Bemerkenswerte Sätze

• Nichts mit Hund...

Eben kam der Wetterbericht im Radio, den ich etwas falsch verstanden habe :headbash:

"....heute werden es sommerliche 720 Grad...." :lachtot: Und ich dachte noch "Mensch heute wirds ja wieder schön", bis mir dann irgendwann mal aufgefallen war, was ich da verstanden habe :headbash:

Gemeint waren natürlich "...sommerliche 27 Grad..."

• Unser kleines dörfliches Einkaufszentrum sorgt doch immer wieder für schicke Sätze.

Gerade eben, ich ne reichliche Stunde mit Susi durch den Busch. Häufchen machen ... Fehlanzeige. Auf dem Heimweg Susi an besagtem Einkaufszentrum an den Fahrradständer angehängt und schnell ein paar Brötchen geholt.

Komme ich raus, sitzt Susi neben einem Häufchen. Ich Tüte raus und eingesammelt, mit Susi gemault, hier hast du doch noch nie gemacht, dabei schon gewundert, sah irgendwie komisch aus, ungewohnt halt von der Konsistenz.

Ein Herr der da wartete:
    "Schön das sie es wegmachen, aber nicht mit ihrem Hund schimpfen, der war das nicht, da kam ein Mann mit Hund und hat es einfach liegen lassen."

Liebe Grüße Jan

• wie dreist und dann direkt neben deinen hund geschi**en, leute gibs

ich wurde damals immer gefragt ob mein hund denn auch schön aufs katzenklo geht.

ich hab dann immer gesagt: warum sollte er? :headbash:

-.-

• sam hockt sich hin zum kacken, ich zücke die tüte und warte neben ihm, bis er fertig ist.

passant: „da kann der aber nicht hinsch....n! "

ich : „doch, er kann. sehen sie doch." und hab dann den haufen eingesammelt.... :roll:

• Ich letztens auf der Arbeit,Diskussion mit einem Arbeitskollegen.

Arbeitskollege : Frauen sind doch nur zum Kinderkriegen gut.
    Ich: Nee ich nicht,da sind schon die Baptisten für zuständig ^^

Und direkt neben mir saß ein Baptist wie ich später erfahren habe :hust:

• Huaaa :D Nochn Brüller....
    Vorhin beim Gassigehen sind wir einem Hund begegnet... Geschniegelt und gestriegelt und mit hellblauem Strasshalsband...
    Hunde beschnuppern sich.
    Ich frag den Besitzer... "Das ist doch ne Mischung aus GoldenRetriever und Pudel, oder?"
    Er total empört und sehr großkotzig: "DAS IST EIN REINRASSIGER GOLDENDOODLE!!!! SIE HABEN JA WOHL GAR KEINE AHNUNG!!!" Damit zischte er ab, die Nase hoch zum Himmel erhoben.... :P

• Gehe mit Louis Gassi, kommt uns eine Frau mit 2 kläffenden und knurrenden Hunden entgegen. Beide beschnuppern meinen, und fangen noch aggressiver an zu bellen...die Frau zu Ihren Hunden: Ja ihr müsst den jetzt nicht anbellen, weil der anders atmet als ihr...*ohne Worte*

• Zitat

Gehe mit Louis Gassi, kommt uns eine Frau mit 2 kläffenden und knurrenden Hunden entgegen. Beide beschnuppern meinen, und fangen noch aggressiver an zu bellen...die Frau zu Ihren Hunden: Ja ihr müsst den jetzt nicht anbellen, weil der anders atmet als ihr...*ohne Worte*

ai ai ai :headbash: :hust:

Aber ich muss sagen, Bruno hat ne Freundin die is auch ein kleiner Mops und bei Ihr ist er gaaanz anders als bei andren Hunden. Er kuckt sie immer so mit schiefen Kopf an, so als würde er Ihr helfen wollen.

• Zitat

Gehe mit Louis Gassi, kommt uns eine Frau mit 2 kläffenden und knurrenden Hunden entgegen. Beide beschnuppern meinen, und fangen noch aggressiver an zu bellen...die Frau zu Ihren Hunden: Ja ihr müsst den jetzt nicht anbellen, weil der anders atmet als ihr...*ohne Worte*

Kleo findet schnorchelnde Hunde auch suspekt und brummelt dann :ka: und wenn die so aggressiv waren hätte ich sie wohl gar nicht schnuppern lassen =)

• Zitat

Kleo findet schnorchelnde Hunde auch suspekt und brummelt dann :ka: und wenn die so aggressiv waren hätte ich sie wohl gar nicht schnuppern lassen =)

ich auch nicht... :???: und es gibt tatsächlich sehr viele Hunde, die mit den Plattschnauzen und deren Schnorchelei nichts anfangen können (oder allgemein dem Exterieur).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!