Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Bin ich froh, dass meine Dicke sich weder für Reiter, noch für Pferde auf der Weide, noch für Jogger, Radfahrer, Walker oder sonst was interessiert. Nur bei Inline-Skatern bleibt sie stehen und schaut sie sich an, nach dem Motto "warum fährst Du wenn ich gar kein Hilfsmittel sehe?" :lachtot: .

:lachtot: :gut:
    Find ich gut.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu! Hier sind echt die genialsten Sachen dabei :D .

Meins ist jetzt nicht so lustig.. Eher traurig :/.

Haben ne Hundepension bei uns in der Nähe, die mit der Meute immer unseren Reitwald unsicher macht. Letztens war ich also mit ner Freundin ausreiten (und hatte das Hündchen dabei). Kam uns das Rudel entgegen, ungelogen ungefähr zwanzig Hunde in den Händen von drei Frauen und dazu ungefähr 15 ohne Leine laufend. Ich bin also umgedreht, um mich an den Rand zu stellen mit dem Lou, da schossen plötzlich ein riesiger Schwarzer und ne Lassie frei aus der Meute hervor kläffend und fletschend auf das Pferd meiner Freundin zu. Was passiert? Pferd rast los, bleibt an mir hängen, Freundin macht nen Abgang. Ich also demonstrativ beide Pferde geschnappt (bin abgesprungen, um ihr zu helfen) und am Zügel zu ihnen geführt und sie mal darauf hingewiesen, was passiert ist.
      Folgende Antwort bekam ich: "Oh. Blöd. Welche Hunde waren denn das?" - "Der Collie und der Schwarze." - "Oh, ja gut - die sind eh ein bisschen gestört."
      Bitte??? Ich war zu geschockt um noch etwas zu antworten. Den Rest des Weges verbrachte ich ungefähr so: :lepra: .

Also ich meine es ist klar - sowas kann durchaus mal passieren. Auch mein Jungspund hat schon so nen Murks gemacht in seiner anfänglichen Angst-Phase (allerdings Gott sei Dank nicht mit solchen Folgen), aber was soll denn DAS bitte? Ich finde, auf solche Missgeschicke (bei ihnen kam sowas eben schon ziemlich oft vor..) sollte zumindest ein gewissen Maß an Höflichkeit folgen - und es gibt eindeutig Dinge, die man dann wohl definitiv nicht sagen sollte, wenn man möchte, dass der Gegenüber im fortlaufenden Dialog sachlich bleibt :???: ..

Tschuldige, weiß garnicht, ob das hier hin gehört, musste mich nur mal auskotzen :p

• In vielen Gemeinden gibt es Vorschriften, wie viele Hunde man gleichzeitig führen darf.

Ich würde das mal an deiner Stelle erfragen und gleich noch den Fall beschreiben. Evtl noch beim Finanzamt nachfragen, ob die Damen denn überhaupt angemeldet sind - die werden da IdR recht schnell.

Sowas geht einfach mal garnicht.

• Mir sind am WE im Münsterbusch mal 12 RRs begegnet
      Da hab ich im ersten Moment gedacht "Ach Du Scheisse"
      Bis auf einen mitgeflueteten Aussijungen ( der einfach nicht wegkam weil vor ihm RR hinter ihm, neben ihm aber völlig ruhig) wars total easy, die gingen ihrer Wege wir unserer und ich hatte leichte Schadenfreude weil mein Jungrocker bei den ersten beiden die um die Ecke kamen SOOO n Nackenfell bekommen hat, als die 10 anderen in Sicht kamen, versteckte sich das Biest dann brav hinter mir ... Blöde Flöte :D

• Also wir haben mit der Pension auch schon öfter Stress gehabt. Ganz am Anfang als wir Lou hatten (da war er sehr schwer verträglich mit anderen Hunden, da er sehr ängstlich war, auf Grund schlechter Erfahrungen von früher, wahrscheinlich) gab es mal einen Gang, an dem er so richtig toll war. Hat sich bei jedem Hund super benommen, es wa wunderschön. Da gingen wir um die letzte Ecke, kamen die ganzen Viecher an. Wir an die Seite, damit sie passieren können. Stürmen vier Hunde auf Lou zu, schnuppern, bedrängen ihn, ich: "Können sie die bitte wegholen? Der hat Angst und wir üben noch." Lou ist quasi auf "Augen zu und durch" gegangen, was bei ihm die Ruhe vor dem Sturm ist. Macht die Tante: "Ach was, der will doch nur auch mal seinen Spaß haben." Und dann ging's los. Er versuchte wegzurennen, da er aber an der Leine war, ging das natürlich nicht und so fing er an, panisch um sich zu schnappen. Da hat die Trulla aber nicht mehr so doof gegrinst -.-.
      Aber das genialste ist, dass sie sich das trotzdem nicht gemerkt hat. Inzwischen geht es viel besser, der Große ist viel verträglicher geworden und so mache ich ihn einfach wenn sie kommen immer ab und lass ihn machen, was er will. Und wenn dann zwei Hunde sich an meine Fersen hängen und mit uns den Weg weiter gehen, merken die das nichtmal, dass welche fehlen? Ich meine ich bitte euch.

Okay. Lästerarie beendet :D. Bin nur auf hudnertachtzig, wenn ich an diese Truppe denke.

Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich kann mich immer schwer dazu überwinden, Leute zu "verpetzen" (@ bordy), aber ich denke ich sollte wirklich mal ein bisschen Druck machen, denn so geht's ja nicht..

@ Buddy-Joy: :D Hehe das kann ich mir grad super vorstellen. Bei zwei ist man noch stark, wenn man dem Frauchen am Arm hängt, aber bei zwölf sieht das schon ein bisschen anders aus.. :p

• Gestern waren wir schwimmen. Mit ein paar Leuten vom Campingplatz. War ganz okay. habe mich mit Alanna etwas abseits gehalten da ihre Erzfeindin auch dabei war.

Diese Hündin kommt aus der Türkei von der Strasse. O-Ton HH.
      #
      " Es soll Leute geben die Hunden das teure Futter für 40Euro kaufen. Die sind ja alle blöd. Wir kaufen von Li*l für nen Strassenhund reicht das."

Dieser Hund wird am TT und Stachel geführt (Stachel NICHT als Hilfsmittel- dann fänd ich das ja okay) nein als normales HB benutzt natürlich mit ner 15m Schleppleine dran. Boah ich hätte kotzen können!

Dann fand die andere Dame samt (euch wohlbekannten Labrador) es extrem lustig ihren Hund dauernd über die Decken laufen zu lassen :dead:
      Auch als die anderen sich beschwert haben, hat sie noch gelacht.
      Alanna dagegen hat sich immer auf kommando geschüttelt und kam dann erst auf unsere Decke (also beschmutzte nur unser zeugs). dafür wurden wir gelobt*stolz bin*

Auch sonst bin ich stolz, denn die Hündin konnte sie wirklich nicht ausstehen. Okay wir hätten sie noch weiterkeifen lassen können, aber wozu? Hündinnen getrennt, eine links und eine rechts am Strand und das klappte super!

Jahaaaaaa aber wo ich mit Alanna stand war echt schön...fast 4 std schwimmen...dösen...toben...

• Zitat

Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich kann mich immer schwer dazu überwinden, Leute zu "verpetzen" (@ bordy), aber ich denke ich sollte wirklich mal ein bisschen Druck machen, denn so geht's ja nicht..

Ich gehöre auch nciht zu denen, die gerne mal irgendwen wegen Kleinkram anzeigen, denn vieles kann man auch erstmal persönlich klären. Allerdings hörts bei mir auf, wenn ich mehrmals versucht habe etwas zu klären, der andere sich nichtmal irgendwie einsichtig zeigt, bzgl seinem Fehlverhalten und mir daraus auch noch Schaden entsteht.

Irgendwo hörts halt wirklich auf.

• Zitat

F(reundin): Ich kann recht gut italienisch, es reicht jedenfalls um sich durchzuschlagen...(Sie fragt den Busfahrer ob wir richtig sind...
      I(talienischer Busfahrer): Irgendwas, was ich nicht richtig verstanden habe, aber er zeigt in eine Richtung und nickt.
      F: Gracias!

Sie ist nicht alleine...

Meine erste Französischstunde in der Schule:

Lehrer: "Ca va?"
      Ich: "Muy bien!"
      :ops:

Urlaub in Spanien in der Post:

Ich: "Do you speak english?"
      Postangestellter: :???:
      Ich: "Parlez vous francais?"
      Postangestellter: :???:
      Ich hole mein Spanischwörterbuch heraus, suche und suche und stammel irgendetwas.
      Postangesteller: :ka:
      Langsam am verzweifeln, wende ich mich knurrend an meinen Freund:
      "Dann verschicken wir eben keine blöden Postkarten, ist eh ein dämliches Ritual..."
      Postangesteller: "Dann ist doch aber bestimmt jemand sehr traurig in der Heimat." :D
      In perfektem Hochdeutsch...

• Haha wie geil
      Tja ich kenne das auch: Waren in Dänemark und suchten Batterien. Tja und die VErkäuferin sprach leider keiN Englisch als wir sie fragten.
      Dann haben wir auf Deutsch besprochen, was wir nun tun.
      Verkäuferin: Ahhh Deutsch spreche ich aber!

..Schon genial, wie viele doch Deutsch sprechen im Ausland ^^ Warum auch kompliziert

• Zitat

Haha wie geil
      Tja ich kenne das auch: Waren in Dänemark und suchten Batterien. Tja und die VErkäuferin sprach leider keiN Englisch als wir sie fragten.
      Dann haben wir auf Deutsch besprochen, was wir nun tun.
      Verkäuferin: Ahhh Deutsch spreche ich aber!

..Schon genial, wie viele doch Deutsch sprechen im Ausland ^^ Warum auch kompliziert

:lol:

Naja verwunderlich ist es nicht, das so viele deutsch sprechen, immerhin wäre damals bei der Wahl fast Deutsch Weltsprache geworden, aufgrund leider nur eine Stimme wurde es dann doch Englisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!