Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und sie: "Damit müssen sie zum Tierarzt - sowas muss man wegschneiden!"
Ich: "Warum??"
Sie: "Weils hässlich ist!"Fragen über Fragen: warum sollte der Tierarzt das Halsband wegschneiden? Kann man doch auch selbst. Aber dann isses kaputt, und dann? Und ist das Halsband wirklich so hässlich, dass nur der Griff zur Schere bleibt?
Fragende Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fragen über Fragen: warum sollte der Tierarzt das Halsband wegschneiden? Kann man doch auch selbst. Aber dann isses kaputt, und dann? Und ist das Halsband wirklich so hässlich, dass nur der Griff zur Schere bleibt?
Fragende Grüße
FrankSie wollte nicht das Halsband, sondern die WAMME wegschneiden lassen! Weil schlabbernde Haut so hässlich ist!
-
Zitat
Sie wollte nicht das Halsband, sondern die WAMME wegschneiden lassen! Weil schlabbernde Haut so hässlich ist!
Schon klar, aber ich habe heute Morgen nen Clown gefrühstückt und bin deshalb so unglaublich und unfassbar lustig :crazy:
-
öhm achso.. ja... *wusch* ups, da war der WItz schon vorbei
Vielleicht sollten wir uns mal wieder treffen und die beiden PELZIGEN Clowns aufeinander loslassen... Du wirkst so angespannt
-
Telefonat mit meiner (fleischfressenden) Freundin. Ich bin von der Fraktion, die ihrem Essen das Essen wegisst, nur zum Verständnis.
F: Ich muss noch eben mein Essen fertig machen.
Ich: Was gibts denn?
F: Spaghetti Bolognese. Und die ist voll lecker geworden.
I: Bei mir gab es gestern auch Spaghetti "Bolognese".
F: Jaaaa, aber ich mach die ohne Feta.
I:Feta? In meine Soße kommt auch kein Feta rein.
F (total überzeugt): Doch, du machst die doch mit Feta.
I: Äh, nö, meinst du Tofu?
F: Jaaaa, du weißt doch, was ich meine!Bemerkenswert ist besonders, dass ich keine fünf Minuten später selbst beinahe Feta gesagt hätte.
-
-
Der Tierarzt in der Tierklinik kurz vor Woody's OP :
"So Frau K. Wir machen dann gleich noch einen Reissverschluss an Woody's Maul!!!!"
ich "ok gerne, nur zu!!" -
Was für eine geniale Idee
-
Eine andere Tierärztin hatte die Idee ihm die Schnute ganz zuzunähen und ihn nur noch per Sonde zu ernähren..... Alles in einem sarkasmuston sondergleichen
-
Zitat
Sie wollte nicht das Halsband, sondern die WAMME wegschneiden lassen! Weil schlabbernde Haut so hässlich ist!
*hüstel* Klaar...hab ich gleich verstanden...hab an nichts anderes gedacht...
Mir gefallen solche Fellkragen aber total gut
-
Zitat
Eine andere Tierärztin hatte die Idee ihm die Schnute ganz zuzunähen und ihn nur noch per Sonde zu ernähren..... Alles in einem sarkasmuston sondergleichen
Jaja... wer den Schaden hat....usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!