Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Als ich heute mit unseren dreien spazieren gegangen bin kam ich an einer Frau mit Kinderwagen vorbei und gerade in dem Moment indem ich an der vorbeilaufe sagt die unüberhörbar : Warum dürfen denn SOLCHE Bestien bitte OHNE Maulkorb rumlaufen
Ich habs mir verkniffen was zu sagen und bin einfach weitergegangen...
Wohlgemerkt , ich habe einen kleinen Windhund , einen Collie und einen schwarzen (das ist schlimm genug!) Mischling geführt von denen keiner auch nur Piep gemacht hat .. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ganz ehrlich? Ich mache mich aus dem Staub, wenn ich bei uns am Feld so ne Truppe sehe, weil ich keine Lust mehr darauf habe, dass die Hälfte der Hunde auf uns zu galoppiert, um Fini Guten Tag zu sagen und die Besitzer mein "Bitte Hunde zurückrufen" herzlich wenig interessiert.
Ob ich jemals wieder an so ner Truppe vorbei gehe, solange Fini Leinenpflicht hat, ist fraglich. Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber hier sind diese Hundegruppen scheinbar nur da, damit die Besitzer quatschen könnenDu hast Recht, solche Gruppen gibt es auch bei uns. Wir passen allerdings auf, dass unsere Hunde nicht im Pulk auf einen neuen Hund zurennen und erst recht niemanden fertig machen! Das kann ich nämlich selber auch nicht leiden.
-
Neulich erzählte eine Staffelkollegin von mir, die einen 7 Monate alten BC hat, der nach ihren Angaben sowieso die Weltherrschaft anstrebt und sie den mächtig unter der Fuchtel halten muß, folgendes:
Der Lütte hatte Durchfall. Leider hat ihr Mann das nicht erkannt, daß der Kleine mal dringend nach draußen mußte, als er ihm immer um die Beine rumschlich. Es kam, wie es kommen mußte, der ganze Schiet landete natürlich in der Wohnung (passiert ja mal, ist ja auch nicht so schlimm). Wie gesagt, der Lütte ist ja sowieso soooo sensibel und da sie halt eine .... nunja ... etwas verschobene Ansicht von "Dominanz" ihres Hundes hat, kann ich mir vorstellen, daß der schon mal des öfteren Ärger von ihr bekommen hat.
Sie kommt also zum Ort des Geschehens, sieht den Haufen und auch, daß ihr Kleiner anfängt, sich einzupieschen.
Hat sie dann zu uns gesagt: '...der glaubte dann wohl, daß er, wo er ja schon ein Häufchen hier in die Wohnung gemacht hat, auch wieder in die Wohnung pieschern kann...!"
Nun, wir haben sie dann aufgeklärt, daß Welpen bei Unsicherheit gerne eine Pfütze machen, um von sich abzulenken.
Der Kleine tut mir so leid...!
-
gerade eben passiert, meine (angeleinte) oberzicke grummelt einen anderen angeleinten hund an.
besitzerin des anderen hundes: das ist aber ungewöhnlich. meiner ist doch auch an der leine!
merke: leinenpöbler halten sofort die klappe, wenn der andere hund abgeleint wird
-
Gehe letzte Woche mit Louis Gassi, er angeleint, da ich eine Frau mit Wuff erblickte. Die stand mit ner anderen da rum und unterhielt sich. ihr Hund natürlich nicht angeleint...ich an denen langgegangen, war schon 20 meter weiter, da hörte ich es schon: Bleib hier Paul, stoooopp...ich wusste es schon, ihr Kötz uns hinterher und stand schon bei Louis. Madame kam angelaufen: ohje da hat er wohl ihre läufige Hündin gerochen....gut das Louis ein Rüde ist und noch nichtmal Geschlechtsreif...aber manche brauchen halt ne dumme Ausrede, warum ihr Hund anderen hinterher rennt...
Naja ich der Dame gesagt, dass mein Hund ein Rüde ist und was sagt sie: Oh ich hätte drauf geschworen das es ein Weibchen ist, er läuft sonst anderen Hunden nicht hinterher (sicher^^) -
-
Heute- ach alleine bleiben kann er noch nicht so gut? Ja macht er denn alles kaputt, da hab ich ja schon die
tollsten Geschichten gehört.
Nein, er macht nichts kaputt aber er ist total gestresst und wird heiß.
Ach na dann, das kann so ein Hund doch ab :veg: -
[quote]Das kenne ich. Ich war mit dem Hund einer Bekannten unterwegs (etwa 3 Jahre her) - Mischung aus Labrador und Ridgeback, pechschwarz. Ich stehe an der Bahnhaltestelle, es war abends und schon dunkel als plötzlich zwei Augen vor mir aufblitzten (ich hatte Kopfhörer in den Ohren) - abgesehen davon, dass mir mein Herz in die Hose rutschte hätte ich dem werten Herrn fast aus Reflex zwischen die Beine getreten. Ich nahm also einen Stöpsel aus meinem Ohr und er sagte zu mir "Wenn Du den Hund jetzt nicht dabei hättest hätten wir ein nettes Schäferstündchen einlegen können. Nur Du und ich!" Aber so richtig gruselig
[quote]
Ich glaub, ich hätte mir in die Hosen gemacht vor Angst... Mein Goldie hätte mich auch sicher nicht beschützt, sondern direkt versucht, Freundschaft mit dem Herren zu schließen. Die Story find ich absolut erschreckend!
-
Zwar ohne Hund, aber ich hab meiner Mutter erzählt das mein Sohn wieder mal schlecht geschlafen hat und sagte zu ihr: Da konnte ich mir also mal wieder die Ohren um die Nacht schlagen...
-
haaaaaaach ich muss immer noch lachen....
bei einer Freundin zu besuch........
Wir machen Abendessen, ich finde im Schrank ein Glas Nute**a, seit gut 2 Wochen abgelaufen, aber noch zu... ich also: "Die kann man ja noch essen..."
Meine Freundin total entsetzt:
"aber da sind doch die ganzen Vitamine weg!!!"Die versteht bis jetzt noch nciht, warum ich so lachen musste !
-
Zitat
Boa i hätt glaub i ne Langzeittherapie gebraucht. Ach du meine Güte - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!