Bemerkenswerte Sätze

• Meine Tochter, zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt, führt sich irgendwie kleinkindmäßig auf und mein Mann sagt zu ihr:
    Meine Güte, Du bist wirklich noch ein Baby.
    Darauf sie, völlig trocken: Na und, besser als frühreif .

• Zitat

Meine Tochter, zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt, führt sich irgendwie kleinkindmäßig auf und mein Mann sagt zu ihr:
    Meine Güte, Du bist wirklich noch ein Baby.
    Darauf sie, völlig trocken: Na und, besser als frühreif .

:lachtot:

Na das nenne ich mal gut gekontert!

• Zitat

damit das Kind nicht einfach durch den Zaun fasst? Gibt bestimmt auch unnette Hunde, die bellen. :roll: Auch wenn man es natürlich anders hätte erklären können.

Hätte ich ja verstanden, wenn sie das Kind nicht an der Hand gehabt hätte und nicht am Tor war ;)

• Zitat

Mist, da ist Anjou einen halben bis einen Centimeter drüber. Verdammt :motz:

Der ist ja auch ein Monster! Ganz böse! Wie der immer meinen Hund anfällt! Meine ist ja immer unschuldig! Muss ja so sein! Immerhin ist sie unter 40cm ;)

• Du hörst ja, Nannerl muss sich arg vor ihm in Acht nehmen :D Die Kleinen leben brandgefährlich in unserer Nähe :p
    Dass er am Liebsten mit Mini-Terriern oder wahlweise auch mutigen Chihuahuas spielt und dabei super vorsichtig ist, interessiert hier ja nicht ;) Er liegt über der Marke und ist auch noch zum Großteil schwarz. Gegen die Fakten kommt man nicht an :p

• Ich hab heute gelernt, dass meine Kleinen sich an der Leine bei Hundebegegnungen immer so aufregen weil ich ihnen einfach nicht genug zu fressen gebe. "Denen müssen Sie mehr füttern, die stürzen sich immer so hungrig auf meinen" --- Äh ja...

• Mein Banknachbar in der Berufschule. Ich fands voll süß, muss dazu sagen das er kein Hundehalter ist.

Er:" Hast du deinen Hund neu?"
    Ich: " Nein, den hab ich schon zwei Jahre. Wieso?"
    E: " Du liest immer so viele Hundebücher, da dachte ich der ist neu"
    I: " Ne, ich lese die Autorin gern und außerdem hört man nie auf dazu zu lernen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!