Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Heute bei der Morgenrude eine seltsame Begegnung:

Ältere Dame: "Warum haben sie denn einen Hund und kein Kind?"

Ich: :???: "äääh...Kinder haben noch Zeit, die kommen später." (eigentlich habe ich gedacht: "Weil Hunde besser hören als Kinder..." :headbash:)

Ä.D.: "Ja, aber wissen Sie, DAS ist ein Hund (aaah, ja! Danke für den Hinweis!) Also ich sehe hier (hier = übrigens HUNDEwiese) so viele junge Frauen mit Hund, das ist wirklich traurig...!"

:irre:

hm, passend dazu wurden mein Freund und ich, nachdem wir unseren Hund leider in den Hundehimmel gehen lassen mussten, ob wir jetzt ein Kind wollen? :verzweifelt: Nein, das wird nicht so schnell stubenrein!

• Ich hatte wieder einen bemerkenswert coolen Postboten (wobei man sagen muss, dass, wenn wirklich mal einer kommt, der große Angst vor Hunden hat (was auch eher selten ist), dann schon vorm Hoftor, an dem ein Warnschild ist stehen bleibt.

Jedenfalls klingelt es an der Tür und ich dachte es wäre meine Mutter, nebenher war ich grade auf dem Sprung, total in der Hektik, weil ich einen Bus bekommen musste. Die Hunde tippelten mit schon die ganze Zeit nach. Ich reiße also die Tür auf, lächelnd steht der Postbote vor der Tür. Ja, die Hunde waren schon an mir vorbei. Gut, Apachi will eh nichts von Fremden wissen, aber Aimee und ihre Liebe zu Postboten :roll:
    Ich: "Tut mir Leid, die macht nix"
    P: "Jajaa schon okay" (während er die absolut entzückte Aimee krault)
    Ich: "Es tut mir wirklich Leid ich hatte das ganze grad nichts so unter Kontrolle"
    P: "Jajaa" (kraul, wollte sogar Apachi streicheln, der lässt sich allerdings nicht anfassen)

Puuh, so Postboten brauche ich, die immernoch entspannt bleiben wenn ein großer, schwarzer Hund und hinterher ein zweiter auf ihn zustürmen... :roll:

• Zu Postboten hab ich auch ein Geschichtchen zu erzählen:

Unsere vorherige Postbotin hat immer Riesenparty mit Holly gemacht mit Leckerli und Kraulen und allem Drum und Dran.
    Jetzt ist aber einmal die Urlaubsvertretung gekommen und Holly ist natürlich gleich zu ihr hingespurtet :roll:
    Ich hab mich dann gleich entschuldigt und erzählt dass sie sonst immer etwas kriegt, da meinte die arme Vertretung:
    Jaa...das hab ich schon gehört... :muede:

Auch wenn sie mir in dem Moment leid tat, war ich doch froh dass meine nicht der einzige unerzogene Hund war :hust:

• Gerade bei Menschen, Tiere und Doktoren.
    Ein Rehpinscherfrauchen, das erzählt, dass ihr Hund "eleptische Anfälle" hat. Schon zwei, drei mal sei der Hund tot umgefallen, also wirklich umgefallen und war tot.
    Frauchen hat ihn dann mit Mund-zu-Mund-Beatmung und kaltem Wasser mehrfach wiederbelebt.

Mag man jetzt von halten was man will :???: :hust:

• bemerkenswerter Satz meines Dozenten, nachdem ich ihm am liebsten (in Gedanken) bemerkenswert angespuckt hätte :D

Wir sind auf nem Treffen auf dem Campus und haben gegrillt. Paul war mit weil wir ja draussen waren. Ich bin dann noch ne Runde mit ihm gegangen und hab dazu die Schlepp dran gemacht, weil wir eben noch dolle üben müssen und der Zwerg es mir echt nicht einfach macht manchmal.

Da sagt mein Dozent: "Können sie den nicht abmachen?"

Ich: "Ne, der hört noch nicht so gut, aber wir üben fleißig dran."

Er: "Na der muss aber hören! Da müssen sie konsequent sein. Klassische Konditionierung, sie wissen doch wie es geht." (ich studier Psychologie)

:curse: hatte ich eine Wut in dem Moment...hat der ne Ahnung was ich für Zeit, Geduld und Nerven in den Hund steck und der kommt mir mit klassischer Konditionierung...ahhhhh!!!!

• Das hätte einer unserer Dozenten auch bringen können :lachtot: Bei manchen kann ich es mir richtig vorstellen. Und auch, dass ich denen dann wohl gerne mal ne Runde ins Gesicht gesprungen wäre :hust:
    Gibt ja so gewisse Leute, von denen möchte man bestimmte Dinge einfach noch viel weniger hören als von anderen ;)

• ja Tani :D

Mit welcher Überzeugung er das gesagt hat..*gggrrr* Ich hätt ihm am liebsten den Hund für zwei Wochen geborgt, mit dem Hinweis "Mit klassischer Kondition kriegen Sie das schon hin. Ich hol ihn dan fertig ausgebildet wieder ab."

:D

• Das Verlangen kenne ich, wenn so blöde Ratschläge kommen :lol:
    Wenn ich meinen Hund nicht so gern hätte, würde ich es wohl hin und wieder machen :D

Wenn die Sprüche kamen anfangs "Der legt sich schon hin, wenn der müde ist. Der muss noch toben dürfen."
    Wie gerne hätte ich denen den mal nen Tag mitgegeben, damit sie ihn "müde machen" und sehen, was sie davon haben :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!