Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Da hast du Recht.... und ich hab noch nie jemanden das Wort "Blätter" und das Wort "Wurst" so aussprechen hören....

Bläddaaa....

Woast.... Schinken woast... Edbääkese...

...das "t" bei Woas kannse streichen...spricht die ned... :headbash:

Wie alt is die? 23,24? Himmel hilf, wo waren die Eltern als es darum ging, ihr Sprechen beizubringen? Wo war "The Brain", als "Brain" verteilt wurde? Edbääkese kaufen oder was? :mute:

• Aber gut zu wissen: Brot und Wurst enthält kein Zucker! :headbash: :lachtot:

Vor einiger Zeit war mal eine schöne Umfrage im Fernsehen.
    Passanten wurden gefragt auf welchem Tag in dem Jahr Rosenmontag fallen würde... Die Antworten waren klasse :lachtot: Es waren wirklich alle Wochentage vertreten *prust* :lachtot:

• O Gott musstet ihr das anschneiden... :lachtot: :lachtot:
    Erdbeerkääääse ist hier schon ein Running Gag, worauf mir jedes Mal schlecht wird.
    "Wasn dat für ein Bukstabe?" :headbash:

Ich guck mir grad mal wieder süße Pudelchen an. Da hab ich was ganz Seltenes entdeckt - ein Zverkpudel :D
    Oder auch schick: in neuer Farbe Phantom! ...kurz gegoogelt: Black and Tan wird in den USA auch Phantom genannt. Das tollste dran. Der Pudel war einfach nur silber :roll:

• Der hätte ich geantwortet:

"Genau. Und wenn ich NICHT damit gerechnet hätte, wäre Ihr Hund jetzt platt."

• Zitat

Letzdens im TV gesehen:

Eine Vorschau für eine Doku über die Geissens (diese etwas merkwürdigen Millionäre):
    Sie waren in Griechenland,wo ihnen bei einer exklusiven Führung die Besonderheiten der Ruinen erklärt wurden, da sagt Frau Geissen "Wie sollen die Ruinen den 2500 Jahre alt sein? Eir haben doch erst 2011"
    :headbash: :D

Oh je...da fällt mir auch etwas zu ein. Mein bester Freund hatte sich auch mal so eine gaaaaaaaaaaanz intelligente Frau geangelt... :hust:
    Irgendwie kamen wir auf die Geschichte Deutschlands zu sprechen, dem Mauerbau usw.
    Darauf fragte sie dann, und das ist kein Scherz: "Auf welcher Seite der Mauer war eigentlich Hitler?"

Da weiß man garnicht, ob man lachen oder weinen soll :???:

• Zitat

Oh je...da fällt mir auch etwas zu ein. Mein bester Freund hatte sich auch mal so eine gaaaaaaaaaaanz intelligente Frau geangelt... :hust:
    Irgendwie kamen wir auf die Geschichte Deutschlands zu sprechen, dem Mauerbau usw.
    Darauf fragte sie dann, und das ist kein Scherz: "Auf welcher Seite der Mauer war eigentlich Hitler?"

Da weiß man garnicht, ob man lachen oder weinen soll :???:

Sorry, ich musste/muss lachen :lachtot:

• Da fällt mir ein, das eine Freundin von mir aus Dresden mal von einer jungen Münchnerin gefragt wurde, wie es sich so ohne Farb-TV und Internet lebt.... Die war echt der Meinung, wir im Osten haben so was nicht. :stick1:

Ich hatte heute ne witzige Begegnung. Ich war mit Buddy unterwegs und uns laufen zwei Jungs im Alter von so 11-12 Jahren, ich nehme Buddy ins Fuß, weil er Kinder immer so interessant findet.

Da meint der eine Knirps zum anderen: Boah, was fürn geiler Hund. Überleg mal, du hast so nen geilen Wachhund!!! :lachtot:

Die Sache ist nur: Buddy ist grad mal 21 Wochen alt!!! :help: :cough: :jg:

• ^

Ich hatte das auch schon mal. Bei mir kamen sie durch den Rolladenkasten rein wo eine kleine Ritze nach innen nicht richtig dicht war. Durch die Südausrichtung war es da sehr warm drin was die wohl mochten und die Rollade wurde nie benutzt. Ich hab dann die Ritze abgedichtet, danach saßen sie nur noch an der Aussenwand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!