Bemerkenswerte Sätze

• Wenn wir schon bei Kindern sind...

Letztens hat sich ein kleines Mädchen vor mir und Fini aufgebaut, so dass praktisch der Weg versperrt war. Und dann?
    Dann streckt sie den Zeigefinger aus, zeigt auf Finis Schuh und fängt total laut an zu lachen :ugly:
    Ich dachte echt die spinnt, alle Kinder, die ich sonst mit Fini getroffen habe, haben uns entweder ignoriert oder uns gefragt, was die Maus hat, aber sie ausgelacht - hat noch kein Kind.

Heute Abend war ich mit Freunden was essen. Eine Freundin hatte ihre kleine Hündin mit und die kurz am Schoß. Da kommt der Kellner und meint, dass es die bestellte Beilage (Pommes) nicht mehr gibt, sie aber eine andere (Kartoffelpüree) haben kann. Meine Freundin meinte, das mag sie nicht.
    Dann meinte der Kellner, sie könne es ja ihrem Hund geben, die würde sich bestimmt freuen :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wenn wir schon bei Kindern sind...

Letztens hat sich ein kleines Mädchen vor mir und Fini aufgebaut, so dass praktisch der Weg versperrt war. Und dann?
      Dann streckt sie den Zeigefinger aus, zeigt auf Finis Schuh und fängt total laut an zu lachen :ugly:
      Ich dachte echt die spinnt, alle Kinder, die ich sonst mit Fini getroffen habe, haben uns entweder ignoriert oder uns gefragt, was die Maus hat, aber sie ausgelacht - hat noch kein Kind.

die hat ja nen Knall! :???: :lol: :lol:
      Stimmt doch?!
      (Öhm, was hat denn deine Fini?)
      Liebe Grüße,
      leo

(eigentlich müsste ich Kinder ja verteidigen, gehör ja dazu :D, aber trotzdem...)

• Zitat

Dann beugt sie sich nach Vorne, mehr oder weniger über die Hunde - und bellt sie an. Dreht dann um und rennt weg.

Das passiert uns auch öfter - nicht nur mit Kindern. Gestern abend erst, an einer Hauptstrasse. Ich mit beiden mit rotem und grünem Leuchtie an der Leine Richtung McD gewatschelt, als an uns vorbei ein Auto fährt - BMW, 4 Mann drin und es tönt nachgeahmtes Hundegebell raus. Der Kleene hat sofort reagiert indem er sich wieder mal (ganz toll für's Training :mute: ) aufgeregt hat, die Dicke fing laut an zu knurren. Sie mag absolut keine Kinder, hat Angst vor Ihnen.

Ich könnte diese Trottel regelmäßig :ua_patsch:

• Gestern war ich mit shira unterwegs und traf eine Frau, die öfter abends bei meiner Mutter in der gaststätte ist, daher kennt sie Shira.

Der bemerkenswerte Satz: "Warum geht ihr denn mit ihr spazieren?? Sie ist doch abends immer in der Kneipe, da hat sie doch genug Bewegung!" :? Öhm ja... ist klar... 80qm reichen natürlich damit der Hund voll ausgelastet ist... Is kla'...

• Unterwegs mit einem Weimaraner ist immer wieder ein Erlebnis...
      Ein Mädchen, die ungefähr (ich bin echt schlecht im Schätzen von Altern) so knapp drei sein müsste, blieb in entsprechendem Abstand vor Dino stehen und sah ziemlich verschreckt von mir zu ihm und zurück.
      Ich wollte schon weiter gehen und sie ignorieren als sie mich zaghaft fragt, ob er ein Geist sei. Ich musste dann erstmal grinsen und hab nein geantwortet, ihr aber erzählt, dass er im englischen auch grey ghost, also grauer Geist genannt wird. Sie ist dann frontal auf uns zugerannt gekommen und hat, schneller als ich reagieren konnte, einfach mal Dinos Ohr gepackt und voll angerissen. Der war selbst viel zu verdutzt um zu reagieren und dann stand sie zufrieden und grinsend vor mir und hat mir erklärt: "Er ist kein Geist, Geister kann man nicht anfassen. DIE SPINNEN DIE ENGLISCHLÄNDER." (Wie aus Asterix :lol: ) Ich dachte mir echt nur, dass das ja wunderbar ist und bin weiter gelaufen :datz: :lol:

Und der Lieblingsspruch von unserem Tierarzt wenn sein Hund lieber mit uns knuddelt als auf ihn zu hören: "Ich sags euch, der würde mich echt noch verkaufen nur um gestreichelt zu werden." Der beleidigte Gesichtsausdruck ist immer besonders putzig. :D

• Am Sonntag war ich Semmeln holen beim Bäcker. Gleich genutzt für die erste Pieselrunde mit dem Staubsauger. Sie durfte "nackig" gehen und ich hatte keine Leine dabei.
      Unterwegs treffen wir auf eine ältere Frau.
      Sie: "Ist das ihr Hund"
      Ich: Ja
      Sie: Und wo ist ihre Leine?
      Ich: Zuhause, wir gehen nur kurz zum Bäcker!
      Sie: Sie brauchen aber eine Leine.
      Ich: :???:
      Sie: Was machen Sie denn, wenn der Hund abhaut. Dann brauchen Sie eine Leine!!
      Ich: :???: :???: Wozu? Soll ich die dann hinterherwerfen??

• Zitat

Sie: Was machen Sie denn, wenn der Hund abhaut. Dann brauchen Sie eine Leine!!
      Ich: :???: :???: Wozu? Soll ich die dann hinterherwerfen??

Wozu? Na um ihr damit eins über zu ziehen wenn sie wiederkommt... :headbash:

• Ich war heute mit Havana in der Tierklink(bei den Kleintieren :hust: ), da kommt eine Frau im Eiltempo und sagt noch laut
      "Die Pferdeabteilung ist da hinten" und zeigt freundlicher Weise, wo ich lang müsste, dabei habe ich im Flur nur auf den Arzt gewartet, der mir sagte ich solle da warten :???:

Liebe Grüße

• Zitat

Ich war heute mit Havana in der Tierklink(bei den Kleintieren :hust: ), da kommt eine Frau im Eiltempo und sagt noch laut
      "Die Pferdeabteilung ist da hinten" und zeigt freundlicher Weise, wo ich lang müsste, dabei habe ich im Flur nur auf den Arzt gewartet, der mir sagte ich solle da warten :???:

Liebe Grüße

:lol: Irgendwie süß. Ich stell mir gerade bildlich vor wie du da mit deinem "Pony" stehst und der Frau ganz verdutzt nachschaust. ;)

• Hat nix mit Hunden zu tun, aber hat mich mal wieder sprachlos gemacht.
      Ich war am Samstag auf einem Konzert. Abends, im Dunkeln, auf dem Weg zurück zur Bahn musste ich mit meiner Freundin über eine Brücke. Der Gehweg ist dort extrem schmal, es waren viele Leute unterwegs, da ja das Konzert gerade zu Ende war. Hinter uns versuchte sich dann ein Radfahrer auf dem Gehweg langzudrängeln, ob wohl die Straße leer war.
      Ich: Muss das jetzt sein? Sie sehen doch, dass hier voll ist. Können Sie nicht auf der Straße fahren, wie es vorgeschrieben ist?
      Radfahrer: Geht nicht, hab kein Licht.

Na super... :headbash: Ich liebe Berlin...
      LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!