Bemerkenswerte Sätze

• Letztens war Balto bei meiner Mama. Als ich ihn wieder abholte fand ich eine Zecke an seinem Kopf, knapp unter dem Ohr und fragte sie, ob sie vergessen hätte, ihn mit dem mitgegebenen Kokosöl einzureiben.
    Daraufhin meine Ma:
    "Tschuldigung, ich wusste nicht, dass ich den Kopf auch mit einfetten muss"

Als wär mein Hund eine Springform...

• Zitat

Letztens war Balto bei meiner Mama. Als ich ihn wieder abholte fand ich eine Zecke an seinem Kopf, knapp unter dem Ohr und fragte sie, ob sie vergessen hätte, ihn mit dem mitgegebenen Kokosöl einzureiben.
    Daraufhin meine Ma:
    "Tschuldigung, ich wusste nicht, dass ich den Kopf auch mit einfetten muss"

Als wär mein Hund eine Springform...

:lachtot: Genial!

• Heute Abend auf unserem Spaziergang kommt eine ältere Frau auf uns zu und fragt: Sie wissen aber schon was sie sich da angelacht haben, gell? Ich dacht mir schon was jetzt kommt, denn das hör ich öfter. Ich also: Ja, das ist ein Jack Russell Mix mit ein bisschen Border Collie drin. Sie: Das ist egal, ob Jack Russell oder Jack Russell Mix. Der Jack Russell kommt immer durch. Mein Sohn hat auch so einen. Mit denen sind se 23 Stunden am Tag beschäftigt und 1 Stunden haben se dann Ruhe. :roll: Ich hab ja schon viel gehört, aber der war neu. :lol:

Amy ist bestenfalls 10 Stunden von 24 Stunden wach. Und obwohl sie immer für ein bisschen Spiel und Spass zu haben ist, sprudelt sie nicht gerade über vor Energie. Keine Ahnung was da durchschlägt. Aber es ist weder der Jack Russell noch der Border Collie. :???:

• Zitat

Bin ich der einzige, der dabei an die Häschen-Witze denken muss? :roll:

Hattu Möhrchen?

• Zitat

Heute Abend auf unserem Spaziergang kommt eine ältere Frau auf uns zu und fragt: Sie wissen aber schon was sie sich da angelacht haben, gell? Ich dacht mir schon was jetzt kommt, denn das hör ich öfter. Ich also: Ja, das ist ein Jack Russell Mix mit ein bisschen Border Collie drin. Sie: Das ist egal, ob Jack Russell oder Jack Russell Mix. Der Jack Russell kommt immer durch. Mein Sohn hat auch so einen. Mit denen sind se 23 Stunden am Tag beschäftigt und 1 Stunden haben se dann Ruhe. :roll: Ich hab ja schon viel gehört, aber der war neu. :lol:

Amy ist bestenfalls 10 Stunden von 24 Stunden wach. Und obwohl sie immer für ein bisschen Spiel und Spass zu haben ist, sprudelt sie nicht gerade über vor Energie. Keine Ahnung was da durchschlägt. Aber es ist weder der Jack Russell noch der Border Collie. :???:

Du, immerhin hast du 1 Stunde Ruhe, sei mal dankbar! Mir wird immer erzählt ich hätte NIE Ruhe vor meinem Terrier, Terrier schlafen nämlich NIE! :hilfe:

• Zitat

Mir wird immer erzählt ich hätte NIE Ruhe vor meinem Terrier, Terrier schlafen nämlich NIE! :hilfe:

Doch, die schlafen - wie Delphine, immer abwechselnd mit einer Gehirnhälfte...

..so wurde mir das letztens von einer älteren Dame erklärt. ;)

• Zitat

Doch, die schlafen - wie Delphine, immer abwechselnd mit einer Gehirnhälfte...

..so wurde mir das letztens von einer älteren Dame erklärt. ;)

Nicht im ernst, oder? Ich glaub ich hätte laut losgelacht. :lol: Ich versuch immer den Leuten zu erklären, dass es zum Teil sicher auch davon abhängt ob ein Hund unterfordert, ausgelastet oder ÜBERfordert ist. Wenn ich dann aufzähle wie lang Amy so schläft und dass sie eigentlich immer, auch zu Hause, so ausgeglichen ist wie sie da gerade vor ihnen steht, dann kommt auch gern mal die Antwort, nee die sind alle hyperaktiv und ich hätte wohl Glück dass da der Border Collie durchschläg. :lachtot:

• Zitat

Von mir schon mal nicht :-)
    Irgndwer in der Familie hatte so was auch - ich weiß nicht mehr wer, irgendein Cousin/Cousine. Und ich fand das damals (okay - ist über 30 Jahre her, aber wurscht) selbst als Kinder super und wollte so was auch :lol:

Das kenne ich auch noch, so ein Geschirr hatten wir früher wirklich. Rotes Leder :D Dabei handelte es sich um ein Brustgeschirr mit Leine. der Vorteil war wirklich, dass die Kinder nicht weglaufen konnten. Hört sich fies an, ich finde das rückblickend aber gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!