Bemerkenswerte Sätze

• Zur Zeit ist ja Mottowoche an den Hagener Schulen, da es unsere letzte Schulwoche ist. Dementsprechend laufen hier auch viele verkleidete Leute rum.
    An der Bushaltestelle gegenüber beispielsweise ein Mädel mit knatschgelbem Kostüm und Entenfüßen.
    Die zwei Mädchen neben mir (ca.17Jahre alt) fangen an, sich zu unterhalten.
    A: "Guck mal, ist das Biene Maja?"
    B: "Nein, quatsch. Biene Maja ist eine Hummel. Und Hummeln haben schwarze Streifen." :o0:

Weißte Bescheid...

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

"Landkinder" können das auch:
      Meine Schwester mit ihren ZIEGEN unterwegs. sagt ein Kind zum anderen: Schau mal - REHE! :???: :lachtot:

:lachtot:

• Mal was positives.

War mit meiner Dicken unterwegs. Es kommt ein Mann mit irgendeinem Minihund entgegen, da Alanna ja das Begrüßungsritual einer Elfe hat, bin ich mit ihr auf die Seite gegangen um den Mann samt Minihund (mittlerweile auf dem Arm) durchzulassen- muss ja nicht sein,d ass Alanna nen 3 kg Hund übern Haufen rennt.

Er zu seinem Hund:

"Siehst du, es gibt auch nette Hundehalter die ihre großen Hunde auf die Seite nehmen, damit dir nichts passiert"

Und ich bekam ein liebes Dankeschön...

Sowas tut einfach mal gut, werde oft genug beleidigt... irgendwie haben Schäferhunde hier keinen guten Ruf, da freue ich mich über ein simples Danke nen Keks :D

• Zitat

bekomm ich immer wieder zu hören:
      Ja darf denn ein Wolf in die Straßenbahn?

Bei einem Husky oder TWH oder so könnte man ja eventuell eine gewisse Ähnlichkeit erkennen, aber bei einem weißen Schäferhund?! :lachtot:

Och....ich stand mal mit Henry in nem Kamottenladen an so'nem Kleiderständer.
      Er lag halb drunter und döste, während meine Teenagertochter am Suchen war.

Kommt ne Frau um die Eecke gebogen, sieht den Hund; "Aaah ein Wolf ! Dreht sich um und geht.... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!