Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich kann mir vorstellen dass die da nichts machen. :/

Aber sie müssen es aufnehmen. Und eine Beschreibung von dem Kerl auch. Sollte dann ein Kind verschwinden haben sie schon was in der Hand.

• Problem: sie können nichts machen.

Es hat ein Mann eine junge Frau angesprochen, ob sie mit ihm mitgehen möchte. Diese schlug das "Angebot" aus und konnte unbehelligt ihrer Wege gehen.
      Was genau soll die da Polizei machen? "Mulmiges Gefühl" und "Grusel" rechtfertigen noch keinen Polizeieinsatz!

Was hätten Sie dann in der Hand? Letztendlich nichts! Nur weil ein Mann sehr direkt und unhöflich nachfragt, heißt das nicht, das "er kleine Kinder verschwinden" läßt!

• Zitat

Problem: sie können nichts machen.

Es hat ein Mann eine junge Frau angesprochen, ob sie mit ihm mitgehen möchte. Diese schlug das "Angebot" aus und konnte unbehelligt ihrer Wege gehen.
      Was genau soll die da Polizei machen? "Mulmiges Gefühl" und "Grusel" rechtfertigen noch keinen Polizeieinsatz!

Was hätten Sie dann in der Hand? Letztendlich nichts! Nur weil ein Mann sehr direkt und unhöflich nachfragt, heißt das nicht, das "er kleine Kinder verschwinden" läßt!

Genau das denke ich auch :-/ er hat sogar nett gewirkt (weswegen ich auch so perplex war), mich nicht bedrängt, mir nicht hinterhergegangen, mich nicht angefasst (nur an der Schulter berührt), ...
      aber vielleicht sollte ich doch besser hingehen und eine Personenbeschreibung abgeben.. falls sie sie denn haben wollen. Ein mal zu viel Vorsicht, ist besser als ein Mal zu wenig. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass er auch etwas nach Alkohol roch. Die Art und Weise seine Frage vorzutragen, ändert sich ja womöglich, wenn da (noch mehr) Alkohol im Spiel ist..

• @ Tjani: Hast du dich bedroht gefühlt oder das Gefühl gehabt, dass er dich bedrängt hat?
      Man muss ja nicht immer vom schlimmen Serienkiller ausgehen - man kann auch ja mal davon ausgehen, dass der Kerl ewiger Junggeselle ist und keinen wirklichen Kontakt mit Frauen hat, geschweige denn Erfahrung. Vll. hat er mal richtig Mut gefasst und auf eben recht seltsame Weise eine Frau angesprochen.

Ich kenne leider solche "alten Jungfern", die einfach aus der Tatsache der mangelnden Erfahrung solche Dinge reißen, ohne sich der Situation für die Frau und wie ihr Handeln wirkt, bewusst zu sein.

• Zitat

@ Tjani: Hast du dich bedroht gefühlt oder das Gefühl gehabt, dass er dich bedrängt hat?

Nein, gar nicht... ich hatte zwar wenig Lust mich einem Fremden vollquatschen zu lassen, aber komisch wurde es sozusagen erst, als er halt tatsächlich gesagt hat, worum es denn geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!