-
-
Zitat
Eigentlich mag ich ja Kinder...eigentlich :/
Ist ja blöd, wenn manche Kinder das so machen; aber nicht jeder benimmt sich so.
Das klingt jetzt blöd, aber die Leute dich kenne (damit meine ich meine Freunde und mich..) würden so etwas nicht machen - Sorry,, wollte das nur schnell sagen. :/
Liebe Grüße,
leo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leo, ich war vorhin einfach sauer, weil meine Hunde Kinder lieben und das soll auch so blieben. Wenn meine Hunde auch nur gebellt hätten, wäre wieder mal Chaos gewesen, dann hätte ich wieder böse Hunde. Bin ja froh das die Beiden so ruhig geblieben sind.
Du und deine Freunde - ich finde gut das ihr so denkt :)
-
An meinen Hund kommt eh kein fremdes Kind wenn nicht die Eltern dabei sind, vom Kind gefragt wurden und mir passen.
Die Leute sind mir einfach zu verrückt, nachher holt sich das Kind vom Hand abschlecken nen Schmerzensgeldbedürftigen Ausschlag oder ein sonstigges mittelschweres Trauma...Als die Nachbarstochter ca 2 einhalb war fuhr sie total darauf ab wenn Kleo ihre Hand abgeleckt hat. Sie hat immer gerufen "Keo 'eck, Kleo 'eck"
Einmal, so schnell konnt ich gar nicht gucken, hat sie ihr die Hand direkt ins Maul gesteckt und "eck, eck!" gezwitschert...kleo hat mich nur verwirrt angeguckt und ich hab die Hand zurückegezogen, nüscht passiert, aber selbst wenn das Händchen kurz eingequetscht geworden wäre hätte die Mutter(TA..) gesagt "Pech gehabt, lern draus"(inhaltlich)
Lass sowas mal bei nem fremden Kind mit bekackten Eltern passieren..
-
Zitat
Leo, ich war vorhin einfach sauer, (Ist schon klar, der Thread heißt ja auch bemerkenswerte sätze :) wollte nur meine meinung sagen
)weil meine Hunde Kinder lieben und das soll auch so blieben. Wenn meine Hunde auch nur gebellt hätten, wäre wieder mal Chaos gewesen, dann hätte ich wieder böse Hunde. Bin ja froh das die Beiden so ruhig geblieben sind. (Zeugt, dass die beiden ein gutes Frauchen haben :D)
Du und deine Freunde - ich finde gut das ihr so denkt :)
-
Zitat
An meinen Hund kommt eh kein fremdes Kind wenn nicht die Eltern dabei sind, vom Kind gefragt wurden und mir passen.
Die Leute sind mir einfach zu verrückt, nachher holt sich das Kind vom Hand abschlecken nen Schmerzensgeldbedürftigen Ausschlag oder ein sonstigges mittelschweres Trauma...Als die Nachbarstochter ca 2 einhalb war fuhr sie total darauf ab wenn Kleo ihre Hand abgeleckt hat. Sie hat immer gerufen "Keo 'eck, Kleo 'eck"
Einmal, so schnell konnt ich gar nicht gucken, hat sie ihr die Hand direkt ins Maul gesteckt und "eck, eck!" gezwitschert...kleo hat mich nur verwirrt angeguckt und ich hab die Hand zurückegezogen, nüscht passiert, aber selbst wenn das Händchen kurz eingequetscht geworden wäre hätte die Mutter(TA..) gesagt "Pech gehabt, lern draus"(inhaltlich)
Lass sowas mal bei nem fremden Kind mit bekackten Eltern passieren..
Toll, dass Kleo so ruhig geblieben ist :)
Und die Mutter = eigentlich gemein, aber -
-
Zum Thema bescheuerte Kinder, mir ist letzens etwas wirklich merkwürdiges passiert. Ich bin mit Easy (Schäferhund) grade so ne Wendeltreppe von ner Brücke runtergegangen. Von unten ist uns eine Familie entgegengekommen, die ich aber wegen der Biegung erst recht spät gesehen hab, war aber auch egal, weil Easy eh bei Fuß war. Allerdings ist eines der Kinder bei Easys Anblick komplett ausgerastet und wollte vor Entsetzen beinahe die Treppe runterspringen 8O Der war richtig am Kreischen, dabei hat Easy ihn nichtmal angeguckt. Wir sind dann einfach ganz schnell an ihm vorbei
Ich kann ja verstehen wenn man Angst vor Hunden hat, nehm ich auch gerne Rücksicht drauf, aber gleich so auszurasten :irre3:
-
Sarah, das passiert aber öfter. Schon erlebt das ein Kind meine Hunde streicheln wollten - und die Eltern reissen das Kind auf den Arm und gehen schnell weiter. Das machen die zweimal - beim dritten Mal heult das Kind schon wenn es meine Hunde sieht. So etwas finde ich sehr traurig - also für das Kind :/
-
Find ich auch ganz furchtbar... Mir kamen letztens Großeltern mit ihren Enkelkindern entgegen. Ich hatte das Hundetier zwar bei Fuß aber noch ohne Leine. Da hat mich die Oma auch schon angeschnauzt: "Hund an die Leine, sehen Sie nicht, dass hier Kinder kommen?!" Gutmütig wie ich bin
hab ich Easy dan drangemacht, dann kam noch die Info. "Wir wollen schließlich nicht angegriffen werden!"
Ich hab dann noch erwähnt, dass mein Hund sehr kinderlieb ist, aber das wollte die gar nicht hören und hat nur die Kinder weitergezerrt. So kann man seine Kinder auch irre machen.
-
Bevor wir mecker kriegen weil wir hier vom Thema abkommen ... La_Bella hatte zu diesem Thema mal einen Thread eröffnet :)
-
Zitat
Find ich auch ganz furchtbar... Mir kamen letztens Großeltern mit ihren Enkelkindern entgegen. Ich hatte das Hundetier zwar bei Fuß aber noch ohne Leine. Da hat mich die Oma auch schon angeschnauzt: "Hund an die Leine, sehen Sie nicht, dass hier Kinder kommen?!" Gutmütig wie ich bin
hab ich Easy dan drangemacht, dann kam noch die Info. "Wir wollen schließlich nicht angegriffen werden!"
Ich hab dann noch erwähnt, dass mein Hund sehr kinderlieb ist, aber das wollte die gar nicht hören und hat nur die Kinder weitergezerrt. So kann man seine Kinder auch irre machen.
Da kann man nur hoffen, dass die Eltern in Ordnung sind :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!