Bemerkenswerte Sätze

• Mal wieder was lustiges. Wenn ich in unserem Restaurant zu tun habe, dann läuft Susi immer offline, sie bleibt schön bei mir, belästigt keine Gäste und bis auf gelegentliches Betteln wenn das Schnitzel gar so gut duftet passiert nix.

Bis gestern, da war meine Susi plötzlich weg, kein Rufen und kein Pfeifen brachte den Hund herzu. Ich bin dann grummelnd und mir die schlimmsten Erziehungsmaßnahmen ausdenkend durch das Restaurant, habe unter jede Bank gesehen, keine Susi.

Bis dann ein Gast den bemerkenswerten Satz sagte: "Wenn der Hund, der immer hinter ihnen herläuft Susi heißt, dann können sie aufhören zu suchen!"

Warum hab ich Blödmann mich auch nicht mal umgesehen :headbash:

Liebe Grüße Jan

• Ich hatte letztens ne lustige Begegnung mit nem DPD Fahrer, so um die 50 Ja mit längeren grauen Haaren, zum Zopf gebunden.
    Ich, gewohnheitsmäßig, gesagt, vorsicht ich hab hier 2 große Hunde,
    Er: Was denn für welche?
    Ich: Labbis
    Er: ach, vor sonen Fußhupen hat doch keiner Angst
    Ich leicht irritiert, Charly hat nu mal 62 cm SH, meinte er: Ich hab zu Hause 4 !! Kangals sitzen. :D
    Na ja, dagegen sind meine klein!! :lol: :lol:

• Zitat

Bis dann ein Gast den bemerkenswerten Satz sagte: "Wenn der Hund, der immer hinter ihnen herläuft Susi heißt, dann können sie aufhören zu suchen!"

:lol: :rollsmile:

DAS ist ja mal geil! Arme Susi, die war wahrscheinlich völlig verzweifelt was sie denn NOCH machen soll um es dir jetzt recht zu machen :p

• Zitat

Warum hab ich Blödmann mich auch nicht mal umgesehen :headbash:

:lachtot:

Das ist so eine tolle Situation, in der man sich ein Loch in den Boden wünscht, herrlich! :lol:

• [quote="Sleepy"]Achso, ja gut das machen wir auch, aber auf einer Hundewiese finde ich das schon eigenartig aber ich hätte sie wohl darauf hingewiesen wo sie ist und wäre dann etwas weiter weggegangen.

Genau wie mit den Kind am Strand, finde ich auch höchst eigenartig, wir möchten nächste Woche auch an die Ostsee, dort gibt es auch einen Hundestrand und ich hoffe dort nicht solche Diskussionen führen zu müssen. :headbash:

Ich finde den Thread übrigens teilweise sehr sehr lustig, aber manchmal auch schockierend :D Leider fällt mir im Moment kein bemerkenswerter Satz ein, aber sollte uns etwas passieren, teile ich es euch mit =)[/quote

Wo fahrt ihr hin, das war das einzig "negative". Ansonsten waren da, Graal-Müritz, alle total lieb und hundefreundlich und wir wurden sogar vor dem Einheimischen Hundechecker gewarnt. Das ist ein Rüde der alle Hunde nicht mag die nicht aus dem Ort sind ;) Wurde uns gesagt *kicher*
    Und am Strand gabs auch tolle Hundebegegnungen.

• Ich schmunzel ja gerade vor mich hin was man hier so alles liest.. :headbash:
    Ich werde GANZ OFT (meist von kleinen, quitschenden Kindergartenkindern) gefragt, wo Wuffi dann eh schon im Galopp davonrennen könnte :D :
    ...ist der süüüüüüüüß, dürfen wir den mal streicheln?
    ...beißt der? ("Nein") Aber er guckt so.. |)
    ...ohgott, guckmal wie klein der Hund ist!
    ...man hat der eine schöne Zeichnung!
    ...was ist das für eine Rasse? ("Chihuahua") Ich dachte immer die sind viel größer... -> Da haben sie keine Ahnung dass das die kleinste Hunderasse der Welt ist, aber HAUPTSACHE einen dumm von der Seite anschwätzen :)

• Mein kleiner Terrorist hatte die letzten Tage wieder eine SEHR unentspannte Phase.
    Gestern stehen wir also an der Straße und warten darauf, dass Bekannte uns zum Gassigehen abholen.
    Ich gebe mir also die größte Mühe die Hibbeligkeit des Hundes mit meiner Ausstrahlung, die quasi aus purer Ruhe, dreifach gefiltert, besteht, in den Griff zu kriegen. Tatsächlich bekomme ich den Hund so weit sich ins Platz zu legen.... er wedelt wild mit der Rute und ein paar kleine Japser und Fiepser kann er nicht unterdrücken aber er liegt. Beschwörend rede ich gerade auf ihn ein
    "feeeeeeinnnn.... gaaaanz gut machst du das."
    Kommt ne Frau vorbei, hat schon diesen "oh ist der süß"-Gesichtsausdruck- ich denke schon "oh nein bitte nicht" und sie guckt den Nervenbündelhund an:
    "Ja.... HALLOOOOOOOOO" *quieeeetsch*
    Ich: :muede:
    Hund: :jg: :party: , springt natürlich auf und setzt alles daran zu der Frau zu kommen.
    Ich: "Nein. Hiiiierher."

Frau: :???: "Hä? Ich hab doch nur 'hallo' gesagt."

Wirklich komisch. Schließlich kam nirgendwo das Wort "Party" vor. Stimmt. Also. Höchstominös. ich weiß auch nicht. Das muss der Hund irgendwie falsch verstanden haben. :ka:

• Mir ist da auch noch was eingefallen, ist schon ein paar Jahre her und war mir eigentlich ein bißchen peinlich, aber wir mussten auch ziemlich lachen.

Bei uns läuft jeden Tage mehrmals ein Chi vorbei und als meine Große gerade anfing so richtig zu sprechen und somit auch alles zu kommentieren was sie sieht, tönt es auf einmal richtig laut vom Balkon : "Mama guckt mal, da Katze Leine"...

• Letztes Wochenend war ich auf dem hiesigen Tierschutzverein Fest ist ein kleines feines Fest.

Als ein Ehepaar stehen blieb und ganz bewundernd Jane anschauen und mich fragen was ist das nochmals genau für eine Rasse

Ich Mischling

Er der sieht aber nicht nach Mischling aus ist viel zu hübsch.

Ich dann liegt es daran das es ein spanischer Mischling ist die sind hübscher :p (nein ich finde natürlich alle Mischlinge hübsch, ist mir einfach so rausgerutscht)

• Ich steh gestern mit Hund an einer Ampel. Kommt ein Radler mit ordentlichem Tempo und Hund auf uns zu, der Hund rennt ungebremst auf Bokey zu, nimmt (mit ordentlichem Tempo) Kontakt auf. Der Radler bleibt an der Ampel stehen, will offensichtlich auch da über die Straße. Guckt sich die Hunde an, "Isn Rüde oder? Jaaa. Isn Rüde." Und dann etwas entsetzt: "EIN RÜDE MIT BÜRSCHTE!"

Ich nur "Tja!" und in Gedanken 'Kein Wunder bei dem respektlosen Hund, den SIE da haben' :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!