln. Sonst meint er doch das war richtig was er gemacht hat"!. War übrigens eine halbe Stunde nach dem "Abhauen".Gott sei dank hatten wir dann den Sportplatz und somit ihr Auto erreicht und ich konnte mich verabschieden.
Für mich hat die einen an der Waffel!
schlimm sowas aber solche leute gibt es immer wieder leider
-
Zwar ohne Hund, aber für mich dennoch bemerkenswert. Mein Sohn hat eine Sprachentwicklungsverzögerung, will heißen er spricht mit 3 Jahren, wie einer der gerade angefangen hat zu Sprechen. Wir sind deswegen seit einem Jahr zu Therapie.
Meine Mutter erzählte dieses auf einem Geburtstag.
Die Antwort einer Bekannten: Dann muss man mal mit dem Kind reden, dann würde er auch anfangen zu sprechen.Die können ja nur froh sein, das ich nicht dabei war.
-
Zitat
Zwar ohne Hund, aber für mich dennoch bemerkenswert. Mein Sohn hat eine Sprachentwicklungsverzögerung, will heißen er spricht mit 3 Jahren, wie einer der gerade angefangen hat zu Sprechen. Wir sind deswegen seit einem Jahr zu Therapie.
Meine Mutter erzählte dieses auf einem Geburtstag.
Die Antwort einer Bekannten: Dann muss man mal mit dem Kind reden, dann würde er auch anfangen zu sprechen.Die können ja nur froh sein, das ich nicht dabei war.
da könnte ich auch echt abrasten bei...Schlimm diese Menschen, einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!
-
jahaaa das kenne ich!
Ich bin Rechtshänder.
MEin Bruder machte mir alles nach, natürlich auch mit rechts, komischerweise manchmal aber auch mit links. In der Schule fiel er durch eine Sauklaue und zitternden Händen auf.
Die Nachforschung ergab:
Er ist geborener Linkshänder, hat mir aber alles nachgeeifert. Daher seine "Probleme".So nu kommts.
Oma kommt zum Kaffee und mein kleiner Bruder malt mit links (ich versuchte es dann zeitweilig auch, wollte ja vorbild sein). Da springt Oma hoch, rennt zu meinem Bruder, reisst den Stift aus der Hand und dreht ihm (jetzt nicht heftig wie bei der Polizei) den linken Arm auf den Rücken (für ein kleines Kind wohl nicht wirklich clever und angenehm). So schnell konnte keiner reagieren- glaub unsere Mutter schüttete gerade Kaffee um, sass also grad nicht mit am Tisch. Sie tobte dann rum mit den Worten "DAS ist eine BÖSE Hand du musst die rechte, die GUTE Hand nehmen. Der Arzt hat ja keine Ahnung! Deinem Vater hab cih auch die Hand hinterm Rücken gebunden!!". Als das geschah war ich so 13/14.
Diese frau hat übrigens wenige Jahre später Hausverbot bei meinen Eltern bekommen. Es folgten nämlich noch mehr slocher Aktionen. Die meinem Bruder natürlich NICHT geholfen haben.
-
-
Das hat meine Oma auch bei meiner Mama gemacht, die war auch Linkshänderin und wurde umgemogelt.
SIe schreibt heute mit rechts, macht aber alles andere mit Links. Ich bin Rechtshänderin, aber Besteck halten und viele andere Dinge habe ich von mama abgeguckt und mache ich halt mit links. Mich gucken dann auch immer viele doof an und meinen: ich dachte du bist Rechthänderin, warum isst du anders?Als wäre es nicht total wurscht
-
Naja die Generation Oma hat auch Kinder am Tischbein angebunden um sie stubenrein....ähm Töpfenrein zu bekommen. Verdammt wie heisst das? Trocken? Also das Kind braucht dann keine Windeln mehr... hab grad ein Brett vorm Kopf
Beim Brett fällt mir was ein.
Wenn ich gefrühstückt habe und KEIN Hund bettelt, gibts anschliessend für jeden ein kleines Stückchen Brot ab.
Alanna kennt das schon und lässt sich erst, wenn ich fertig bin blicken. Auch Balto hat das kapiert und liegt brav auf seiner Decke.
HEUTE morgen war er wohl echt nicht wach, denn anstatt das Stück Brot zu nehem, nahm er das Brettchen und ging damit auf seinen Platz, dann merkte er wohl das was falsch war und kam samt Brettchen wieder zurück und entschied sich dann doch fürs BrotWas für ein Clown!
-
Lach*
Ich hab da auch was von letzter Woche...nix hündisches....
Meine kleine MenschenZicke ( 5 Jährchen jung) udn ich bei Mäcces. Töchterchen isst fein brav ihr HappyMeal und dann ensteht folgender Dialog:
Lilly: Mamaaaa ich hab noch Hunger, darf ich noch einen 6er ChickenNuggets.
Ich: Na klar...magst sie dir gerad selbst holen gehen ( ich hatte die Kasse im Blick)
Lilly: Na klar...bin doch schon groß.Sie tippelt los.... stellt sich brav an... kommt freudestrahlend zurück...
Lilly: Der Mann hat mich gefragt ob ich SÜß-saure Sauce dazu haben mag. Ich hab gesagt ich nehm SÜß....denn sauer mag ich ja nicht
Sprach...tippt ihre Nuggets in die Sauce und genießt.
Pruuuuust* Da wäre mir fast meine Cola vor Lachen ausm Mund gesprudelt
-
ich hätte gerne einen cheesburger ohne Käse
Aber mit der süß-sauren soße ist echt gut
das sag ich auch mal -
Gerade beim Spaziergang passiert!!!
Ich und meine beiden Mädels (Riesenschnauzer)..... wir kommen aus dem Wald und ein Auto mit nem Schild "Jagdaufsicht" hält neben uns an....
Zitat des Fahrers:" Sie müssen Ihre beiden "DOGGEN"
anleinen. Jetzt ist Schutzzeit.
ICH: :-? Doggen??? Wo sehen Sie denn Doggen???
ER: Wollen Sie mich verar***?
Ich: NÖ
Außerdem sind das Riesenschnauzer...
ER: Legen Sie sich nicht mit mir an... :aufsmaul:
Da fällt mir nix mehr zu ein... tztztztz.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!