Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Razartooth - fühl dich gedrückt :solace:
Ich hab's glaub ich schonmal erzählt, mich hat im Supermarkt mal ne Bekannte meiner Mutter (hatte mich wohl länger nicht gesehen) angesprochen, ob ich denn nicht auch bald auf's Gymnasium komme.Da war ich, glaub ich, 22 und schon fast mit'm Studium fertig
Seit dem geh ich nie wieder ohne Wimperntusche aus dem Haus... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Früher, als ich meine Mutter öfter mal bei der Arbeit besucht habe (sie sitzt beim Netto an der Kasse) wurde sie dann immer immer gefragt, ob ich ihr kleiner Sohn wäre - mein Bruder ist drei Jahre jünger und zwei Köppe größer als ich
-
Zitat
Mit Mitte zwanzig durfte ich im Coffieshop in A'dam noch nicht mal auf's Klo gehen, ohne zweimal meinen Perso zeigen zu müssen und ich wurde bis zum letzten Jahr ständig beim Kippenkaufen gefragt, ob ich denn schon 18 sei - dann hab ich das Rauchen aufgehört.Gute Entscheidung
Mir gehts auch immer so
Ich wollt mir mal mit 20 einen Stuhl kaufen und die Verkäuferin hat dann zu meinem Vater gesagt, dass er den Vertrag unterschreiben muss, weil ich mir allein noch nichts kaufen darf :curse:Manchmal hat es aber auch Vorteile, auch wenn das verniedlichen nerft.
-
Ich versteh' ja, dass solche Situationen ärgerlich sein können. Aber denkt mal an die andere Seite. Heutzutage brezeln sich 12jährige so auf, dass Du sie für 20 halten kannst. Und dann sitz mal an der Supermarktkasse und verkauf dem Mädel Zigaretten. Anschließend ist vielleicht für Dich die Hölle los, weil es um eine minderjährige Testkäuferin des Jugendschutzes gehandelt hat.
Also ich würd mich ja freuen, wenn man mich für 10 Jahre jünger hält. Allerdings würde mich selbst dann keiner mehr nach dem Ausweis fragen.
-
Zitat
Ich versteh' ja, dass solche Situationen ärgerlich sein können. Aber denkt mal an die andere Seite. Heutzutage brezeln sich 12jährige so auf, dass Du sie für 20 halten kannst. Und dann sitz mal an der Supermarktkasse und verkauf dem Mädel Zigaretten. Anschließend ist vielleicht für Dich die Hölle los, weil es um eine minderjährige Testkäuferin des Jugendschutzes gehandelt hat.
Für meine Mutter ist das ja kein Problem, sie kennt es ja...aber wenn du immer wieder von den gleichen Leuten gefragt wirst, dann kommst du dir doch mittlerweile doch ein bissi verarscht vor - und nur weil es die jungen Hüpper tun, werfe ich mich noch lange nicht in den Schminkeimer
-
-
Ach Gott, ich werde immer älter geschätzt und regelmäßig auf Ü30 Party eingeladen *seufz* najaa fast
Meinen Ausweis wollte nie jemand sehen, was für eine 16 Jährige, die damals ganz stolz auf ihren Perso war schon fast ein bisschen enttäuschend war. Heute werde ich gar nicht mehr gefragt, damals kaum :)
-
Mir hat eine Kassiererin erzählt das eine ihrer Kolleginnen 3000 CHF Busse zahlen musste weil sie den Ausweis nicht prüefte. Bei den vielen säuffern und den vielen besoffenen Teenies find ich die Kontrollen schon gut, wenn sie 1 mal zuvie als 1 mal zuwenig stattfinden.
LG , der Buhmann
-
Mir ist etwas ähnliches passiert als ich mit einer Freundin einkaufen war. Wir wollten etwas Bier für eine Fete am abend kaufen. Ich war 19 und sie 21 Jahre. Mir haben sie alles ohne mit der Wimper zu zucken verkauft. Bei meiner Freundin wollten sie unbedingt den Ausweis sehen...man war die beleidigt und ist dann wohl auch etwas zickig der kassiererin gegenüber geworden.
Aber ich finde auch das lieber einmal zuviel als zuwenig Kontrolliert werden sollte
-
Was ich in der Richtung am meisten zu hören bekomme ist zu Hause wenn irgendwelche Leute klingeln um etwas zu verkaufen:
Ist deine Mama denn auch da?
Naja, hat den Vorteil, dass sie dann schnell wieder gehen wenn ich die Frage mit "Nein" beantworte.
-
Ich wurde letztens von einem älteren Herren gefragt, ob ich denn bald in die 8. oder 9. klasse komme?! Meine Mutter wäre ja mutig, einem so jungen Mädchen einen so großen Hund anzuvertrauen!
:censored: Ich bin 19, habe mein ABI und das ist MEIN Hund! (...und so groß ist sie garnicht
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!