Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Im türkischen Fernsehen kommt gerade ne Blind Date-Heirats-Serie und ich höre grad so im Hintergrund die Stimmen.
Frau: Ich habe einen Hund der mit im Haus wohnt und deshalb solltest Du auch tierfreundlich sein!
Mann: Kein Problem, ich mag Tiere.
Moderatorin: Der Hund ist übrigens ein Pitbull, ich wollte es nur erwähnt haben.
Mann: Wie süß!
Frau aus dem Publikum: Die sollen aber ganz eifersüchtig sein und niemanden an ihren Besitzer lassen, da würd ich vorsichtig sein!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi,
ich muss es jetzt loswerden ... Mein Freund ist ja manchmal so ein kleiner Wortakrobat
Sonntag morgen, ich hock im Bad, da schlurft er verpennt ums Eck, schaut mich mit 3/4 geschlossenen Augen an und meint: "Heut nacht hat der Dackel auf die Kotz gecoucht!". :-? :dielaughing: 3 Minuten später: "Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt oder???"
-
Heute beim Morgenspaziergang. Ich komme mit Bokey an einem Pfad vorbei, auf dem sich in einiger Entfernung ein Hund samt Halter befinden. Ich latsche weiter, Bokey latscht mir hinterher. Da höre ich, "BLEIBST DU HIER!"
5 Sekunden später trapst es auf dem Beton hinter mir und ein hübscher, grau-getigerter Staffrüde untersucht den Bokey. Alles im grünen Bereich und die Begrüßungszene war gerade dran sich aufzulösen, da kam dann auch der Halter und zieht seinem Hund die Leine mit Schmackes übers Hinterteil, dass es nur so scheppert. Den Staff hat es nicht soooo gestört, der drehte sich zu seinem Halter um und schien sich zu erinnern, dass "der" ja auch noch da war. Bokey hingegen brauchte erstmal 2 Minuten um von der vermeintlichen Attacke wieder runterzukommen
Meinen Kommentar "Lieber misshandeln als erziehen?" hab ich mir verkniffen, in manchen Gegenden, hab ich gehört, IST das wohl ErziehungLG
-
Vor ein paar Tagen schon passiert..
war vormittags mit Fény im Park, kommt da ein Typ an (ca. Mitte, Ende 40) und sagt:
"Hallo, hallo..... ich wollte dich was fragen?"
ich also artig auf seine Frage gewartet, hatte angenommen, dass es vllt um irgendwas mit dem Hund geht, oder er mir sagen will, dass ich mit der langen Leine nicht in den Park soll, oder was weiß ich...
"Ich wollte dich fragen... ich weiß, du bist noch sehr jung, aber - würdest du mit mir kommen? Würdest du mit mir nach Hause kommen?"
Ich stand da erstmal, völlig perplex, und wusste gar nicht, was ich sagen sollte, habe dann nur "Äääähm. NEIN!" gesagt und bin gegangen.. er rief mir dann noch hinterher "Nein? Würdest du nicht machen? Würdest du nicht?"Boah. GRUSEL !
-
Zitat
Vor ein paar Tagen schon passiert..
war vormittags mit Fény im Park, kommt da ein Typ an (ca. Mitte, Ende 40) und sagt:
"Hallo, hallo..... ich wollte dich was fragen?"
ich also artig auf seine Frage gewartet, hatte angenommen, dass es vllt um irgendwas mit dem Hund geht, oder er mir sagen will, dass ich mit der langen Leine nicht in den Park soll, oder was weiß ich...
"Ich wollte dich fragen... ich weiß, du bist noch sehr jung, aber - würdest du mit mir kommen? Würdest du mit mir nach Hause kommen?"
Ich stand da erstmal, völlig perplex, und wusste gar nicht, was ich sagen sollte, habe dann nur "Äääähm. NEIN!" gesagt und bin gegangen.. er rief mir dann noch hinterher "Nein? Würdest du nicht machen? Würdest du nicht?"Boah. GRUSEL !
Das würde ich der Polizei melden! Wer weiß ob der nicht ein kleines Mädchen dazu überreden kann! :censored:
-
-
Kann mich nur anschliessen. Grad wenn ich nen Hund dabei hab, hät ich die Polizei herbei gerufen und den Typen verpetzt.
Ich hat vorhin ne Begegnung, da sind zwar nicht so bemerkenswerte Sätze gefallen aber ich mag solche Gespräche.
Ein nach Penner aussehender Typ sprach mich an ob das ein Pinscher an meiner Leine sei, ich bejahte und erklärte das er aber zu groß ist für einen Zwergpinscher.
Nach kurzem Überlegen meinte der man, das der Hund aber sehr aktiv aussehe und auch sicher noch jung sei. Und dann wie auch immer das kam, kam er auf Zecken. Er erklärte mir das die Zecken bei uns nicht so schlimm sind, aber in Süddeutschland. Und dann kam er drauf das er ja '38 geboren ist und das er keine einfache Zeit hatte und er hatte auch schon Zecken am, ich zitiere, "Gemächt" und das so Zecken am Hoden nicht schön sind. Aber, Zitat:" Was sollte man machen, man musste ja was essen" und dann verlor sich sein Blick irgendwohin und er meinte " So Blaubeersuppe mit Milch und Nudeln, das ist schon was Feines. Das werd ich wohl nie wieder essen" Verabschiedete sich und ging weiter.
Das alles mit einem so Norddeutschen Dialekt, den ich sehr mag. Ich hab immer wieder so Begegnungen mit älteren Menschen, davor auch mit ner Oma die mir sagte das ihr Mann bereits gestorben ist und sie nur noch ihren Hund hat und man braucht ja irgendwas zum Schmusen. Und das niemand ihr weiß machen kann das der Hund nicht mit ins Bett kommt.Ich mag solche Begegnungen echt gern :)
-
Zitat
Kann mich nur anschliessen. Grad wenn ich nen Hund dabei hab, hät ich die Polizei herbei gerufen und den Typen verpetzt.
Ich glaube nicht, dass Tjanis Wauz da so beeindruckend ist
Zitatund er hatte auch schon Zecken am, ich zitiere, "Gemächt" und das so Zecken am Hoden nicht schön sind.
Das höre ich jetzt nicht zum ersten Mal. Scheint ein beliebtes Plätzchen zu sein
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass Tjanis Wauz da so beeindruckend ist
Da muss ich Tanja leider einfach mal recht geben
-
Der Typ meinte aber das er selber die Zecken da hatte...
-
Ja, das meinte ich auch
Nur nicht bei mir selbst
Aber gleiche Spezies so zu sagen
Tjani, muss dir ja schwer gefallen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!