Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gestern einen 1jährigen Welpen getroffen und da könne auch nichts passieren, weil wegen Welpenschutz
Ja nee, ist klar
Wann ist ein Hund dann ausgewachsen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och, das hab ich auch schon gehört als ein Hund auf Anjou zustürmte (nicht böse, aber er mag das nicht, wenn die so angeprescht kommen) und ich mich dazwischen stellte. Da war er zwar "erst" ca. 6 Monate, aber gut
-
Hi, ich hatte heute auch eine wunderbare Begegnung mit meiner neuen Nachbarin. Also gleich auf gute Nachbarschaft
Wir sind mit Fianka und Toffie auf dem Weg zur Wiese, da kommt uns auf dem Weg dorthin schon ihr Hund (SchäfiMischling) entgegen und will natürlich mit Toffie spielen. Da Toffie 1. es nicht mag, wenn HUnde so stürmisch sind und wir gerade daran arbeiten, dass große, fremde Hunde nicht bööööse sind und 2. Toffie kein Kontakt an der Leine haben soll, bat ich sie, ihren HUnd ranzuholen. Keine Reaktion!
Wir dann auf die Wiese, ihr Hund kommt wieder angeschossen, wird von mir geblockt, schnuppert kurz, läuft weg. 5 Meter weiter, HUnd kommt wieder angeschossen, ich rufe schon "HAU AB". Sie ruft nach ihrem HUnd, Hund gehorcht aber leider gar nicht. Ich will nicht, dass die beiden so dicht neben der Straße toben,wegen de Autos.
Wir sind dann ein ganzes Stück weggegangen, damit Fianka und Toffie schnuffeln können. Toffie sucht sich gerade ein Häufchenplatz, ihr Hund kommt wieder angerannt, und überrennt Toffie während des Häufchen machens. Ich hingelaufen und den HUnd versucht zu vertreiben, wedle mit der Leine, da kommt sie an und schreit, dass ihr HUnd doch nur spielen will.
Ich: Toffie mag das nicht so überrannt zu werden. Sie beißt dann (tut sie natürlich gar nicht)!
Sie: Ja, dann muss mein HUnd das halt lernen. Sie dürfen nicht mit der Leine den vertreiben.
Ich : Bitte nehmen sie einfach ihren Hund zu sich, ich will jetzt keinen Kontakt.
Sie fing darauf hin an zu kreischen: Ihr HUnd muss doch Sozialkontakte haben, ich garantiere Ihnen, in einem Jahr ist der so verzogen und hört nicht mehr.
Ich: So wie Ihrer jetzt schon?
Sie: Das ist ja eine Unverschämtheit! Der arme Hund. (weiter weiß ich nicht mehr, sie plärrte irgendwie noch etwas)Da bin ich dann gegangen, nachdem mein Vater sie nochmal (etwas lauter
) bat, Ihren Hnd einfach zu nehmen und zu gehen. Ich hasse es, wenn andere meinen, mir ihren Willen aufzudrängen. Das passiert hier so oft, selbst im Park, wo Leinenpflich ist, bin ich die Blöde/Böse, weil Toffie nicht mit den anderen spielen darf.Boah, war ich sauer!
Toffie ist immer arm, weil sie nie, nie, nie mit anderen Hunden spielen darfDeswegen sind wir ja auch nicht 2x pro Woche im HUndwald oder treffen uns mit ihrer Freundin.
Mensch, jetzt werd ich schon wieder sauer. Naja, mal sehen, ob meine Nachbarin mich noch grüßt -
Bemerkenswert traurig:
"Welpentrainerin" fängt 5 1/2 Monate alten Junghund ausm Sprung, natürlich im Genick, legt ihn auf den Rücken und sagt "Keine Sorge, das macht die Hundemama auch so". Ich war baff, Besi war baff - Trainersitzung wird abgehalten...
-
Bemerkenswert traurig:
Der Hund eines Bekannten ist entlaufen (in den USA) und ich frage ihn, ob er nicht rausgehen will und ihn suchen will und füge hinzu, wenn es Paco wäre, wäre ich den ganzen Tag draußen um meinen Hund zu suchen.
Seine Antwort: "Ich habe ihn erst seit letzter Woche Montag, ich hänge nicht an dem Hund. Ist schon okay, ich hänge nicht an ihm, ich werde mir einen anderen Hund besorgen.":/
-
-
Bemerkenswerte Situation:
Ich auf'm Weg zum Supermarkt. In der "üblichen" Anleinecke sitzt schon ein Hund, ich also mit Bokey zum Fahrradständer, um da anzuleinen. Kommt ein Opa mit Goldi im Imponiertrab und will seinen Hund direkt neben deinem einen schon vorhandenen und stark beschwichtigenden Hund anleinen. Natürlich geht der Goldi drauf und ein lautes Getöse bricht los, bei dem der kleinere Hund ordentlich untergebuttert wird. Der Opa versucht seinen Goldi vom Raufen abzuhalten und brüllt "Du Dummer!"
Er sah dann irgendwann ein, dass er seinen Hund vllt. woanders anbinden sollte -
Also wenn ihr glaub dass es in Italien nicht auch solche Sprüche gibt habt ihr euch getäuscht!
Vor 2 Monaten oder so:
Ich gehe mit meinem Irish Red Setter spazieren, da kommt mir ein ca 7 Jähriger entgegen und sagt :
" Mama schau, eine Ziege!"Ich glaube dazu muss ich jetzt nichts sagen oder
?
LG
-
Ich hab neulich beim Supermarkt nen Hund gesehen, der neben den Einkaufswagen angebunden war und jedesmal, wenn jemand nen Wagen nahm und die Kindersitzklappe vom Wagen davor runterkrachte, zuckte der Arme voll zusammen
Bemerkenswert fand ich neulich auch meine Bekannte und mich.
Wir sitzen zusammen am Stall und sprechen über einen Termin.
Ich: Und was ist mit xy? kommt die auch?B: Weiß nicht, ruf sie doch mal an.
Ich: Hab die Nummer nicht.
B: Kann ich Dir geben.Ich okay...kram.... Mist, hab mein Handy nicht mit, kannste mir die Nummer simsen?
B: Ja, okay.
*Überlegt kurz* dann: :idea: Oder AUFSCHREIBEN!!!!!! ich kann sie dir aufschreiben!
*Holt zettel und Stift*
Ich:
Klar, schreiben geht auch
-
Zitat
Ich hab neulich beim Supermarkt nen Hund gesehen, der neben den Einkaufswagen angebunden war und jedesmal, wenn jemand nen Wagen nahm und die Kindersitzklappe vom Wagen davor runterkrachte, zuckte der Arme voll zusammen
Bemerkenswert fand ich neulich auch meine Bekannte und mich.
Wir sitzen zusammen am Stall und sprechen über einen Termin.
Ich: Und was ist mit xy? kommt die auch?B: Weiß nicht, ruf sie doch mal an.
Ich: Hab die Nummer nicht.
B: Kann ich Dir geben.Ich okay...kram.... Mist, hab mein Handy nicht mit, kannste mir die Nummer simsen?
B: Ja, okay.
*Überlegt kurz* dann: :idea: Oder AUFSCHREIBEN!!!!!! ich kann sie dir aufschreiben!
*Holt zettel und Stift*
Ich:
Klar, schreiben geht auch
Das erinnert mich an eine Situation zwischen den Vorlesungen, ich höre folgendes Gespräch mit:
A: Hey B, wie heisst du bei Facebook?
B: SoundSo, wieso?
A: Ich finde dich nicht, möchte dich aber zu meinem Geburstag einladen!
B: Das kannst du doch auch ohne Facebook.
A: Öhm... *gehteinlichtauf* ja klar... also willst du kommen? -
Hahaha.... das ist auch gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!