Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
haaaaaaach ich muss immer noch lachen....
bei einer Freundin zu besuch........
Wir machen Abendessen, ich finde im Schrank ein Glas Nute**a, seit gut 2 Wochen abgelaufen, aber noch zu... ich also: "Die kann man ja noch essen..."
Meine Freundin total entsetzt:
"aber da sind doch die ganzen Vitamine weg!!!"Die versteht bis jetzt noch nciht, warum ich so lachen musste !
ich komm nicht mehr klar vor lachen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaja, ich esse Nutella auch immer NUR, weil da so viele Vitamine drin sind.....
redborder... das ist ja ne Frechheit... :müde:
-
Zitat
Vor kurzem bei der Arbeit (mit jugendlichen Mädchen)
Ich: "Lasst den Hunden ihre Ruhe, ich war heute schon 10 km mit denen Fahrrad fahren"
Mädchen (in vollem Ernst!): "wie haben sie denn den Hunden Fahrradfahren beigebracht?"So was möchte ich immer gerne fragen, wenn in Tiervermittlungssendungen gesagt wird (oder es auf Vermittlungssieten imText steht), der Hund könne gut Auto fahren!!
-
Mal im Ernst, wer so einen Müll raus haut der muss das doch tatsächlich glauben, oder???
Nicht die "Eier" haben sich zu netschuldigen ok, aber dann auch noch rumstänkern
Ich mach mir die Welt wiedewiedewiesie mir....
-
Zitat
Jaja.... immer für mindestens einen Deppen mitdenken - oder für 2 oder 3 oder 10
Das Schlimme ist ja, dass die Guste auch noch Recht hat. Stichwort Gefährdungshaftung. Als Autofahrer ist man sowieso schon der Depp. Beim autofahrenden Hundehalter potenziert sich das Problem.... da hat man die doppelte A-Karte.
-
-
Zitat
jaja, ich esse Nutella auch immer NUR, weil da so viele Vitamine drin sind.....
Eeeeeeeeeeeehm....ja?!
http://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug -
Zitat
Das Schlimme ist ja, dass die Guste auch noch Recht hat. Stichwort Gefährdungshaftung. Als Autofahrer ist man sowieso schon der Depp. Beim autofahrenden Hundehalter potenziert sich das Problem.... da hat man die doppelte A-Karte.
Wenn ich mich richtig an den Theorieunterricht erinnere, meine ich mal gehört zu haben, dass ich als Autofahrer aber erst für Tiere ab der Größe eines mittelgroßen Hundes bremsen "darf".
Also, läuft mir der 5kg Flexihund der Oma vors Auto, ich bremse und verursache deswegen einen Unfall, habe ich ein Problem.
-
Letzdens im TV gesehen:
Eine Vorschau für eine Doku über die Geissens (diese etwas merkwürdigen Millionäre):
Sie waren in Griechenland,wo ihnen bei einer exklusiven Führung die Besonderheiten der Ruinen erklärt wurden, da sagt Frau Geissen "Wie sollen die Ruinen den 2500 Jahre alt sein? Eir haben doch erst 2011"
-
Zitat
Letzdens im TV gesehen:
Eine Vorschau für eine Doku über die Geissens (diese etwas merkwürdigen Millionäre):
Sie waren in Griechenland,wo ihnen bei einer exklusiven Führung die Besonderheiten der Ruinen erklärt wurden, da sagt Frau Geissen "Wie sollen die Ruinen den 2500 Jahre alt sein? Eir haben doch erst 2011"
Ich schmeiß mich wech, mir laufen schon die Tränen :-)
-
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!