Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
CidTapsi: Kriegst trotzdem eins
Externer Inhalt www.hacksaw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich frag mich ehrlich, wo die ihre FCI-Papiere wohl herhaben
komisch, komisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
CidTapsi: Kriegst trotzdem eins
Externer Inhalt www.hacksaw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich frag mich ehrlich, wo die ihre FCI-Papiere wohl herhaben
komisch, komisch!
Hmm Lecker
Vielen Dank -
Zitat
Die grün-orange karierten mit den Blümchen? Ganz ehrlich, ich hab's bei nem Verwanden gesehen, der hatte selbstgemachte "FCI-Papiere" für seinen Dackel - der sich später als Schäferhund-irgendwas-Mix herausstellte.
Sehr schön ist auch das: KlickWas ist an dieser anzeige komisch? Wer's weiß, kriegt ein Eis
Ist doch ganz klar. Alles im grünen Bereich außer dem Vater der Welps. Was bitte ist denn "eine einzelne gestreifte Farbe" ?! Neenee.. also sonst alles sehr seriös, aber da sollte man doch noch mal nachhaken. Nicht, dass der Vater nur ne halbe Tigerente war oder sowas.
-
Zitat einer Züchterhomepage:
"... Durch eine Reservierung sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Hund."Aber ja, meinen gaaaaaaaaaanz persönlichen... kannste da vorher schon Geschlecht, Farbe etc. bestimmen??
-
Zitat
Daraufhin bin ich gegangen mit dem Hinweis, dass man schlecht Geld verdient, wenn man den Mund nicht einfach mal halten kann ...Nein! Den muss man wegoperieren lassen!
-
-
Ich hab gerade bei Facebook die Ketten-Einladungs-E-Mail eines Veranstalters gekriegt:
ZitatIch hoffe ich seit nicht alt so enteuscht das Die ELECTRO-SEE-QUENZ 2011 SUMMER RAVE EDITION eine WOCHE SPÄTER stadt findet weil ich progbleme hatte wegen meinen urlaub aber die party wird 100 % stadt finden egal was passiert darfür stehe ich mit meinen namen
ALSO BEGINN IST AM 08.07.2011 um 19 uhr bis zum 09.07.2011 bis 10 uhr
also ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle trotzdem erscheinen werdet
die party findet am großen grill platzt stadt unten am ufer vom aussiehts turm
Ich wusste gar nicht wie ich zuerst gucken soll...
-
@Tani:
:löl: Tut mir Leid - ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll! Das ist echt hart! Ich meine, so in etwa sehen doch eher Partyeinladungen von 6jährigen aus
-
Da muss ich an "BEWAUTZE" denken, hat der Meister meines Mannes mal in einem Bericht für den Kunden geschrieben. Naaaa, wer weiß, was damit gemeint ist?
-
doch nicht etwa PVC ????
-
Zitat
doch nicht etwa PVC ????
Das wäre ja zu geil
BeWauTze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!