Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jetzt ist's ja Abend
Das sagen hier auch mind. 2 Leute. Sie lassen ihre Hunde nur in der Hundeschulde auf dem Gelände frei.
Der eine davon, ein ca 60 Jähriger Mann, hat letztes Jahr seinen 13 Jahren alten Schäferhund verlohren, weil dieser im nahegelegenen Wald einen Giftköder verschlang. Die andere hat 3 BC's. Der eine kam durch einen Giftköder (wieder in der unmittelbaren Umgebung) fast ums Leben.Die Angst ist gerechtfertigt - Mauli drauf
Mauli wenn der Hund alles frisst, ja.
Aber die Leine rettet da nicht unbedingt. Die Teile liegen ja am Wegesrand und nicht tief im Wald. Und da mein Henry es schon hinbekommen hat, an der 2 m Leine am Fahrrad bei Höchsttempo zu killen, bin ich was die Absoludität der Leine angeht, etwas reserviert. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf gut Deutsch, es kann jedem jederzeit passieren der einen Hund hat der gern mal was frisst. Da seh ich Woody's Fresssucht gleich wieder aus einem anderen Winkel. Der Mauli schützt ihn gut vor sowas.
-
Ich muss doch immer wieder ueber unsern Sohn lachen...
Er uebersetzt immer 1 zu 1 von englisch ins deutsche...
Am Telefon mit dem (nicht englisch-sprechenden) Opa:
O: Na, wie gehts Dir?
S: Ich bin Gut!
O:oder:
S: Ach Opa, und beim Weg....
O:Und gestern abend hat mein Mann ihm im Bad die Frisur nachgeschnitten (Irokesenschnitt) und meinte dann: "Na, jetzt ist die Buerste wieder da...."
Soehnchen kommt strahlend ins WZ grannt:" Maaaama, kuck mal die neue Schrubb"!!!
Ich:Kinder sind soooo klasse!
Tanja
-
Zitat
Ich muss doch immer wieder ueber unsern Sohn lachen...
Er uebersetzt immer 1 zu 1 von englisch ins deutsche...
Am Telefon mit dem (nicht englisch-sprechenden) Opa:
O: Na, wie gehts Dir?
S: Ich bin Gut!
O:Zu meiner Schande sage ich das auch. Ich bekomme das einfach nicht mehr weg, jaa die Leute schauen dann schon komisch
.... doof wenn man irgendwann in aller Verzweiflung 1 zu 1 übersetzt
-
Mal ein Zitat vom Modezaren Lagerfeld:
"Damen? Frauen! Dame ist doch längst ein Schimpfwort!
Damenhaft ist ein Ausdruck von verkrampfter, unnatürlicher Anständigkeit, die sich für Eleganz hält.""Unnatürliche Anständigkeit", das zergeht einem doch auf der Zunge
-
-
Ab heute bin ich offiziell ein Tierquäler.
Momo und ich fahren schlappe 4,5 km mit dem Fahrrad zu Stall. Ich bin so dreist und lasse meine Köterine ihre 4 Beine gebrauchen und sie die Strecke in langsamen Tempo neben dem Fahrrad herlaufen. Auf dem Feldweg, sie läuft frei und fröhlich vor meinem Fahrrad, holen wir einen Mann mit seinem höchst übergewichtigen Spitzmischling ein. Wegen seinem Dialekt habe ich nicht jedes Wort verstanden, aber so in etwa.... Das könnte ich doch nicht machen, der Hund kommt ja gar nicht hinterher! Tierquälerei! Solche Leute würde er am liebsten gleich vom Fahrrad reißen.
Ich musste derweil natürlich anhalten, da der Herr seinen Hund nicht unter Kontrolle hatte und erst dreimal um mich und das Fahrrad rum ist um sich dann mit einem blitzschnellen Griff das Halsband packte um den Rüden anzuleinen. Ich hab ihm dann noch nen schönen Tag gewünscht und bin mit meinem armen Hund davongeradelt... Ich hätte ihm mal sagen sollen, dass SEIN Hund es auch mal gut vertragen könnte ein paar Schritte mehr zu laufen...
-
Och, was das betrifft, hätte man mich doch längst einsperren müssen...
Ich fahre unerhörte 2 Mal in der Woche eine ganze Stunde mit Hund Fahrrad, und dann auch noch über unbefestigte Feldwege! Ein Hund kann doch nur auf Asphalt laufen; alles andere geht auf die Gelenke, weil Asphalt ja so toll federt! Und außerdem ist der Hund ja sonst dreckig und kann überall schnüffeln - geht ja mal gar nicht, was ich da mache... ich bin wirklich eine Schande für die wirklich verantwortungsbewussten Hundehalter. -
Ein Tierquäler bin ich bei meiner Familie auch seit neuestens.
Denn:
Ich fütter dem armen Hund (seit neuesten) nur rohes Fleisch. Und auch noch ungewürzt (ist Knobi nicht auch ein Gewürz?). Von dem bekommt sie Würmer. Und außerdem muss sie rohes Gemüse fressen. Ist doch ein Hund, kein Meerschweinchen. Und sie bekommt so wenig. NUR 160 g am Tag. Kein Wunder dass sie immer Hunger hatIch werde schon sehen was ich davon habe. Einen sterbenskranken Hund mit Würmer und Salmonellen! Jawohl :ja:
-
Fahrt erstmal Dogscooter! Da krieg man gerade von jüngeren viele Tierquäler Kommentare hinterhergeworfen.
Die Erwachsenen findens meist eher toll
Aber ist doch klar , ich zwinge meinen Hund natürlich nach vorne zu laufen und zu ziehen! (Wie auch immer man einen Hund zu sowas zwingt) -
Zitat
Fahrt erstmal Dogscooter! Da krieg man gerade von jüngeren viele Tierquäler Kommentare hinterhergeworfen.
Die Erwachsenen findens meist eher toll
Aber ist doch klar , ich zwinge meinen Hund natürlich nach vorne zu laufen und zu ziehen! (Wie auch immer man einen Hund zu sowas zwingt)*peitsch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!