Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob ich es witzig fände, wenn mein Kind angebellt werden würde
Manchmal fühle ich mich auch als Versuchs-bzw.Lernobjekt. Wir trafen eine Oma mit ihrem kleinem
Enkel. Der Junge gibt Gas und kreischt wauwau, meiner steigt und bellt (ein ganzes Stück weg vom Kind)
was sagt sie? "na fein, dann hast Du das ja auch mal gelernt! Man rennt nicht auf Hunde zu"Ich kam mir echt ein wenig
vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich glaub ich muss meinen Freund fragen, ob ich auch so eins haben kann -
Zitat
Manchmal fühle ich mich auch als Versuchs-bzw.Lernobjekt. Wir trafen eine Oma mit ihrem kleinem
Enkel. Der Junge gibt Gas und kreischt wauwau, meiner steigt und bellt (ein ganzes Stück weg vom Kind)
was sagt sie? "na fein, dann hast Du das ja auch mal gelernt! Man rennt nicht auf Hunde zu"Ich kam mir echt ein wenig
vor.
Ehrlich gesagt finde ich die Reaktion gut. Die meisten Leute hätten in so einer Situation wieder über den ach so bösen Hund geschimpft...
-
Tja was will man der Oma auch sonst vorwerfen? Kind nicht ableinen bis der Abruf 100% klappt?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich bei meinem Enkel (Sollte ich sowas mal haben) ähnlich reagieren würde wenn meine Kinder ihren Elternjob in so einem Bereich nicht erledigt haben.
Learning by doing (...solangs für keine Partei gefährlich wird)
-
Zitat
Ehrlich gesagt finde ich die Reaktion gut. Die meisten Leute hätten in so einer Situation wieder über den ach so bösen Hund geschimpft...
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber meiner ist ein angstagressiver Hund mit besonderer Panik
vor kleinen Kindern- was ich ihr auch zugerufen habe. -
-
Zitat
ich glaub ich muss meinen Freund fragen, ob ich auch so eins haben kannMach das mal
-
Zitat
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber meiner ist ein angstagressiver Hund mit besonderer Panik
vor kleinen Kindern- was ich ihr auch zugerufen habe.Ok...das hattest du in deinem ersten Post nicht erwähnt. Aber Kinder sind halta uch nicht immer 100%-ig abrufbar...
-
Zitat
Aber Kinder sind halta uch nicht immer 100%-ig abrufbar...
Meinst du, das liegt an der fehlenden Leberwurstaffinität im Kleinkindalter? -
Zitat
vor kleinen Kindern- was ich ihr auch zugerufen habe.Ok...das hattest du in deinem ersten Post nicht erwähnt. Aber Kinder sind halta uch nicht immer 100%-ig abrufbar...
Stimmt, sorry! Klar, ich will ja auch kein Kind ständig an der Hand halten müssen.
Mich hats nur gewundert, dass sich die Oma so gar keine Sorgen gemacht hat
und dabei kannte sie meinen Hund nicht. Ich glaub mir wär das zu heikel. -
Zitat
Ok...das hattest du in deinem ersten Post nicht erwähnt. Aber Kinder sind halta uch nicht immer 100%-ig abrufbar...
Wooozu gibt's Schleppleinen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!