Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Gestern auf dem örtlichen SV Platz:
Seltsame Frau: Wie alt ist dein Hund?
Ich: Zweieinhalb
Die Frau: Jaja, mit so zweieinhalb Monaten sind se noch süß und nett, ne?
Ich: Äh...sie ist zweieinhalb JAHRE alt
Frau: WAS! Die sieht aber aus wie ein Welpe!Und das von einem Hundemenschen.
Ok, ich gebe zu, Cala hat ein Babyface, allerdings gleichzeitig 54cm Schulterhöhe.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lucy hat ihren Babyblick auch konserviert ... und perfektioniert.
Das ist manchmal aber auch ganz praktisch: wenn sie Unsinn anstellt, mach ich sie einfach ein bisschen jünger, falls ich von Fremden gefragt werde.
Und ich werde eigentlich immer gefragt: "Die ist doch aber noch ganz jung, oder?" Ja, klaaar!
-
Geht jetzt zwar nicht um Hunde, aber es hat mich dermaßen auf die Palme gebracht.
-"Meine Katze hat Junge bekommen. Solche schönen Kätzchen!"
-"Aha, und was machst du jetzt mit denen?"
-"Die bekommt das Tierheim."
-"Warum lässt du sie dann nicht kastrieren?"
-"Wollte ich mal, aber irgendein Kater ist immer schneller!"Alles klar.. Ich musste meine Klappe halten um die Frau nicht zu schlagen :evil: :evil:
-
Ohne Worte..... :|
-
Zitat
Geht jetzt zwar nicht um Hunde, aber es hat mich dermaßen auf die Palme gebracht.
-"Wollte ich mal, aber irgendein Kater ist immer schneller!"Alles klar.. Ich musste meine Klappe halten um die Frau nicht zu schlagen :evil: :evil:
Oh man das geht ja mal GAR NICHT! Wie gemein ...
-
-
Ich hatte auch vor einer Weile eine lustige Unterhaltung. Ich habe jemandem, den ich sehr mag, bei der Züchtersuche geholfen. Da sie schon meine Leier zum Thema Vermehrer, Wurfmaschine etc. kennt und da ganz meiner Meinung ist, hat sie auch ganz kritisch geguckt während ich im Internet auf der Seite des entsprechenden Rasse-Vereins (natürlich dem VDH angeschlossen) die Wurflisten durchgesehen und vor mich hin gemurmelt habe. Irgendwann sagte ich 'Oh, das ist hier schon der W-Wurf...' und lese weiter, als sie nach kurzem Überlegen plötzlich erschrickt 'Was W-Wurf?? Oh Gott nein, die arme Hündin!!'. Ich guck sie so an und wir mussten beide total lachen, weil ihr dann auch eingefallen ist, dass die Hündin wohl kaum gerade ihren 23. Wurf hat...
-
Hab auch nen bemerkenswerten Satz
Gestern kam meine Mutter zu Besuch. Sie klopft, ich komme aus der Küche und Kleo aus dem Wohn-/Schlafzimmer - der Hund wird natürlich zu erst begrüßt ...
Sie beugt sich runter u. sagt sofort todernst: Oh, Oh, du hast doch dein Quatsch-Gemacht-Gesicht an !! :lookwrong:
Und der Hammmer war, sie hatte recht, Kleo hatte die Bettdecke vom Bett gezerrt um sich darauf in die Sonne zu legen.
-
Zitat
Buuuuh kenn ich. Meine Nachbarin lässt derzeit ihre ca 8 Monate alte Katze immer raus um si von allen möglichen Katern der Umgebung decken zu lassen, in der hofflung, der hübsche Maincoon Kater trifft als erster. Die arme Katze schreit rum wie ein Kind.
-
Eine Westi-Halterin fand es gestern ziemlich bemerkenswert dass mein Pinscher so gut hört, obwohl er keinen (wie sie vermutete) "will-to-please" hat, sondern eher terriermäßig eigenständig und dickköpfig ist
Ich hab ihr richtig angesehen wie ihr Kopf ratterte als sie immer wieder einen Blick zwischen Aika und ihrem Westi hin- und herwarf
-
Shila und ich waren gestern in Ted* und ich habe mir dort die Hundespielies angeschaut, shila saß währenddessen neben mir, da geht im selben gang ein älteres paar an uns vorbei, da höhrte ich von dem Mann
"oh guck mal, ein Dackel mit langen beinen!" darauf drehte ich mich völlig verwundert um, da meinte die Frau "ach schatz, höhr auf den Hund zu ärgern, der meint das nicht so!" darauf ich "Ah, ich hatte mich schon gewundert, denn wie ein Dackel sieht die nun wirklich nicht aus!", ok, nachher an der Kasse haben wir das ältere paar wieder getroffen "Ach, die ist ja soo schön! welche rasse ist sie denn?" "Dankesie ist ein Austrailian Shepherd" "Kenn ich nicht, sie ist aber wirklich sehr hübsch"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!