-
-
hm...ich verstehs net :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich GLAUBE es geht um die Tüten eines bekannten "gelben" Möbelhauses
-
Musste grad auch dran denken, waren Samstag im schwedischen Möbelhaus
-
Du hast Recht mit dem Schweden
-
Bei gelber Tasche fällt mir gerade wieder ein anderes Unternehmen ein, dessen Vertreterin am Samstag einen netten Satz rausgehauen hat:
Die offensichtlich gut gelaunte Postbotin radelt auf unser Grundstück zu und ruft:
"Guten Mooorgeeeen! Hier kommt die Huuunde-Pooooost!!!"
Dann wurde das Leckerlie über den Zaun in den Hund getan, und irgendwann bekam ich auch noch die Menschen-Post rübergereicht.Ich krieg's ja in der Woche nicht mit, scheint aber die übliche Zeremonie zu sein, Postbotin und Lucy waren sehr vertraut miteinander.
-
-
Is ja nett
Auch bei den Postboten kommt erst der Hund und dann der Mensch
-
Zitat
Bei gelber Tasche fällt mir gerade wieder ein anderes Unternehmen ein, dessen Vertreterin am Samstag einen netten Satz rausgehauen hat:
Die offensichtlich gut gelaunte Postbotin radelt auf unser Grundstück zu und ruft:
"Guten Mooorgeeeen! Hier kommt die Huuunde-Pooooost!!!"
Dann wurde das Leckerlie über den Zaun in den Hund getan, und irgendwann bekam ich auch noch die Menschen-Post rübergereicht.Ich krieg's ja in der Woche nicht mit, scheint aber die übliche Zeremonie zu sein, Postbotin und Lucy waren sehr vertraut miteinander.
Bei uns auch so, wir bekommen die Post erst nachdem der Hund sein leckerlie bekommen hat. Unser Postbote weiß aus der ganzen Straße die Namen der Hunde
echt lustig!
Auch unsre Packetdienste (Gelb,Blau,Rot und welche farbe auch immer)Haben immer Leckerlies in der Tasche... die eine meinte mal das ist die Pure angst
-
Ja, meine packt auch noch immer den Hundekeks auf die Zeitung, bevor diese durch den Briefschlitz wandert...
-
Jetzt ist es passiert: ich brauch gar keine anderen Leute, um "Bemerkenswerte Sätze" zu hören ....
bin mir derzeit etwas unsicher, wieviel Futter unser Junghund benötigt. Auf den Dosen stehen ungefähre Mengenangaben in Gramm, danneben "geben Sie ihrem Hund soviel, wie er in 15 min frißt" - aha, DAS wäre eine ganz andere Menge.
Egal, ich steh also in der Küche, versuch die Menge abzuschätzen und komm auf die Idee, die Portion mal zu wiegen. "Hm, dann bekommst Du jetzt 250 kilo", murmel ich vor mich hin ..
Und er wächst noch! Bald schafft er das ganze Rind.
.
VG Bianca -
Zitat
Jetzt ist es passiert: ich brauch gar keine anderen Leute, um "Bemerkenswerte Sätze" zu hören ....
bin mir derzeit etwas unsicher, wieviel Futter unser Junghund benötigt. Auf den Dosen stehen ungefähre Mengenangaben in Gramm, danneben "geben Sie ihrem Hund soviel, wie er in 15 min frißt" - aha, DAS wäre eine ganz andere Menge.
Egal, ich steh also in der Küche, versuch die Menge abzuschätzen und komm auf die Idee, die Portion mal zu wiegen. "Hm, dann bekommst Du jetzt 250 kilo", murmel ich vor mich hin ..
Und er wächst noch! Bald schafft er das ganze Rind.
.
VG BiancaIst doch kein Problem
Den Rest von den 250 kg kannst du doch nach 15 Min. wegpacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!