Bemerkenswerte Sätze

• CidTapsi: Kriegst trotzdem eins

Externer Inhalt www.hacksaw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich frag mich ehrlich, wo die ihre FCI-Papiere wohl herhaben :pfeif: komisch, komisch!

• Zitat

CidTapsi: Kriegst trotzdem eins

Externer Inhalt www.hacksaw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich frag mich ehrlich, wo die ihre FCI-Papiere wohl herhaben :pfeif: komisch, komisch!

Hmm Lecker :hurra:
    Vielen Dank :D

• Zitat

Die grün-orange karierten mit den Blümchen? Ganz ehrlich, ich hab's bei nem Verwanden gesehen, der hatte selbstgemachte "FCI-Papiere" für seinen Dackel - der sich später als Schäferhund-irgendwas-Mix herausstellte.
    Sehr schön ist auch das: Klick

Was ist an dieser anzeige komisch? Wer's weiß, kriegt ein Eis ;)

Ist doch ganz klar. Alles im grünen Bereich außer dem Vater der Welps. Was bitte ist denn "eine einzelne gestreifte Farbe" ?! Neenee.. also sonst alles sehr seriös, aber da sollte man doch noch mal nachhaken. Nicht, dass der Vater nur ne halbe Tigerente war oder sowas. :pfeif:

• Zitat einer Züchterhomepage:
    "... Durch eine Reservierung sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Hund."

Aber ja, meinen gaaaaaaaaaanz persönlichen... kannste da vorher schon Geschlecht, Farbe etc. bestimmen??

• Zitat

Daraufhin bin ich gegangen mit dem Hinweis, dass man schlecht Geld verdient, wenn man den Mund nicht einfach mal halten kann ...

Nein! Den muss man wegoperieren lassen!

• Ich hab gerade bei Facebook die Ketten-Einladungs-E-Mail eines Veranstalters gekriegt:

Zitat

Ich hoffe ich seit nicht alt so enteuscht das Die ELECTRO-SEE-QUENZ 2011 SUMMER RAVE EDITION eine WOCHE SPÄTER stadt findet weil ich progbleme hatte wegen meinen urlaub aber die party wird 100 % stadt finden egal was passiert darfür stehe ich mit meinen namen :D

ALSO BEGINN IST AM 08.07.2011 um 19 uhr bis zum 09.07.2011 bis 10 uhr

also ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle trotzdem erscheinen werdet :D

die party findet am großen grill platzt stadt unten am ufer vom aussiehts turm

:schockiert: :headbash: :gott:

Ich wusste gar nicht wie ich zuerst gucken soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!