Bemerkenswerte Sätze

• Okay...bei mir kommen sie durchs offene Fenster. Bei dem Wetter ganz auf und sonst "nur" gekippt.
    Schliessen ist keine alternative. Ausser es ist kalt draussen :D

Aber bemerkenswert ist es schon. Vermute es liegt an der gut wärmenden Aussenfassade. Und wenn ein Fenster offen ist... lieber Marienkäfer, als Spinnen :schweig:

• Das haben wir auch, im Wohnzimmer. Die sitzen bei uns unter der Schieferverkleidung von der Außenfassade, neben dem Balkon. Aber mich stört's nciht, ich find die Tierchen putzig.

• Zitat

Als ich heute mit unseren dreien spazieren gegangen bin kam ich an einer Frau mit Kinderwagen vorbei und gerade in dem Moment indem ich an der vorbeilaufe sagt die unüberhörbar : Warum dürfen denn SOLCHE Bestien bitte OHNE Maulkorb rumlaufen :lepra:

In so einer Situation waren eine Freundin und ich auch mal.
    Meine Freundin hat einen Labrador-Schäfi-Mix, der ein bissl ausschaut wie ein Rotti-Mix. Als wir einer Frau mit Kinderwagen begegnet sind, kam halt auch der Satz: "Warum dürfen solche Bestien ohne Maulkorb rumlaufen?!"
    Meine Freundin meinte dann nur: "Frag ich mich auch immer.. Maulkorbpflicht für Kinder!!" :devil2:

Ich weiß, es war gemein, aber ich musste so lachen :lol:

• Ich weiß nicht ob ich es schon erzählt habe :ops:

Es war zu der Zeit, wo es noch keine Sateliten-Schüsseln oder Kabelfernsehen gab...

Eine Freundin von mir fliegt nach Spanien in den Urlaub.
    Lieb wie ich bin, hab ich sie zum Flughafen gefahren.
    :schockiert: Im Gepäck befand sich ein kleiner Fernseher. Auf die Frage, was sie mit dem Ding will, meinte sie:
    "ich will doch im Urlaub auch fernsehen und ich kann doch kein Spanisch" :lachtot: :gott:

• Zitat

"ich will doch im Urlaub auch fernsehen und ich kann doch kein Spanisch"

Herrlich! :lol:

Ich war heute mit meiner Freundin Katzen gucken (ihr Katerchen musste ja gestern leider gehen). Da wir im Internet fündig wurden, wollten wir uns ein "Vor-Ort" Bild machen und konnten schon sofort vorbei kommen. Es war ein großes Haus mit riesigem Innenhof, ein 10 Wochen alter Chihuahua (richtig geschrieben?) Welpe begrüßte uns. Als wir zu den Kätzchen gingen (6 Wochen alt) war die erste schrecklich ängstlich, die zweite fauchte und haute meiner Freundin direkt mit den Krallen in's Gesicht.. die dritte war total zutraulich und lieb, aber auch sie hatte wie die zweite tränige, nasse, eitrige (?) Augen. Warum das denn so sei antwortete uns diese Dame: "Ich weiß nicht was das ist, ich denke mal das ist weil die hier draußen rumlaufen." :fear: Aussage Nummer zwei: "Also ich hab schon oft Babies von ihr verkauft, die waren alle zufrieden." - "Wie oft hat sie denn schon Babies bekommen?" - "puh, weiß ich gar nicht, 5 Mal oder so." :muede: "Was sind denn Mädels und Jungs?" - "Puh keine Ahnung, kann ich nicht erkennen, weiß ich echt nicht." :muede2:

Fall Nummer zwei hatte ihr Kätzchen als 14 Wochen inseriert, auch Bilder waren drin, 3 Stück. Sehr süß der Kleine. Ein Anruf ergab, dass der 2 Jährige Sohn sehr eifersüchtig ist und sie den Kater schweren Herzens abgeben müssen und das sehr bald :hust: Wir sind hingefahren, süß war der Kleine, doch nie im Leben 14 Wochen, vielleicht 8 Wochen, das fiel uns erst nachher auf, auch, dass er nicht die selbe Katze ist wie auf dem Foto.. Auf die Frage hin, ob wir ihn auch am Donnerstag holen könnten, da wir dann Urlaub haben: "Ne, also das geht nicht. Der muss sofort mit." ... Wir haben uns gegen den Kleinen entschieden, obwohl er traumhaft schön war..

So manche Menschen haben echt den Schuss nicht gehört..

• Ich bin heute beim Zeitungen austragen das letzte Stück ohne Schuhe gelaufen, weil die Füße weh taten. Steige danach also ins Auto, will nur eben schon mal wenden, setze also rückwärts in eine Einfahrt. Mit Strumpfhose war´s ein bisschen rutschig und ich hab im Rückwärtsgang die Kupplung zu schnell kommen lassen und abgewürgt (ohne großes Ruckeln, Auto irgendwo gegen hüpfen oder sonst was, einfach nur Motor aus :p )

Ich stand ja nun quer zur Straße, guckte also genau auf die gegenüberliegende Seite (meine Fenster waren offen). Da bleibt da ein Papa mit seinem Sohn im Kinderwagen mir gegenüber stehen, schiebt den so, dass er mich angucken kann, zeigt auf mich und sagt - im erklärenden und absolut ernsten Ton:

"Siehst du? Und deswegen will der Papa nie, dass die Mama fährt."

|) :headbash:

Ich hätte gerne meinen Blick gesehen... :ugly:

• Geht wer mit seinem Hund und es kommt ihr eine Mama mit Kleinkind entgegen.
    Mama zum Kind - komm schnell der Hund beißt -
    Hundebesitzer zur Mama - nein, der beißt nur schöne Kinder - :lachtot:

• Weil wir gerade vom beißen reden:

Externer Inhalt www.flexbahn.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern beim Wandern gesehen, manche nageln ihre bemerkenswertern Sätze eben an das Hoftor.

Liebe Grüße Jan

• Bin neulich mit Amy gelaufen, da kamen mir eine Mutter und ein KInd entgegen.
    Da sagt das Kind "Guck mal Mama, de Hund hat ein Auge!"
    Und die Mama dann "Toll, dann kann er ja auch was sehen."

:headbash: mein Hund hat ZWEI Augen... (und wenn er blind wäre, wäre es noch bemerkenswerter gewesen)

• Wir haben neue Nachbarn und verstehen
    uns eigentlich ganz gut mit denen.
    Letztens kamen wir auf den Kaufpreis von Benji zu sprechen.

"So viel Geld würde ich für einen Hund niemals ausgeben. Dann nehm ich mir lieber einen billigen Straßenhund aus Spanien oder der Türkei." :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!