Bemerkenswerte Sätze

• Nachbarslabbi büxt immer aus und steht bei uns auf der Terasse rum. Kommt der Nachbar an um ihn abzuholen und sagt: ja nächste mal werfen sie doch ruhig mal eine Konservendose nach ihm, damit er ein schlechtes Erlebnis bei Ihnen hat und nicht mehr zu ihnen läuft...
    (hoffentlich macht das niemals wer bei meinem...der wäre dann wohl Matsch^^)

• Zitat

Ich hätte da eher Angst, das deiner in der Dose stecken bleibt. |) :headbash: :lol:

Sooo klein ist er auch nicht ;-) Dann steckt doch eher ein Malti oder ein Chi fest :D

• Ja genau, da passt Möppels nicht rein ;-)
    Würde nie was nach einem Labbi schmeißen, der freundliche Absichten hat :D
    Der will ja nur nachbarschaftliche Freundschaft mit Louis aufbauen ;-)

• Oder letzte Woche Hundeschule. Louis und ich warten vor dem Gelände darauf, dass der Trainer uns reinlässt. Kommt ein älteres Ehepaar an, die wohl mit ihrem Welpen zur ersten Schnupperstunde kommen wollten. Sie sprach mich gleich an: Oh der ist ja wohl schon erwachsen.
    Ich: Wieso? Wie kommen sie darauf?
    SIE: ja der ist doch schon ausgewachsen!
    Ich: hm nein eigentlich hat er noch ein paar cm vor sich, Welpe ist er nicht mehr, eher Junghund, mit 6 Monaten!
    SIE: Ja aber der ist doch schon so groß...
    Ich: Ja mag sein, aber deswegen ist er ja nicht erwachsen.
    Sie: ja wir haben unseren Welpen jetzt seit 3 Tagen, ist ganz schön anstrengend oder?
    Ich: Hm konnte ich bei Louis nicht behaupten..ich mache mir da eh immer nicht so viel Stress.
    Sie: Ja aber viel Arbeit macht ihrer doch auch oder?
    Ich: Ist immer alles relativ oder? Mir macht Louis nicht viel Arbeit oder Stress.
    Sie: Naja ihrer ist ja auch schon älter"!

Also das ist bestimmt schon das 5 mal, das jemand mir sagt, mein hund sei ja zu alt für die Welpengruppe. Nur weil wir nicht gleich als wir ihn 2 Tage hatten losgerannt sind und er jetzt nunmal 6 Monate alt ist, heißt das ja nicht das wir nun nicht mehr zu Welpengruppe dürfen :D Bzw nur weil mein Hund schon größer ist, kann man doch nicht sagen: Der ist Erwachsen?!
    Und zu "älteren" Leuten und Welpen sage ich mal nix...man weiß ja was man sich damit ins Haus holt...Mir hat Louis Welpenzeit keinen großen Stress bereitet..bzw war ich drauf eingestellt und daher nicht überrascht!

• Heute in der Schule ging ein kleiner Junge vor mir ich weiß nicht schätze so 10-11 und erzählt seinen Freunden einen Witz:
    "Die Japanischen Kinder lächeln nicht mehr sie strahlen nur noch" :roll:
    So wies rüberkam haben die anderen Kinder das dann doch nicht ganz verstanden.

• Kennt ihr die neuen Peta Plakate?
    "Würden Sie Ihren besten Freund kastrieren? Wir schon." Darauf ein Mann mit einem Hund.
    Und drunter steht das Motto von Peta - "Mehr Menschlichkeit für Tiere."

Klingt das nur für mich komisch :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!