Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Heute im Wald ist uns der Pächter mit seinen 2 Jagdterriern begegnet. Netter Mann:
Er: "Ist der aus dem Tierheim?"
Ich: "Ja, SIE kommt aus dem Tierheim in xxx"
Er: "Bekommen die da was zu essen?!"
Ich: "öh...ich denke mal schon!"
Er: "Dann ist ja gut"Zweiter bemerkenswerter Satz von ihm: "ihr Hund ist aber brav!" (Wer Shira kennt, der weis, warum das bemerkenswert ist
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das habe ich mich auch gefragt. Der Kleine hat wohl VDH-Papiere :/
Die grün-orange karierten mit den Blümchen? Ganz ehrlich, ich hab's bei nem Verwanden gesehen, der hatte selbstgemachte "FCI-Papiere" für seinen Dackel - der sich später als Schäferhund-irgendwas-Mix herausstellte.
Sehr schön ist auch das: KlickWas ist an dieser anzeige komisch? Wer's weiß, kriegt ein Eis
-
Zitat
Die grün-orange karierten mit den Blümchen? Ganz ehrlich, ich hab's bei nem Verwanden gesehen, der hatte selbstgemachte "FCI-Papiere" für seinen Dackel - der sich später als Schäferhund-irgendwas-Mix herausstellte.
Sehr schön ist auch das: KlickWas ist an dieser anzeige komisch? Wer's weiß, kriegt ein Eis
Also ich kan nix komisch dran ersehen!!!
-
Ich auch nicht...ernsthaft...
Bis darauf dass die Anzeige aus Tschechien ist, aber in übertrieben gutem Deutsch...
-
Zitat
Der ist guuuut
Endgeil
-
-
Ich gebe einen Tip - guckt mal auf die Papiere
Der BB ist gar nicht FCI anerkannt
-
Zitat
Die Rasse kommt doch aus Dänemark oder doch nicht aus Afrika? Oder verwechsel ich da was?
LG
-
Queeny87: Mein Hund kommt aus Dänemark, die Rasse ursprünglich aus Südafrika.
wie gesagt, hat der BB aber keine FCI-Anerkennung!
-
Ich will das Eis
Erstens: Der Boerboerl (Aftrikaans für Bauernhund) ist nicht vom FCI anerkannt (lt. Wikipedia) wird aber von den "Züchtern" mit FCI Papieren angeboten
Zweitens: Direkt darunter ist ein Link für sicheren Hundekauf
Erstens: Sie bieten einen Welp anEdit: Hab zu lang zum schreiben gebraucht und nicht auf die neuen Beiträge geachtet
-
Vielleicht einfach mal bei Google eingeben: Boerboel+FCI ;o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!