Bemerkenswerte Sätze

• ich fand immer so radio-ext dinger geil wie :
    meine freundin ihre katze pinkelt während der fahrt ins auto sie sagt "ihh" in dem moment kommt im radio: riechen sie das auch?

oder ich hab mal gesagt "ich bin soo müde" indem moment im radio "Kliiiiiing aufwachen" fand ich geil

• Wir standen mal im Stau, da geht plötzlich ein Lied im Radio an: "Ja wie gibtsn des, das da gar nix weiter geeeeht" :headbash:
    Oder einmal, ich war mit meiner Mutter in einem Shop, mein Vater hat mit meiner Schwester im Auto gewartet. Wir haben recht lange gebraucht und in dem Moment als wir zurück zum Auto kamen, sagte der Mann im Radio: das Warten hat ein Ende! :lol:

Die Versprecher kenn ich auch. Vorhin erst zu einer Freundin vorm Gassigehen: "Wir rufen heut den Rücküben, ääääh" :D

• Ach oder meine Oma, die hat die besten Versprecher:
    "Sei doch nicht so pimmelig!"
    (pingelig) Und genau der passiert ihr total oft
    :lol:

• Selbst beim ersten Gassi am Tag trifft man Leute die meinen dumme Sprüche raus zu hauen. Ich sah von weitem eine Frau kommen die ich kenne. Sie hat einen kleinen Boston Terrier -Mix. Die beiden Hunde haben schon oft mit einander gespielt und ich habe ihr auch schon oft erzählt das Donald aus Frust an der Leine pöbelt wenn er nicht zum anderen Hund darf.

Als ich sie eben habe kommen sehen machte ich einen Bogen. Wir hatten beide die Flexis dran und ich hatte keine Lust auf Leinensalat. Ich grüßte sie freundlich und Donald fing an zu knurren. Aber wie gesagt sie weiß warum er das macht und sonst spielen die Beiden immer! Da sagte sie doch ernsthaft mit richtig bösem Gesichtsausdruck:

"Ohhhhh schon wieder so ein aggressiver Kampfhund!"

Ich dachte ich höre nicht richtig! Mir der rede ich ganz sicher kein Wort mehr...

• ach ich kenn das ähnlich.

eine frau mit extrem übergewichtigen westie - rüden. wir treffen sie jeden morgen und ihrer aussage nach, kommt ihr hund nicht mit rüden klar. komischerweise aber mit snoopy.
    jeden tag weißt sie uns aufs neue drauf hin, dass ihr hund rüdenagressiv ist und jeden tag aufs neue sage ich ihr, dass wir uns doch gestern erst getroffen haben und die hunde doch klarkommen. und jeden tag freut sie sich darüber wie bolle das ihr hund schon wieder einen rüden gefunden hat den er mag :muede2:

• Zitat

ach ich kenn das ähnlich.

eine frau mit extrem übergewichtigen westie - rüden. wir treffen sie jeden morgen und ihrer aussage nach, kommt ihr hund nicht mit rüden klar. komischerweise aber mit snoopy.
    jeden tag weißt sie uns aufs neue drauf hin, dass ihr hund rüdenagressiv ist und jeden tag aufs neue sage ich ihr, dass wir uns doch gestern erst getroffen haben und die hunde doch klarkommen. und jeden tag freut sie sich darüber wie bolle das ihr hund schon wieder einen rüden gefunden hat den er mag :muede2:

Dement die Gute was? :headbash:

• :lol:

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Ich gehe mit Cheyene spazieren.
    Bei einer ganz bestimmten Strecke kommt mir ab und an ein älterer Herr entgegen, mit einem Goldi an der Leine.
    Für mich ein Zeichen, daß ich meine Maus auch anleinen muß. Dann laufe ich zur Sicherheit doch lieber einen kleinen Bogen um die beiden.

Jedesmal bleibt der stehen und stellt die Frage: "Kennen die beiden sich?"
    Ich: "Nee, die kennen sich nicht" :D

Ich glaube schon fast, daß er seinen Hund sofort an der Leine zu meinem Hund lassen würde, sobald ich sagen würde, "Ja, sie kennen sich".

Mir ist schon klar, daß die Hunde bereits auf Entfernung Kontakt aufnehmen (können), aber ich habe keine Lust, die Hunde an der Leine "spielen" zu lassen.
    Cheyene hat eh keine Lust dazu. Sie schnüffelt meist kurz, und geht dann ihrer Wege.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Bisher ist meine Tochter im Reitunterricht und auf Turnieren eine junge Stute unserer Stallbesi geritten.
    Die soll nun aber verkauft werden.

Sagt ihr Reitlehrer gestern zu ihr: "So und du hast also noch ne alte Traberstute..."
    Meine Tochter daraufhin: "Die ist nicht alt!"

RL: "Wie alt is' die denn?"
    T: "Sie wird jetzt 16"
    RL: "Das IST alt! Normalerweise kommen Traber mit 4 Jahren in die Wurst! "

T: 8O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!