Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hi,

ich muss es jetzt loswerden ... Mein Freund ist ja manchmal so ein kleiner Wortakrobat :D Sonntag morgen, ich hock im Bad, da schlurft er verpennt ums Eck, schaut mich mit 3/4 geschlossenen Augen an und meint: "Heut nacht hat der Dackel auf die Kotz gecoucht!". :-? :dielaughing: 3 Minuten später: "Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt oder???"

Ahahaha! Das ist guuuuut! :headbash:

Da fällt mir der Spruch einer Freundin ein, die sich unseren Zollstock ausleihen wollte. "Kannst du mir noch den Stollzock geben?" Wir haben so gelacht und sie... "Na den Stollzock!" :???:

Und meine Mitbewohnerin steht aufgetakelt im Bad, wir wollen in den Pub. "Ich seh aus wie ne Trollpussi..." mihi...

• Da fällt mir gerade was von mir umd meinem besten Freund ein. Wir haben auf einer Geburtstagsparty für alle Frikadellen gebraten. Wir standen vor der Pfanne, ich habe gebraten und er hat die Frikadellen geformt.

Es lief Musik und wir haben vor der Pfanne getanzt, hatten einfach super Laune. Später habe ich zu einer Freundin gesagt: "Ey Sven und ich haben vor den Tanne gepfanzt!". Ich war voll überzeugt von meinem Satz und habe nicht verstanden warum sie gelacht hat!

:headbash:

• Zitat

Oh man, ich schmeiß mich hier wech..... :lachtot:

Ja so jetzt im Nachhinein finde ich es auch sehr peinlich... :ops:

• Zum Thema Problemhunde hab ich mal gesagt: "Ich hab ein schwaches Herz für die, die sonst keiner will" :-? :headbash:

Ist ne Mischung aus "Ich hab ne Schwäche für die, die sonst keiner will" und "Ich hab ein Herz für die, die sonst keiner will"

• Von den Weckstaben verbuchslern hab ich auch noch einen...

Mein Bruder hat mir mal einen Kopfsteinpflaster-Stein an den Kopf geballert, Jahre später waren noch immer die Folgen dessen zu spüren. Als ich die Story erzählt habe, kam "Kopfstasterpfleine" dabei heraus :D

• Zitat

Und meine Mitbewohnerin steht aufgetakelt im Bad, wir wollen in den Pub. "Ich seh aus wie ne Trollpussi..." mihi...

und ich glotz grad ne minute den satz an und les weiter und scroll wieder hoch und les nochmal, bis mir aufgefallen ist was nicht stimmt

• Zitat

Von den Weckstaben verbuchslern hab ich auch noch einen...

Mein Bruder hat mir mal einen Kopfsteinpflaster-Stein an den Kopf geballert, Jahre später waren noch immer die Folgen dessen zu spüren. Als ich die Story erzählt habe, kam "Kopfstasterpfleine" dabei heraus :D

:lachtot:

• Meine Tochter wurde damals (vor 10 Jahren ) bei der Einschulungsuntersuchung gefragt, ob sie sich denn auf die Schule freue...

T: "Jaaaa....."

L: "Und worauf freust Du Dich am meisten?"

T: "Auf die Pausen :D "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!