Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

So, nun die Begegnung: Ich traf den Kerl und fragte diesmal neugierig, [b]warum die Hunde immer an der Leine sind. Antwort "Damit sie nichts fressen - hier ist ja überall Gift!" :???:

du weisst aber schon, dass er damit recht hat oder?

• Wieder die türkische Heiratsshow. Diesmal verlief das Gespräch am Telefon.

Frau: Ich hab 5 Hunde die im Haus leben.
    Mann wollte aber keine Hunde im Haus.
    Die Frau dann: Die Hunde sind für mich wie Kinder und wer meine Kinder nicht akzeptiert den kann ich auch nicht akzeptieren
    Danach hat sie dann das Gespräch beendet...

:dafuer:

• Ich war letztes Wochenende Strohwitwe! Mein Mann war bei seinen Eltern (wohnen 400 km weg). Somit war ich mal wieder im "Hotel Mama" essen.

Mein Mama hat mal wieder gedacht zu wenig gekocht zu haben. Und sagt mit vollen ernst zu meinem Papa: "Dieter, soll ich dir nicht noch schnell die Pfanne in die Eier hauen?"
    Mein Papa und ich wären vor Lachen fast unter dem Tisch gelegen! Und Mama hat´s nicht geschnallt warum. Haben sie dann aufgeklärt!

Vor etwa 3 Jahren wurde meine Nichte (damals 16 Jahre) gefragt was sie wiegt. Da meinte sie trocken: "Wir haben leider keine Wiege daheim um mich zu waagen!" Wir wären fast zusammengebrochen.

Meine kleine Nichte (damals so ca. 3 Jahre) zu meinen Mann: "Du musst unbedingt das nächste mal dein Rentier mitbringen!" Hää? Was für´n Rentier? Die Kleine wurde richtig sauer weil wir sie nicht verstanden haben.
    Wir haben dann irgentwann rausbekommen, sie meinte unser Frettchen!

• Ich bin heute mit meinen beiden (68 und 56cm Schulterhöhe) an einer Mutter mit Kleinkind vorbeigelaufen.

Kind: (zeigt auf die Hunde) "PFERDE!"
    Mutter (geistesabwesend) "Ja"

:???:
    Also SO groß find ich die 2 ja nun nicht.

• Zitat

Vielleicht meinte sie Renn-Tier, weil die immer so rumflitzen? :D

Ihr ist einfach der "Name" von dem komischen Tier nicht mehr eingefallen :D

Krümelchen ist übrigens immer noch ihr totaler Liebling. Sie frägt immer gleich wie´s ihm geht. Ich, mein Mann und Roxy sind ihr da wurscht.

• Vor einem Jahr bin ich hier in meine neue Wohnung gezogen...bei der Besichtigung der Wohung habe ich erzählt das ich einen Hund habe der lieb und ruhig ist...für den Vermieter kein Problem...er hatte aber eine Bedingung die ich erfüllen muss, damit ich die Wohung bekommen sollte...

Ich MUSS jeden Tag mit dem Hund gassi gehen!!!

Aääähhhh ne lieber Vermieter...ich Sperre meinen Hund den ganzen Tag in der Wohung ein und wenn der Hund dann mal schei.... muss, dann macht er das eben in die Ecke^^ Die großen Schei...berge stören mich nicht...

Was denkt der denn :headbash: Ich hätte mich weglachen können :D :D

• @totally:

Das kommt wirklich vor leider!
    Wo wir vorher wohnten, der Typ hat seinen Schäferhund mal eben 4-6Tage allein gelassen OHNE Sitter. Fiel mir nie auf, bis ich dann mal krank war und gezielt drauf geachtet habe. Er stritt es ab und da hab ich den Vermieter angerufen (es stank beim Türe öffnen bestialisch aus der Wohnung raus). KOntrolle erfolgte, aber die Schäden konnter Typ nicht vertuschen. Den Hund hat er abgegen, allerdings musste er auch aus der Wohnung raus. Als saniert, renovieren reichte da nicht mehr, wurde durfte ich mal schauen gehen und hab mit Tränen in den Augen in der vollgepi**ten Wohnung gestanden. Streckenweise war die Wand weg (der Hund muss da STUNDEN dran gekratzt haben), alles voller Urin... wo er geschi**en hatte sah man auch.

Es tat mir unendlich Leid, aber damals war ich noch Vollzeit arbeiten und da waren wir beide 14Std am Tag weg.

• Zitat

du weisst aber schon, dass er damit recht hat oder?

Okay dann muss dein Hund nun also ein Leben an der 1meter-Leine fristen nur weil er was aufnehmen KÖNNTE EVENTUELL?
    Also wenn man Aufmerksam und der Hund gut erzogen ist... ach egal, hab keine Lust am frühen Morgen dadrüber zu diskutieren :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!