Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Letzdens im TV gesehen:

Eine Vorschau für eine Doku über die Geissens (diese etwas merkwürdigen Millionäre):
    Sie waren in Griechenland,wo ihnen bei einer exklusiven Führung die Besonderheiten der Ruinen erklärt wurden, da sagt Frau Geissen "Wie sollen die Ruinen den 2500 Jahre alt sein? Eir haben doch erst 2011"
    :headbash: :D

Oh Himmel, das tut weh... Ich weiß nicht, ob ich mich kringeln soll vor Lachen oder den Kopf auf die Tischplatte ditschen... Heieiei...
    Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnt, müsste DIE den Mount Everest rauf BREMSEN...

Da hat die Katzenberger aber auch mal was gebracht, kurz vor Weihnachten:

"Weihnachten fällt ja dieses Jahr auf einen Freitag...*sinnier* Na hoffentlich nicht auf einen 13.!" :hilfe:

• Zitat

Oh Himmel, das tut weh... Ich weiß nicht, ob ich mich kringeln soll vor Lachen oder den Kopf auf die Tischplatte ditschen... Heieiei...
    Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnt, müsste DIE den Mount Everest rauf BREMSEN...

"Weihnachten fällt ja dieses Jahr auf einen Freitag...*sinnier* Na hoffentlich nicht auf einen 13.!" :hilfe:

:lachtot:

• Zitat

Als vor einiger Zeit die Schweinegrippe umging fragten Reporter Paris Hilton ob sie Angst hätte sich anzustecken worauf sie sagte "ich ess ja kein Schweinefleisch darum kann ich das ja nicht kriegen" :headbash:

• Nadine "The Brain" - ob die wohl echt so strackendoof is? Bitte bitte nich! :omg: :lepra: :fear:

"Für mich is wichtig: Gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist - für meine Kinder kann es schonmal aus der Dose sein"

"Dein Terrere...hää...TE-RE-TO-RI-UM...dein Terro...Teo...kann ich nich aussprechen, mach ich auch nich"

"Bio is für misch Abfall - Die Leute die Bio essen sin dick wegen den ganzen Zucker"

"Sowas ekelhaftiges"

Das darf einfach nicht echt sein, sowas gibts doch garnich!!! :hilfe: :gott:

• Da hast du Recht.... und ich hab noch nie jemanden das Wort "Blätter" und das Wort "Wurst" so aussprechen hören....

Bläddaaa....

Woast.... Schinken woast... Edbääkese...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!