Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Neulich treffen wir im Wald einen Ridgeback-Welpen, 12 Wochen.
Kimba (20 Wochen, gaaanz sanft im Spiel) und der Kleine toben sofort da springen die Besitzer (beide schon mitte 60) nach 5 Minuten auf die Hunde zu und reißen ihren hoch.Ich fragte dann nur: "Was ist denn los?"
Sie: "Die Züchterin hat gesagt da darf sich keiner drauflegen, sonst sind die platt"äääähm okay...
Aber die Leute haben einige knaller gebracht im Gespräch, da konnte man nur noch den Kopf schütteln.
"Jaaaa, wir haben den Welpen jetzt 2 Tage und heute Nacht hat der uns doch tatsächlich in die Wohnung gepinkelt. Also so haben wir uns das nicht vorgestellt. Aus dem Teppich kriegt man das ja nicht mehr raus"
----
"Wieso denn ein Ridgeback und wieso ein Rüde?"
"Jaaa, eigentlich wollten wir eine Hündin, aber waren nur noch Rüden da. Und die Ridgebacks sehen ja aus wie unser alter Hund, nur in groß. Der hatte auch immer eine Kamm, wenn der andere Hunde sah!"----
"Eigentlich dachten wir schon wir haben einen Fehlkauf gemacht, weil der so wild ist. Aber das liegt sicher nur an den ersten Tagen, wenn der älter wird, ist der wieder ruhig."
Mit dem Hund wird es sicher nicht gut gehen. Frauchen und Herrchen hatten die ganzen Arme blutig gekratzt von den spritzen Welpenzähnen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was bitte ist das für ein Züchter gewesen der solchen Leuten einen RB verkauft???
-
Ich frag mich immer wieder, was für "Züchter" (wenn es denn wirkliche Züchter sind) die Welpen in solche Hände geben. Denn ähnliche Beobachtungen mache ich wirklich häufig.... :|
@Lockenwolf: zwei Doofe - ein Gedanke
-
:explode: Tja das Geld ist ja das wichtigste....
-
Zitat
"Eigentlich dachten wir schon wir haben einen Fehlkauf gemacht, weil der so wild ist. Aber das liegt sicher nur an den ersten Tagen, wenn der älter wird, ist der wieder ruhig."
Was passiert, wenn sich dieses "Problem" nicht von alleine löst
Da kann man nur hoffen, dass die (evtl.) zweiten Halter mehr Ahnung haben ... -
-
Zitat
Ich frag mich immer wieder, was für "Züchter" (wenn es denn wirkliche Züchter sind) die Welpen in solche Hände geben. Denn ähnliche Beobachtungen mache ich wirklich häufig.... :|
@Lockenwolf: zwei Doofe - ein Gedanke
Meists sind es eben keine Züchter, sondern Leute die einfach nur schnelles Geld machen wollen
-
Das ist einfach nur traurig wenn man das so liest
Da haben die "Züchter" oder eher Vermehrer echt keinerlei Gewissen. Der arme RR :|
Mir hat ne Freundin gestern auch was erzählt, wo ich echt das Lachen anfangen musste.
Sie hat einen Curly Coated Retriever (Mix) Sieht aber aus wie ein Original *g*. Hier zu Lande ja noch nicht soooo verbreitet. Auf jeden Fall sind Leute kopfschüttelnd an ihr vorbei und haben wohl recht laut gesagt: "Jetzt ist der Schönheitswahn auch schon bei den Hunden angekommen! Ein Labrador mit Lockenwicklern!"
Ich dachte mir echt es geht nicht mehr -
Zitat
Mir hat ne Freundin gestern auch was erzählt, wo ich echt das Lachen anfangen musste.
Sie hat einen Curly Coated Retriever (Mix) Sieht aber aus wie ein Original *g*. Hier zu Lande ja noch nicht soooo verbreitet. Auf jeden Fall sind Leute kopfschüttelnd an ihr vorbei und haben wohl recht laut gesagt: "Jetzt ist der Schönheitswahn auch schon bei den Hunden angekommen! Ein Labrador mit Lockenwicklern!"
Ich dachte mir echt es geht nicht mehrTag gerettet, egal wie schlimm er war *lol*
Bemerkenswerter Satz:
Ich mit Frettchen aufm Arm in Frankfurt unterwegs, kommt ein älterer Herr mit Enkel an der Hand entgegen und meint total entzückt "Guck mal Moritz, ein kleines Reh... das nennt man Kitz..." :o0:Gut, an dem Tag wurde das Frettchen u.a. als Katze, Hund, Marder, Hermelin, Fuchs, Meerschweinchen usw. bezeichnet...
-
Zitat
was bitte ist das für ein Züchter gewesen der solchen Leuten einen RB verkauft???
Das habe ich mich auch gefragt. Der Kleine hat wohl VDH-Papiere :/
Das hier finde ich auch bemerkenswert
:
http://littlebreak.my-designblog.de/images/kunde/B…und_ist_weg.jpg -
Zitat
Das hier finde ich auch bemerkenswert:
http://littlebreak.my-designblog.de/images/kunde/B…und_ist_weg.jpgDer ist guuuut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!