Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Warst du in der Wuhlheide?
Der Rückweg ist da immer ein kleines Abenteuer
Und beweist mir, dass es scheinbar doch keine Schwarmintelligenz gibt - umso mehr Menschen es werden, umso unfähiger scheinen sie zu sein, sich in sinnvoller Formation und angemessenem Tempo fortzubewegen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswert viel Pech:
Am Dienstag ist unser Auto kaputt gegangen - Motorschaden.
Nach Bottrop zum Händler, neues Auto gekauft. Zurück nach Hause, am Mittwoch (also gestern) wieder hin, auf dem Rückweg, keine 5 Minuten auf der Autobahn - Auto kaputt, Motorschaden.
Neues Auto vom gleichen Händler als Ersatz für den jetzt kaputten.Nach Hause gefahren, wollten heute anmelden, sind seit 7 Uhr bis gerade unterwegs - anmelden geht nicht, falscher Fahrzeugbrief. Wieder zum Händler (mit dem Taxi) - richtiger Brief kann nicht gefunden werden. Vom Händler nach Hause gebracht worden, jetzt sitze ich wieder hier. Ohne Auto.
Die Welt ist so ungerecht! :explode:
-
das war aber kein seriöser händler oder?
wisst ihr was mich auf hundertachtzig bringt? MÜLL. laufe gerade mit amy am fluss lang, vorher war sie schwimmen, jedenfalls aufeinmal kommt sie vom ufer angerannt...und hatte eine dose DEO im Maul. super -.- jedenfalls war es gut das sie auf das "Aus" aufeinmal perfekt hörte . :) gab ein leckerlie un ich hab die spraydose mitgenommen und weggeschmissn...damit sie nicht der nächste findet
-
Zitat
wisst ihr was mich auf hundertachtzig bringt? MÜLL. laufe gerade mit amy am fluss lang, vorher war sie schwimmen, jedenfalls aufeinmal kommt sie vom ufer angerannt...und hatte eine dose DEO im Maul. super -.- jedenfalls war es gut das sie auf das "Aus" aufeinmal perfekt hörte . :) gab ein leckerlie un ich hab die spraydose mitgenommen und weggeschmissn...damit sie nicht der nächste findet
oh jaaa........... Da könnt ich mich jeden Tag drüber aufregen. Ich weiß nicht, warum leute es so lustig finden, ihre Glasflaschen kaputt zu kloppen. Ständig treffe ich Hunde mit Verbannt, weil sie im See, im Fluss ja sogar auf der Hundewiese in Glas getreten sind...
-
Zitat
oh jaaa........... Da könnt ich mich jeden Tag drüber aufregen. Ich weiß nicht, warum leute es so lustig finden, ihre Glasflaschen kaputt zu kloppen. Ständig treffe ich Hunde mit Verbannt, weil sie im See, im Fluss ja sogar auf der Hundewiese in Glas getreten sind...
Bei der Isar liegt auch immer überall Müll und Scherben...
Der Hund meines Onkels ist auch schon reingestreten (der Schnitt war so tief, dass sie dann in die Klinik musste) - das ist hier schon bei vielen Hunden passiert. Richtig krass!! -
-
Zitat
Bei der Isar liegt auch immer überall Müll und Scherben...
Der Hund meines Onkels ist auch schon reingestreten (der Schnitt war so tief, dass sie dann in die Klinik musste) - das ist hier schon bei vielen Hunden passiert. Richtig krass!!amy ist auch schon 2 mal in scherben getreten die geklammert bzw genäht wurden...
-
Hier ganz genauso.
Maya ist auch schon 2x rein getreten.Einmal gingen wir durch den Park. An einem Weg steht so ein kleines Unterstell-Häusschen, wo sich öfters Jugendliche treffen.
Ich ging nun also an 3-4 Jugendlichen vorbei, von denen Einer aus Spaß seine leere Bierflasche auf dem Boden zerdonnerte und sich tierisch darüber freute.
Hab Ihnen dann gesagt, dass Sie das mal lassen sollten...sämtliche Hunde treten sich die Scherben ein.
Sein Kommentar nur: "Ist doch nicht mein Problem", woraufhin alle los lachten. :explode: :datz: -
Zitat
Hier ganz genauso.
Maya ist auch schon 2x rein getreten.Einmal gingen wir durch den Park. An einem Weg steht so ein kleines Unterstell-Häusschen, wo sich öfters Jugendliche treffen.
Ich ging nun also an 3-4 Jugendlichen vorbei, von denen Einer aus Spaß seine leere Bierflasche auf dem Boden zerdonnerte und sich tierisch darüber freute.
Hab Ihnen dann gesagt, dass Sie das mal lassen sollten...sämtliche Hunde treten sich die Scherben ein.
Sein Kommentar nur: "Ist doch nicht mein Problem", woraufhin alle los lachten. :explode: :datz:Hat der Junge gar kein Mitgefühl mit Tieren, die durch ihn verletzt werden könnten ???!!!
-
Ein, wie ich finde, schöner Spruch meiner Mama über ihren Hund, der, während sie isst, neben ihr sitzt und sie nicht aus den Augen lässt: "Der bettelt nicht - der guckt doch nur."
-
Na da gibts doch wieder was passendes von SitzPlatzAus :)
Der fixiert nicht, der versucht nur den Futterbeutel zu hypnotisieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!