Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
A: Hey B, wie heisst du bei Facebook?
B: SoundSo, wieso?
A: Ich finde dich nicht, möchte dich aber zu meinem Geburstag einladen!
B: Das kannst du doch auch ohne Facebook.
A: Öhm... *gehteinlichtauf* ja klar... also willst du kommen?*gefällt mir*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Nachbarin im Rentenalter und dreimal so schwer wie sie eigentlich sein sollte erzählt mir zum wiederholten Male wie hübsch sie meinen Beagle findet und fügt hinzu:
"Wenn meine Katzen irgendwann tot sind möchte ich auch einen Hund. Und zwar genau so einen." Auf meinen Einwand, dass sie den mal nicht unterschätzen soll und er hammer viel Auslauf braucht meinte sie nur: "Jaja, das stimmt. Den schaffen wir dann an damit wir mal mehr raus kommen." Ähm, okay.
-
Zitat
Seine Antwort: "Ich habe ihn erst seit letzter Woche Montag, ich hänge nicht an dem Hund. Ist schon okay, ich hänge nicht an ihm, ich werde mir einen anderen Hund besorgen."
:/Oh weh, das ist wirklich extrem traurig!
Wenn ich bedenke, wie sehr ich schon nach ein ein paar Stunden an meinem Mäuschen hing.
Eigentlich schon ab dem Moment, wo ich mich für sie entschieden hatte.
Was geht nur in den Menschen vor?Malika, das les ich ja eben erst!
Aufschreiben! Zettel! Stift! Total oldschool
Das ist einfach zu schön *wegschmeiß* -
Schon älter, aber trotzdem gut:
Im Anorganische Chemie Praktium läuft unser "Praktikumswolf"( Laborchef) umher und schaut, wie die Experimente vorwärts gehen. Er trat mit dem Fuß in eine Pfütze auf dem Laborboden.
"Was ist das?"
Alle sofort und einstimming: "Nur Wasser!"
"Jaja, es ist immer nur Wasser, aber von Wasser lösen sich meine Schuhe nicht auf"
-
Zitat
Schon älter, aber trotzdem gut:
Im Anorganische Chemie Praktium läuft unser "Praktikumswolf"( Laborchef) umher und schaut, wie die Experimente vorwärts gehen. Er trat mit dem Fuß in eine Pfütze auf dem Laborboden.
"Was ist das?"
Alle sofort und einstimming: "Nur Wasser!"
"Jaja, es ist immer nur Wasser, aber von Wasser lösen sich meine Schuhe nicht auf"
-
-
Letztens parkte ich auf Arbeit direkt am Hintereingang vorm Bürofenster meiner Chefin (Personalparkplatz). Als ich wenige MInuten später ins Büro kam, fragte sie mich, ob ich heute etwa nen Termin im Zoo habe und zeigt nur auf meine Hundebox auf der Rücksitzbank
Ich nur so: "Nee nee, der Affe liegt daheim aufn Sofa und pennt hoffentlich"
-
Gestern bei der Arbeit.
Chefin/Büroleitung hatte sich kurz entschuldigt, um das schmerzlich erwartete Kopierpapier einkaufen zu gehen. Wir sind ein kleines Büro, also müssen wir das selber tun, und zwar noch so richtig altmodisch, mit Haus verlassen und so - nö, wir haben keinen Schreibwarenladen im Keller.
Als Dienstälteste "darf" ich in ihrer Abwesenheit immer das Telefon hüten.
Ich war fleißig am Arbeiten, da klingelt das doofe Ding. Büroleitung der Zweigstelle in einer anderen Stadt war dran. Folgender Dialog ergab sich:Ich: Büro XY, Frau K hier.
Büroleitung: Büro XY, Zweigstelle N. Oh, ich hör schon, die M. ist nicht da?
I: Nein, sie ist unterwegs, Büromaterial einkaufen.
B: Aber sie ist schon im Haus, oder?
I:Nein, sie ist unterwegs... Aber sie kommt nachher wieder, ich richte ihr aus, sie soll Sie zurückrufen.
B: Äh... ja, das wäre nett. Hier ist Büro XY in N., Frau S.
I:(wusste das irgendwie schon, als sie sich vorgestellt hat...)
-
Hab beim Gassi ein süßes Gespräch zwischen Mutter und Tochter belauscht ( nebenbei gesagt, die Mutter hatte trotzdem nicht ihr Telefon vom Ohr genommen
)
Die Kleine fährt mit ihrem Rad einen Hügel runter und fängt auf einmal an zu schreien. Sie dreht um und fährt zurück zu einer toten Nacktschnecke.
Die Kurze " Oh überfahren, die Arme"
Mutter lacht.
Die Kurze " Mama das ist nicht lustig"
Mutter " Komm da weg und hör auf die Schnecke anzustarren oder willst du angestarrt werden wenn du einen Unfall hast?!"
Die Kurze " Aber Mama deswegen hab ich doch gesagt, das ist nicht lustig" Total erbost war die kleine. ICh musste so schmunzeln -
Nette Situation im benachbarten Wohngebiet: Aus dem Nichts kommt eine riesige (wunderwunderhübsche!) Dogge auf mich und meine Kleine zugerast. Weit und breit kein Halter zu sehen.
Ich wusste überhaupt nicht, was ich machen sollte, bin einfach stehen geblieben und hab mir gesagt "Ok, hochheben soll man seinen Hund nicht", was sowieso sinnlos gewesen wäre, da ich nicht grade groß bin und der Doggenkopf im normalen Stand schon bei mir auf Brusthöhe war.
Zum Glück war "Fred" ein ganz lieber Kerl (meiner Kleinen aber ganz und gar nicht geheuer) und als die HH dann endlich kam musste ich doch LEICHT schmunzeln als sie mit ihrem Hund schimpfte "Fred, du bist einfach überhaupt nicht erzogen, schrecklich ist das!!"
Fragt sich, wer hier mit wem schimpfen sollte?!? -
Zitat
*gefällt mir*
nee, das heißt jetzt "+1"!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!