Bemerkenswerte Sätze

• Lol klasse Charlisle - wer Sprechen kann ist klar im Vorteil :D

Erinnert mich an:

Stiefvater: "Willst du Schlappeseppel?"
    Ich - dachte das wäre was gutes hessisches zu essen: "Ja klar, ein großer Teller bitte!"
    Stiefvater - guggt verwirrt, geht aber in die Küche.
    2 Minuten später stellt er mir einen Suppenteller mit BIER hin :D
    Schlappeseppel ist also >flüssiges Brot<...seitdem weis ich das :ops:

• Zitat

Lol klasse Charlisle - wer Sprechen kann ist klar im Vorteil :D

Erinnert mich an:

Stiefvater: "Willst du Schlappeseppel?"
    Ich - dachte das wäre was gutes hessisches zu essen: "Ja klar, ein großer Teller bitte!"
    Stiefvater - guggt verwirrt, geht aber in die Küche.
    2 Minuten später stellt er mir einen Suppenteller mit BIER hin :D
    Schlappeseppel ist also >flüssiges Brot<...seitdem weis ich das :ops:

Das ist sehr geil :lachtot:

Und, brav ausgeschlabbert?

• Ich bin letztens mit dem Hund im Park gewesen, kommt mir eine Schulkklasse entgegen (so ca. 8. Klasse, schätze ich). Alle laut, alle pubertär, alle anscheinend hirnamputiert. Gröhlten so laut es ging "OOOH GUCK MAL NE KATZE!!!!!" "NE KATZEEE GUCK MAL!". Habe mich entschlossen spontan taub zu werden.

:mute:

pro Gören in den Besenschrank sperren bis die Pubertät vorbei ist. Schlimm, die Viecher.

• Zitat

Ich bin letztens mit dem Hund im Park gewesen, kommt mir eine Schulkklasse entgegen (so ca. 8. Klasse, schätze ich). Alle laut, alle pubertär, alle anscheinend hirnamputiert. Gröhlten so laut es ging "OOOH GUCK MAL NE KATZE!!!!!" "NE KATZEEE GUCK MAL!". Habe mich entschlossen spontan taub zu werden.

:mute:

pro Gören in den Besenschrank sperren bis die Pubertät vorbei ist. Schlimm, die Viecher.

Hihi, sperrst Du Deinen Hund dann in der Pubertät dazu? ;)

Wobei.... ich wär ja eher für einsame Insel, statt Besenschrank.... :roll:

• Zitat

Okay dann muss dein Hund nun also ein Leben an der 1meter-Leine fristen nur weil er was aufnehmen KÖNNTE EVENTUELL?
    Also wenn man Aufmerksam und der Hund gut erzogen ist... ach egal, hab keine Lust am frühen Morgen dadrüber zu diskutieren :rolleyes:

Jetzt ist's ja Abend :lol:

Das sagen hier auch mind. 2 Leute. Sie lassen ihre Hunde nur in der Hundeschulde auf dem Gelände frei.
    Der eine davon, ein ca 60 Jähriger Mann, hat letztes Jahr seinen 13 Jahren alten Schäferhund verlohren, weil dieser im nahegelegenen Wald einen Giftköder verschlang. Die andere hat 3 BC's. Der eine kam durch einen Giftköder (wieder in der unmittelbaren Umgebung) fast ums Leben.

Die Angst ist gerechtfertigt - Mauli drauf :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!