Bemerkenswerte Sätze

• Heute im Wald ist uns der Pächter mit seinen 2 Jagdterriern begegnet. Netter Mann:

Er: "Ist der aus dem Tierheim?"
    Ich: "Ja, SIE kommt aus dem Tierheim in xxx"
    Er: "Bekommen die da was zu essen?!"
    Ich: "öh...ich denke mal schon!"
    Er: "Dann ist ja gut"

:???:

Zweiter bemerkenswerter Satz von ihm: "ihr Hund ist aber brav!" (Wer Shira kennt, der weis, warum das bemerkenswert ist :lachtot: )

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Das habe ich mich auch gefragt. Der Kleine hat wohl VDH-Papiere :/

Die grün-orange karierten mit den Blümchen? Ganz ehrlich, ich hab's bei nem Verwanden gesehen, der hatte selbstgemachte "FCI-Papiere" für seinen Dackel - der sich später als Schäferhund-irgendwas-Mix herausstellte.
      Sehr schön ist auch das: Klick

Was ist an dieser anzeige komisch? Wer's weiß, kriegt ein Eis ;)

• Zitat

Die grün-orange karierten mit den Blümchen? Ganz ehrlich, ich hab's bei nem Verwanden gesehen, der hatte selbstgemachte "FCI-Papiere" für seinen Dackel - der sich später als Schäferhund-irgendwas-Mix herausstellte.

Also ich kan nix komisch dran ersehen!!! :headbash:

• Zitat

Die Rasse kommt doch aus Dänemark oder doch nicht aus Afrika? Oder verwechsel ich da was?

LG

• Ich will das Eis :D

Erstens: Der Boerboerl (Aftrikaans für Bauernhund) ist nicht vom FCI anerkannt (lt. Wikipedia) wird aber von den "Züchtern" mit FCI Papieren angeboten
      Zweitens: Direkt darunter ist ein Link für sicheren Hundekauf :headbash:
      Erstens: Sie bieten einen Welp an

Edit: Hab zu lang zum schreiben gebraucht und nicht auf die neuen Beiträge geachtet :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!