Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Mama: Willst du Teich-Hott-Schilli-Nudeln?
Ich: Was für Nudeln? :lookwrong:...sie hat Thai-Hot-Chili Nudeln gemeint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lol klasse Charlisle - wer Sprechen kann ist klar im Vorteil
Erinnert mich an:
Stiefvater: "Willst du Schlappeseppel?"
Ich - dachte das wäre was gutes hessisches zu essen: "Ja klar, ein großer Teller bitte!"
Stiefvater - guggt verwirrt, geht aber in die Küche.
2 Minuten später stellt er mir einen Suppenteller mit BIER hin
Schlappeseppel ist also >flüssiges Brot<...seitdem weis ich das -
Zitat
Lol klasse Charlisle - wer Sprechen kann ist klar im Vorteil
Erinnert mich an:
Stiefvater: "Willst du Schlappeseppel?"
Ich - dachte das wäre was gutes hessisches zu essen: "Ja klar, ein großer Teller bitte!"
Stiefvater - guggt verwirrt, geht aber in die Küche.
2 Minuten später stellt er mir einen Suppenteller mit BIER hin
Schlappeseppel ist also >flüssiges Brot<...seitdem weis ich dasDas ist sehr geil
Und, brav ausgeschlabbert?
-
Eher weniger
Aus der Flasche hab ichs dann genommenSooo wählerisch bin ich ja nicht!
Aber wieder typisch mein Stiefvater...
-
Heute ein Freund zu mir: Oh guck mal die Katze da!
Ich: Öhm...das ist doch eindeutig ein Hund.
Er: Ja, aber mir ist das Wort nicht eingefallen! -
-
Ich bin letztens mit dem Hund im Park gewesen, kommt mir eine Schulkklasse entgegen (so ca. 8. Klasse, schätze ich). Alle laut, alle pubertär, alle anscheinend hirnamputiert. Gröhlten so laut es ging "OOOH GUCK MAL NE KATZE!!!!!" "NE KATZEEE GUCK MAL!". Habe mich entschlossen spontan taub zu werden.
pro Gören in den Besenschrank sperren bis die Pubertät vorbei ist. Schlimm, die Viecher.
-
Ich bin auch dafür, Tjani.
Oder wie mein Geschichtslehrer so gern sagt: "Ich bin für die Wiedereinführung der Kreuzigung für ätzende Kinder!" -
Zitat
Ich bin letztens mit dem Hund im Park gewesen, kommt mir eine Schulkklasse entgegen (so ca. 8. Klasse, schätze ich). Alle laut, alle pubertär, alle anscheinend hirnamputiert. Gröhlten so laut es ging "OOOH GUCK MAL NE KATZE!!!!!" "NE KATZEEE GUCK MAL!". Habe mich entschlossen spontan taub zu werden.
pro Gören in den Besenschrank sperren bis die Pubertät vorbei ist. Schlimm, die Viecher.
Hihi, sperrst Du Deinen Hund dann in der Pubertät dazu?
Wobei.... ich wär ja eher für einsame Insel, statt Besenschrank....
-
Zitat
Mama: Willst du Teich-Hott-Schilli-Nudeln?
Ich: Was für Nudeln? :lookwrong:...sie hat Thai-Hot-Chili Nudeln gemeint.
manch einer hat's noch schwerer:
-
Zitat
Okay dann muss dein Hund nun also ein Leben an der 1meter-Leine fristen nur weil er was aufnehmen KÖNNTE EVENTUELL?
Also wenn man Aufmerksam und der Hund gut erzogen ist... ach egal, hab keine Lust am frühen Morgen dadrüber zu diskutieren :rolleyes:Jetzt ist's ja Abend
Das sagen hier auch mind. 2 Leute. Sie lassen ihre Hunde nur in der Hundeschulde auf dem Gelände frei.
Der eine davon, ein ca 60 Jähriger Mann, hat letztes Jahr seinen 13 Jahren alten Schäferhund verlohren, weil dieser im nahegelegenen Wald einen Giftköder verschlang. Die andere hat 3 BC's. Der eine kam durch einen Giftköder (wieder in der unmittelbaren Umgebung) fast ums Leben.Die Angst ist gerechtfertigt - Mauli drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!