Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Grade beim Spaziergang:
Treffe ne nette alte Dame mit kleiner Malteser(?)hündin, die ziemlich zaghaft an uns vorbei trippelt.
Die Frau erklärt, dass des öfteren schon große Hunde auf die Kleine (wohl auch ältere Dame) losgestürmt sind.Zuletzt noch so ein Golden Receiver
sie meinte das toternst
hatte Baghira bei Fuß gehalten und ins Platz geschickt und sie meinte dann wie toll die erzogen wäre (ja, mal mehr, mal weniger ^^). Schade, dass sowas noch als "besonders" empfunden wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Grade beim Spaziergang:
Treffe ne nette alte Dame mit kleiner Malteser(?)hündin, die ziemlich zaghaft an uns vorbei trippelt.
Die Frau erklärt, dass des öfteren schon große Hunde auf die Kleine (wohl auch ältere Dame) losgestürmt sind.Zuletzt noch so ein Golden Receiver
sie meinte das toternst
hatte Baghira bei Fuß gehalten und ins Platz geschickt und sie meinte dann wie toll die erzogen wäre (ja, mal mehr, mal weniger ^^). Schade, dass sowas noch als "besonders" empfunden wird.
Ich hab einen white Receiver, von unitymedia...
-
Golden Receiver? Ist da auch die Fernbedienung im Lieferumfang enthalten?
-
Das ist eigentlich keine Bemerkenswerte Situation sondern eine dragische und gruselige:
Hat mir meine Mama erzählt.
Meine Schwester hat zwei Yorkies. Hat einen davon gefüttert und plötzlich hat der angefangen zu röcheln. So als wenn er erstickt. Konnte gar nicht mehr laufen, der arme Jack. Meine Schwester den Hund in die Tasche gepackt und die 300 m zu TA gedüst. Dort haben sie ihm dann ins Schnäuzchen geschaut. Ihr glaubt nicht was drin war: Eine Reiszwecke!!!!! Der TA hat die dann mit einer Pinzette rausgefummelt. Dem kleinen ist nix passiert. Er ist wieder gesund und munter.
Passiert ist das wohl so, dass in dem Moment wo er gefressen hat die Reiszwecke von der Theke über ihm gefallen ist und genau in den Napf. Und er hat das Ding mitgefressen.
Mir ist echt eiskalt den Rücken runtergelaufen als meine Mama mir das erzählt hat!
-
Neigen Receiver denn auch zu HD und ED? Und wo lässt man die drauf testen?
-
-
Also wir haben einen HD-Receiver
-
Zitat
Neigen Receiver denn auch zu HD und ED? Und wo lässt man die drauf testen?
Brauchste nich, die werden schon vor dem Verkauf getestet, steht ja extra drauf: HD-Receiver
LG Jan
-
zu gut ....
-
Heute bei der Morgenrude eine seltsame Begegnung:
Ältere Dame: "Warum haben sie denn einen Hund und kein Kind?"
Ich:
"äääh...Kinder haben noch Zeit, die kommen später." (eigentlich habe ich gedacht: "Weil Hunde besser hören als Kinder..."
)
Ä.D.: "Ja, aber wissen Sie, DAS ist ein Hund (aaah, ja! Danke für den Hinweis!) Also ich sehe hier (hier = übrigens HUNDEwiese) so viele junge Frauen mit Hund, das ist wirklich traurig...!"
:irre:
-
Die Hunde verdienen halt nicht ihre Rente bzw. die ihrer Kinder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!