-
-
Hmm... weiß nicht wo dein Problem liegt
15 Minuten.... 250kg...
Also wenn ich mir überlege, dass mein Hund 15 Minuten fressen soll... joooaahhh, so um und bei 250kg kommt doch ganz gut hin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, das wäre bei Pali auch nicht anders - dann würde sie vom Körperumfang auch zu den hier vertretenen Dackeln passen
-
Shira würde vermutlich fressen bis zur Ohnmacht, zumindest BARF, Trofu wird irgendwann zu langweilig :irre:
-
Woah...die Futterkosten steigen dadurch aber IMMENS!!!
14kg= 42.-Euro (also bei uns, wenn ich das nu hochrechne....)
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Tat.
Emma hat es Samstag Abend wieder einmal geschafft, mir die Schamesröte ins Gesicht zu treiben.
Ich wollte mit ihr eine viel befahrene Straße überqueren, stehe mit ihr am Straßenrand und warte darauf, dass ich wenigstens schon einmal bis zur Verkehrsinsel in der Mitte der Straße komme. Freundlicherweise hielt ein älterer Herr an, um uns über die Straße gehen zu lassen. Ich also stramm mit Emma im Fuß losgelaufen, Hund wird langsam und stoppt; ich dreh mich um und traue meinen Augen nicht: Sitzt dieses kleine unverschämte Hündchen mitten auf der Straße, den Hintern auf den Boden gedrückt und "fährt eine Runde Schlitten".
Der gute Mann im Auto hat Tränen gelacht, während ich Emma von der Straße gezogen habe.
-
-
Zitat
Wirklich bemerkenswert eure Erlebnisse / Sätze :)
Hab auch einen, hat zwar nix mit Hunden zu tun, aber macht nix.
Jeder von euch kennt ihn denk ich mal
"Gefällt dir die gelbe Tasche?
Dann nimm dir die Blaue mit nach Hause!"Is zwar jetz ned der genaue Wortlaut, aber ihr wisst denk ich was ich mein.
Lg
noch hundlose ChristinaJepp! Da denk ich auch immer an:
"Wenn du Lust auf ein Stück Schokolade hast, dann iss einfach eine Banane oder einen Apfel!"
:stick1: -
Ich war vorhin in der Mittagspause mit einer Kollegin essen und auf dem Weg zurück zur Arbeit kam uns eine Frau mit einem Mops entgegen. Meine Kollegin blieb stehen, fragte ob sie den Mops streicheln dürfe und als sie die Zusage bekam, hockte sie sich zum Mops runter und kraulte ihn. Als meine Kollegin dann meinte, das der Kleine ja total süss sei, sagte die Halterin: "Ja, noch ist er sehr süss, er ist auch erst 4 Monate alt. Aber später wenn er ausgewachsen ist, finden sie ihn bestimmt nicht mehr süss!". Meine Kollegin guckte die Halterin fragend und sichtlich irretiert an, woraufhin die Frau sagte: "Das ist eine Deutsche Dogge und die werden sehr groß. Wir haben ihn aus dem Internet von einer Züchterin, die hatte auch noch andere Rassen, aber wir haben uns für eine Dogge entschieden.".
Wir haben uns dann verabschiedet und sind weiter gegangen, meine Kollegin verunsichert und ich innerlich lachend.
Meine Kollegin fragte dann nach ein paar Minuten ob das nicht eindeutig ein Mops gewesen sei und ich antwortete ihr: "Ja, das war ein Mops, ist ein Mops und wird auch immer ein Mops bleiben. Aber mit etwas Glück und ganz festem Wunschdenken wird der Mops vielleicht eines Tages eine Deutsche Dogge..."Eigentlich ist es traurig, aber ich muss bei soviel Naivität immer noch schmunzeln.
-
Zitat
Ich war vorhin in der Mittagspause mit einer Kollegin essen und auf dem Weg zurück zur Arbeit kam uns eine Frau mit einem Mops entgegen. Meine Kollegin blieb stehen, fragte ob sie den Mops streicheln dürfe und als sie die Zusage bekam, hockte sie sich zum Mops runter und kraulte ihn. Als meine Kollegin dann meinte, das der Kleine ja total süss sei, sagte die Halterin: "Ja, noch ist er sehr süss, er ist auch erst 4 Monate alt. Aber später wenn er ausgewachsen ist, finden sie ihn bestimmt nicht mehr süss!". Meine Kollegin guckte die Halterin fragend und sichtlich irretiert an, woraufhin die Frau sagte: "Das ist eine Deutsche Dogge und die werden sehr groß. Wir haben ihn aus dem Internet von einer Züchterin, die hatte auch noch andere Rassen, aber wir haben uns für eine Dogge entschieden.".
Wir haben uns dann verabschiedet und sind weiter gegangen, meine Kollegin verunsichert und ich innerlich lachend.
Meine Kollegin fragte dann nach ein paar Minuten ob das nicht eindeutig ein Mops gewesen sei und ich antwortete ihr: "Ja, das war ein Mops, ist ein Mops und wird auch immer ein Mops bleiben. Aber mit etwas Glück und ganz festem Wunschdenken wird der Mops vielleicht eines Tages eine Deutsche Dogge..."Eigentlich ist es traurig, aber ich muss bei soviel Naivität immer noch schmunzeln.
Nun hab ich Angst um Louis
Gut das ich den nicht bei ebay bestellt habe...nicht das er heimlich ein Rottweiler wird..oder eine Dogge ^^ -
Zitat
wie göttlich ist DAS denn?!
Ohhhh my, ja, du hast natürlich recht, es ist eigentlich zum Heulen... aber nunja. Mal sehen wann sie auf den Trichter kommen, dass ihr Hund die 40cm wohl eher nicht knacken wird und (hoffentlich, nichts ist unmöglich, Toyota) auch nicht die 40kg. -
War die Dame damit schonmal beim TA :D?? Da werden Sie geholfen ^^
bzw aufgeklärt ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!