Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Lol.. kommt mir bekannt vor
Meine Hündin (30 Kilo, schwarz und damit urböse) war mit im Obi, und sollte eben zur Seite; und ich sage zu ihr "Mäuschen hier".
sie kommt ran, setzt sich hin. strahlt mich an.Da guckt der Oppa vorm Bludenregal wie ein chwein ins Uhrwerk: "Mäuschen?!! Sie können DEN doch nicht Mäuschen nennen!"
"Hm? Wieso denn nicht?"
"Der ist doch kein Mäuschen! Der ist viel zu Groß! Der weiß doch gar nicht, dasser kein Mäuschen ist!"
Uhm, okay. ö_ö
In Zukunft dann nurnoch "Komm her, Brundhilde". Oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Besser wär ja noch: Rex! Hierher! Aaaaber sofort!
Das Ganze im schönsten Kasernenhofton und du hast sämtliche Schäfiklischees voll und ganz erfüllt -
"lass den Mann los" fehlt noch
-
"Rex, NNNEEEIIIINNNNN, nicht das Kind anfallen."
erfüllt sicher das Klischee an das der Mann vermutlich glaubt
-
Ja ein Schäfe MUSS Rex oder Hasso heißen, sonst ist es kein richtiger Schäfi
Wir wurden auch schon gefragt, wie unsere kleine mal heißt, wenn sie erwachsen ist. Zugegeben ist Tapsi ungewöhnlicher Name, aber ich hab bei der Frage schon doof geschaut
-
-
naja wenn sie erwachsen ist, heißt sie eben "tapsE"
die Katze meines Vaters hieß erst Söckchen und später Sockeder Name wächst mit!
-
Zitat
naja wenn sie erwachsen ist, heißt sie eben "tapsE"
die Katze meines Vaters hieß erst Söckchen und später Sockeder Name wächst mit!
Das ist auf so vielen Ebenen niedlich
-
Und golden Retriever sind immer ganz lieb und können nie Böse sein...
deshalb wurde ein tiefes Knurren auf Kommando auch als lächeln gewertet als der, ich sag mal etwas komischerer Typ, bei Saturn an der Kasse die Finger nicht von ihr lassen wollte...
das Knurren war dem sowas von egal- er meinte das Xenia in anlächelt. -
Heute beim Spaziergang haben wir ne wirklich entzückende Hündin getroffen. Sie kam auch sofort angeschossen und hat auch ganz toll mit Joker getobt und die beiden sind rumgeflitzt.
Ich frag die Besitzerin, was bei ihrer Hündin mitgemischt hat. "Labbi und Schäferhund"
Ich frag ganz beiläufig, wo sie her ist. Die Besitzerin meinte dann "Aus einer ganz tollen Zucht!" Sie hätte beide Elterntiere kennengelernt und war vom Züchter total begeistert.
Nach 5 Minuten sagte sie mir dann, sie müsse ihre Hündin (1 1/2 Jahre) nun wieder an die Leine nehmen, da sie mit 8 Monaten wegen schwerster ED operiert wurde, sie vorher kaum noch laufen konnte und sie nun nicht mehr viel rennen und toben darf, weil das Lahmen sofort wieder losgeht.
Jaaaa... eine GAAAAAAAANZ tolle ZuchtWegen der ED geht sie nun auch nicht mehr in die Hundeschule, weil der Hund ja jetzt ein Leben lang geschont werden musste und nicht belastet werden darf....
Geil war aber auch folgender Satz "Können Sie Ihren Hund mal eben zu sich rufen, meine kommt eh nicht wenn ich sie rufe!"
Ich bin dann trotzallem noch ein Stück mit ihr mitgelaufen, weil sie sehr interessiert war, weil Joker so gut hört und natürlich auch aus dem Spiel sofort angeschossen kam. Ich hab ihr dann freundlich ein paar Infos über Beschäfigungsmöglichkeiten gegeben, die nicht auf die Knochen gehen.
Die Dame war echt nett und wirkte auch total vernünftig. Ich frag mich immer, warum auch solche Menschen so naiv beim HUndekauf sein können???
-
Wir waren eben noch in einem Zoogeschäft...kurz was nachschauen...
Da sprang mir eine total überdrehte junge Mitarbeiterin förmlich ins Gesicht mit den Worten "das Halsband ist ja VIEEEEL zu eng!!!" und wollte mich gleich zuquatschen.
Ich zieh an Shiras Halsband (Leder) - da war locker noch 4-5cm Platz!
Ich: "Ne das sieht nur so aus weil sie so viel Haut am Hals hat" (ist echt so - es wirkt im stand ziemlich eng, rutscht aber fast über die Ohren)
Und sie: "Damit müssen sie zum Tierarzt - sowas muss man wegschneiden!"
Ich: "Warum??"
Sie: "Weils hässlich ist!"Daraufhin bin ich gegangen mit dem Hinweis, dass man schlecht Geld verdient, wenn man den Mund nicht einfach mal halten kann ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!