Bemerkenswerte Sätze

• HAHAHA meine Mutter kann sich auch den ganzen Tag selber beschäftigen.Ich liege im Bett und weine schon vor lachen!!!
    Pino bringt meiner Mutter sein Kuscheltier-Schaf.Sie dann:
    "Mähhhh mähhhh mähhhhhhhhh,hahahaha Schatz guck mal!"
    "Muhhhh muhhhh muhhhhhh,oh guck mal Muh mag er nicht!"
    "Miau miau miau,hahahahaha das mag er auch!Hiihihihihihi!"
    "Määähhhh määähhh määhhh oh ja Pino mag Schaaaaafe!"
    ......
    Ich kann nicht mehr xD

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich bin neulich mit einer Freundin ausgeritten.
      Mein Yorkie is ein fittes kleines Kerlchen und kann auch gut ein paar Minütchen (hmm so vielleicht 2-3) im Galopp mit unseren Pferden mithalten. Wir waren also gerade im Schritt auf dem weg zur Galoppstrecke. Danny lief nebenher. Ein älterer Herr kommt uns entgegen:
      Mann: Unerhört!
      Ich: hää?
      Mann: Der arme Kleine Hund gehört in eine Tasche oder so. Der kann doch nicht neben dem Pferd herlaufen. Der atmet auch schon so extrem
      Ich: Wir haben bestimmt 25 Grad. Dem Hund ist verständlicher weise warm und der hächelt einfach nur ganz normal. Außerdem sind hier überall Bäche wo er sich abkühlt.
      Mann: SIE LASSEN DEN INS WASSER?
      Ich: Ähhmmm ja.
      Mann: Wissen sie eigentlich was der alles für Krankheiten bekommen kann? Das ist ja unerhört!
      Ich: Ja ich bin total der Tierqüaler. Mein Hund verdurstet und wenn nicht das dann stirbt er an einer Wasserkrankheit und überhaupt mein Pferd ist auch nicht supersauber gestriegelt ich bin echt schlimm sie haben recht. Schönen Tag noch ;)

Leute gibts...

• Ein sonniger wunderschöner Samstagmorgen, Pali und ich (beide noch leicht verpennt und ohne Frühstück im Bauch) laufen die erste kurze Pischi-Runde...
      Während Madame gerade ihren Haufen hindrapiert bin ich gerade brav (und eigentlich weithin sichtbar) dabei, die Kacktüte zum aufsammeln vorzubereiten, da plärrt mich eine Omma über das Gebüsch an:
      O: 'Den Dreck machst du aber gefälligst weg!!!! *drohendgugg*'
      Ich: 'Entschuldigung, aber wonach sieht das denn aus, was ich gerade tue?' (Ich bücke mich nämlich gerade, um den Kram einzusammeln)
      Omma ignoriert den Einwurf, mosert leise und meint dann: 'Bist du ein Junge oder ein Mädchen?'
      Ich: 'Ich bin geringfügig über dreißig und weiblich. Also weder noch.' (Langsam wurde mir das echt zu doof, außerdem hatte ich Hunger...)
      O: 'Nein, du siehst noch viel zu jung aus...'

Da hat's mir dann gelangt und ich bin einfach gegangen.

• Razortooth, du Arme. Hast mein vollstes Mitgefühl.
      Ich bin hier auch immer der unverschämte Teenager... Und das mit 36, schluchz.
      Da murmelt es immer kopfschüttelnd "Die Jugend von heute..." :D
      Obwohl man nichtmal was falsch macht.
      Ist nicht immer schön, für jünger gehalten zu werden.
      (weil man automatisch irgendwie nicht ernst genommen wird)

Kopf hoch!
      Meistens ist ja schön, wenn man zehn Jahre jünger gemacht wird.

• Ich war damals 25 Jahre alt.

War mit meinen Mann (damals noch Lebensgefährte) im Kino. Wollten uns die Karten für einen Film (weiß nicht mehr welchen) holen der FK 16 (!) war. Da frägt mich doch tatsächlich die Frau an der Kasse ob ich überhaupt schon 16 bin!!! Wir waren beide erst mal sprachlos. Bin dann auch etwas pampig geworden als ich ihr meinen Ausweis gezeigt hab.
      Okay, bin nur 1,46 m "groß" und seh vielleicht auch etwas jünger dadurch aus, aber unter 16?! Man war ich sauer!

• :lol:

eine Freundin hats richtig "schlimm" getroffen:
      Morgens beim Praktikum: "Wie du bist erst 22? wir dachten du wärst mindestens 25?"
      Abends beim Einkaufen, Bier aufs Band gestellt, der Verkäufer: "Sind sie denn schon 16?"

ich bin mit 19 auf 12 geschätzt worden - und mit 1,62 eigentlich nicht ungewöhnlich klein :???:

Aber ich bins gewohnt, dass man mich ein paar Jahre jünger schätzt, als ich eigentlich bin und nehms gelassen: Es hat ja auch seine Vorteile: z.B. wenn man mit 16 ins Sea-World will und der Eintritt bis 12 frei ist :D

lg

• Zitat

Abends beim Einkaufen, Bier aufs Band gestellt, der Verkäufer: "Sind sie denn schon 16?"

Boah, ich find das so ätzend. Passiert mir regelmäßig, sogar wenn ich den Lottoschein meiner Eltern abgebe. Ich bin 28 und da finde ich es wirklich unverschämt für 16 gehalten zu werden.
      Der letzte "Brüller" war im Februar beste Freundin hat Geburtstag, ab in die Disko, waren insgesamt 5 Mädels ich als letzte in der Reihe, mein Autoschlüssel in der Tasche der Person die als erste rein ist und ich wurde natürlich direkt prompt nach dem Ausweis gefragt. Musste somit erst mal in die Disko reinbrüllen das ich meinen Schlüssel brauche. Die Hühner natürlich schon am lachen und ich bin wutentbrannt zum Auto gegangen :grumble: - durch den Regen - um diesen blöden ausweis zu holen.
      Den "schönen Abend noch" mit dämlichem grinsen hätte sich der Security-Mann dann auch sparen können...

:curse: :curse: :curse:

• Als ich mit 16 im Kindergarten mein Schülerpraktikum gemacht habe, hat mich meine Lehrerin zwischen den ganzen Kiddies auch nicht gefunden ;)
      Mit Mitte zwanzig durfte ich im Coffieshop in A'dam noch nicht mal auf's Klo gehen, ohne zweimal meinen Perso zeigen zu müssen und ich wurde bis zum letzten Jahr ständig beim Kippenkaufen gefragt, ob ich denn schon 18 sei - dann hab ich das Rauchen aufgehört.

...aber auf den Dienstreisen konnte ich immer das Kinderschnitzel bestellen, ohne aufzufallen - so bin ich auch mit dem knapp bemessenen Tagegeld hingekommen :D

Da hab ich ja eigentlich auch kein Problem mit (bin's ja lange genug gewöhnt) - aber einfach so doof und unhöflich anmaulen lassen, weil ich ja (anscheinend) so jung und naiv bin, will ich mich dann doch nicht.

...achja, bin 1,63 - also auch nicht sooooo klein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!