-
-
Zitat
Bis dann ein Gast den bemerkenswerten Satz sagte: "Wenn der Hund, der immer hinter ihnen herläuft Susi heißt, dann können sie aufhören zu suchen!"
Warum hab ich Blödmann mich auch nicht mal umgesehen
Liebe Grüße Jan
Das ist soooooo gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein Ding ist mir vor Jahren auch mal passiert, hat aber zum Glück keiner gesehen
Meine Hündin hatte ein rot blinkendes Halsband an als ich spät Abends mit ihr unterwegs war. Normalerweise blieb sie immer in meiner Nähe und ich schlurfte gedankenversunken durch die Dunkelheit. Ich blicke auf und sehe in weiter Ferne rotes blinken, Panik macht sich breit, sie lief sonst nie so weit vor. Ich rufe, brülle und das Blinken entfernt sich immer weiter. Plötzlich stupst mich von hinten was an. Sie stand die ganze Zeit hinter mir
Auf dem Rückweg begegneten wir dann einem Jogger mit roten Blinklämpchen an den Schuhen......
-
Zitat
Mein kleiner Terrorist hatte die letzten Tage wieder eine SEHR unentspannte Phase.
Gestern stehen wir also an der Straße und warten darauf, dass Bekannte uns zum Gassigehen abholen.
Ich gebe mir also die größte Mühe die Hibbeligkeit des Hundes mit meiner Ausstrahlung, die quasi aus purer Ruhe, dreifach gefiltert, besteht, in den Griff zu kriegen. Tatsächlich bekomme ich den Hund so weit sich ins Platz zu legen.... er wedelt wild mit der Rute und ein paar kleine Japser und Fiepser kann er nicht unterdrücken aber er liegt. Beschwörend rede ich gerade auf ihn ein
"feeeeeeinnnn.... gaaaanz gut machst du das."
Kommt ne Frau vorbei, hat schon diesen "oh ist der süß"-Gesichtsausdruck- ich denke schon "oh nein bitte nicht" und sie guckt den Nervenbündelhund an:
"Ja.... HALLOOOOOOOOO" *quieeeetsch*
Ich:
Hund: , springt natürlich auf und setzt alles daran zu der Frau zu kommen.
Ich: "Nein. Hiiiierher."Frau:
"Hä? Ich hab doch nur 'hallo' gesagt."
Wirklich komisch. Schließlich kam nirgendwo das Wort "Party" vor. Stimmt. Also. Höchstominös. ich weiß auch nicht. Das muss der Hund irgendwie falsch verstanden haben.
Das kenn ich , da läuft meine schonmal bei fuss oder sitzt in der stadt entspannt rum dann kommt , macht Baby laute usw. und wenn mann "Nein, du bleibst hier" sagt. Dann heisst es , das macht nix hab selber welche oder ich mag Hunde ...
NA UND ... darum gehts gar nicht ahhhhhh
-
Zitat
So ein Ding ist mir vor Jahren auch mal passiert, hat aber zum Glück keiner gesehen
Meine Hündin hatte ein rot blinkendes Halsband an als ich spät Abends mit ihr unterwegs war. Normalerweise blieb sie immer in meiner Nähe und ich schlurfte gedankenversunken durch die Dunkelheit. Ich blicke auf und sehe in weiter Ferne rotes blinken, Panik macht sich breit, sie lief sonst nie so weit vor. Ich rufe, brülle und das Blinken entfernt sich immer weiter. Plötzlich stupst mich von hinten was an. Sie stand die ganze Zeit hinter mir
Auf dem Rückweg begegneten wir dann einem Jogger mit roten Blinklämpchen an den Schuhen......
Du arme... das muss erst mal schrecklich gewesen sein.
Trotzdem:
(ich habe dir vier smileys geklaut) -
Mein Freund und ich schauen uns grade Hundevideos an. Auf einem der Videos apportiert ein Hund.
Mein Freund: "Ich möchte auch irgendwann einen Hund, der super adoptiert."
Ich muss immernoch lachen, er hat ewig gebraucht, bis er kapiert hat, was er gesagt hat. Aber er hatte auch noch keinen Kaffee...
-
-
-
Heute im Fressnapf schaue ich mir die BGs an. Fini steht neben mir und guckt sich um. An der Kassa steht eine ältere Frau und sagt ständig zu Fini: "Ja, was hast du armes Hundi denn da am Bein?" Immer und immer wieder bis ich dann zu der Frau geschaut habe. Ich hätte erwartet, dass sie mich jetzt fragt, aber nein. Sie schaut mich an und sagt: "Ja, was hast DU armes Hundi denn da am Bein?"
Ich hab ja kein Problem damit, dass jemand mit meinem Hund redet, aber wenn sie das wissen will, warum fragt sie nicht einfach MICH? Ich kanns ihr bestimmt schneller sagen, außer sie liest es in Finis Augen -
Zitat
Heute im Fressnapf schaue ich mir die BGs an. Fini steht neben mir und guckt sich um. An der Kassa steht eine ältere Frau und sagt ständig zu Fini: "Ja, was hast du armes Hundi denn da am Bein?" Immer und immer wieder bis ich dann zu der Frau geschaut habe. Ich hätte erwartet, dass sie mich jetzt fragt, aber nein. Sie schaut mich an und sagt: "Ja, was hast DU armes Hundi denn da am Bein?"
Ich hab ja kein Problem damit, dass jemand mit meinem Hund redet, aber wenn sie das wissen will, warum fragt sie nicht einfach MICH? Ich kanns ihr bestimmt schneller sagen, außer sie liest es in Finis AugenIst genau so wie wenn die Leute den Hund fragen "Ja, du süsser, wie heisst du denn ?"
Ich zweifle dann auch oft am Geisteszustand der Leute. -
Zitat
"Ja, du süsser, wie heisst du denn ?"
.Dann hieße Henry schon ab und an mal "Wuff"...
Wenn fremde Leute sich so zu ihm hinbeugen und ihn dann auch noch ansprechen, kann es schon mal vorkommen, dass er "antwortet" -
Ist schon ein weilchen her.
Ich stand mit Rico vor dem Kindergarten um meine Cousine abzuholen, da kam eine Gruppe von Kindern heraus. Die Gruppe hält geradwegs auf mich zu und ein kleiner baut sich vor Rico auf und fragt mich völlig entsetzt: "Wieso hast du denn deine Katze dabei?"
Ich habe ihm versucht zu erklären das es sich um (zugegeben, einen kleinen) Hund handelt.
Darauf er nur sehr überzeugt: " es hat spitze Ohren, es ist eine Katze"...Ja dann...!
Letzte Woche war ich mit Rico und Joy im Zoo. Wir stiefelten langsam die Wege entlang als und eine alte Dame mit ihrem Enkel entgegen kam. Ich bekam im vorbeigehen nur mit wie der kleine völlig entsetzt auf Joy (Malteser Mischling) zeigte und dann zu seiner Oma sagte: " Guck mal, wieso hat die ein Schaf an der Leine?"
Joa...ne ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!