Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich frag den Besitzer... "Das ist doch ne Mischung aus GoldenRetriever und Pudel, oder?"
Er total empört und sehr großkotzig: "DAS IST EIN REINRASSIGER GOLDENDOODLE!!!!
*lol* Ja, daß Du das nicht gleich erkannt hast ... tztztz.
Ich glaub, ich hätte auf dem Boden gelegen vor Lachen.
.
VG Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grad eben ist mir auch etwas bemerkenswertes passiert. Ich fahre mit Miko bahn und sie tràgt ein halti als ersatzmaulkorb. Da werde ich von einem jungen Mann angesprochen: "findest du das gut, dass du dem das maul zuschnürst? Stell dir mal vor das würde jemand bei dir machen"
ich habe ihm dann erklärt dass sie das tragen muss um überhaupt zug fahren zu dürfen und ich das auch doof finde. Ich fand es gut, dass er gefragt hat, weil miko wirklich unglücklich geguckt hat. Aber ich bin doch kein Tierquäler. Seufz... -
Zitat
Gehe mit Louis Gassi, kommt uns eine Frau mit 2 kläffenden und knurrenden Hunden entgegen. Beide beschnuppern meinen, und fangen noch aggressiver an zu bellen...die Frau zu Ihren Hunden: Ja ihr müsst den jetzt nicht anbellen, weil der anders atmet als ihr...*ohne Worte*
Fini findet Hunde mit extrem kurzer Nase auch gruselig. Vor allem wenn sie gerannt sind und dann so laut atmen. Die guckt die immer an und dann mich so nach dem Motto, "Bitte was ist DAS?"
Aber sie hat noch nie einen angebellt und sonst bellt sie andere Hunde ziemlich schnell an! Pluspunkt für den Mops -
Zitat
*lol* Ja, daß Du das nicht gleich erkannt hast ... tztztz.
Ich glaub, ich hätte auf dem Boden gelegen vor Lachen.
.
VG BiancaDu, ich war erstmal platt.. der hat das ernst gemeint!!
aber dann konnt ich auch nimmer vor Lachen... wenn mich jetzt jemand fragt, ob Mozart ein Mix ist, reagiere ich auch so.... immerhin ist er ein REINRASSIGER Mischling
-
Zitat
Du, ich war erstmal platt.. der hat das ernst gemeint!!
aber dann konnt ich auch nimmer vor Lachen... wenn mich jetzt jemand fragt, ob Mozart ein Mix ist, reagiere ich auch so.... immerhin ist er ein REINRASSIGER Mischling
Du kannst doch seinen sündhaft teuren Disignerdog nicht als Mischling bezeichnen
:stick1: :stick1: :stick1: -
-
Traurig genug, dass man über seine eigene Hunderasse nix weiß ;-)
Mal gucken was bei raus kommt, wenn sich 2 Goldendoodles paaren...hmm 2 Goldenretriever und 2 Pudel und ein Goldendoodle...wie kommt das bloßwas war nochmal ein Hybriddog
-
auaaaaa
nein, nein, ist schon gut... das ist kein GoldenRetriever-Pudel-Mix... Das ist ein Goldendoodle... und zwar ein reinrassiger.... ich habs ja schon kapiert... *duck* gnaaaadeeeeeee.... -
Hatte das selbe Thema mit einem Elo HH neulich...kannte die Rasse nicht und fragte mal dumm nach: Ist das ein Mischling?
Der HH: Nein ein reinrassiger Elo. Eine Mischung aus (er nannte dann die Rassen die da rein kommen...^^).
Ahhhjaaa, Eine reinrassige Mischung :/
-
Schon eine ganze Weile her:
Ich bin mit dem Auto unterwegs, nicht schnell, Neubaugebiet.
Mir entgegen auf dem gegenüberliegenden Gehweg läuft eine ältere Dame mit einem JackRusselTerrier an der Leine.
Wie immer beobachte ich während des Näherkommens den Hund.
Exakt in Höhe meines Vorderrades saust der Hund mir direkt vors Auto- die Leine war eine Flexi und offenbar nicht festgestellt. Die Tatsache, dass ich nicht schnell war, hat dem Hund das Leben gerettet- ich konnte noch rechtzeitig bremsen. Der Hund war vom Auto aus nicht mehr zu sehen, so knapp war das.
Die Dame zog per Flexi ihren Terrier wieder zu sich, ich fuhr weiter.Kurze Zeit später bin ich auf der Schafsweide Netze stecken, kommt eben diese Dame mit Terrier vorbei und raunzt mich an, ob ich sie wohl noch alle hätte.
Auf meine Frage wie sie das meine, erklärte sie mir, dass ich gefälligst vorsichtiger zu fahren hätte, denn:Zitat: "Sie müssen schließlich damit rechnen, dass ich meinen Hund nicht unter Kontrolle habe."
Aaaaha!
-
Zitat
Zitat: "Sie müssen schließlich damit rechnen, dass ich meinen Hund nicht unter Kontrolle habe."Aaaaha!
Jaja.... immer für mindestens einen Deppen mitdenken - oder für 2 oder 3 oder 10
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!