Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Wir waren gestern mit meiner Ambar und ihren 4 Tage alten Welpen beim Tierarzt, da Ambar immer noch Fieber hat...

Vor Ort im Behandlungszimmer Ambar auf ihre Decke gepackt und Babys an die Zitzen, die haben mordsmäßig protestiert vorher... Frau kommt von anderem Behandlungszimmer, linst kurz ob des Gequietsches bei uns rein (Tür war nur angelehnt), meinte verzückt "Ist ja toll das der Hund die Meerschweinchen adoptiert hat" und läuft weiter....

Ja... ich hab so dermaßen doof aus der Wäsche geguckt *ggg* Weil die Frau dachte es wären wirklich Meerschweinchen... oO

:lachtot: :lachtot:
    Ich platze gleich! :lol:

• Gassi mit Juri, Ole und noch 2 Hunden. Auf dem Rueckweg sehen wir 3 weisse Schaefer an den Autos. Alle Hunde angeleint und was machen die Schaefer? Natuerlich nicht hoeren, sondern zu uns rennen :muede2: Juri abgeleint und den ollen Jundhund versucht einigermassen an den Hunden vorbei zu bekommen.
    2 der Schaefer mobben Juri und was sagt die Tussi? "Die sind gaaaanz lieb!!" :kotz: joa wenn man lieb mit keine-Loecher-machen definiert, stimmte das sicher...

Ich hasse sowas und manchmal wuensche ich mir echt nen Hund der dann eben Loecher macht... Eingreifen ging nicht wirklich, weil sie zu weit weg waren und der Junghund einfach keinerlei Leinenfuehrigkeit hat und ihm bei sowas sofort die Birne platzt..

• Heute morgen...

meine eigene GLANZLEISTUNG:

Ich bin ja Bodenmasseuse im hiesigen Sportverein. Da nu die Tennissaison wieder beginnt sind wir zu dritt in die Abteilung gegangen um dort mit der GRUNDreinigung anzufangen (Fliesen abwaschen und so tolle Sachen :roll: ).

Meine Wenigkeit beginnt in der Toilette die Fliesen abzuschrubben wie eine Bekloppte- es wurde im Winter gestrichen und keiner hat es saubergemacht*grummel....

Also kräftig mit aggressiven Putzmittel und Schwamm die Wand bearbeitet... mhm klappte auch gut. Dann mit klarem Wasser die Wand abgespritzt, damit der Schaum weggeht...

Dann kam der Bewegungsmelder... ich denk gar nicht drüber nach und klatsch den Eimer Wasser OBERHALB des Melders an die Wand und WUMM... steh ich im Dunkeln.

Mein Kommentar: Wieso ist der Strom Weg...es ist doch nur ein Bewegungsmelder" :headbash:

Boah haben meine Kolleginnen gelacht :ops:

Im nachhinein lache ich ja auch über mich. War irgendwie der Meinung das dieses Teil keinen Strom braucht.

Der Hausmeister hat nur mit dem Kopf geschüttelt und irgendwas von Blondine erzählt :???:

Bin nur heilfroh das die Sicherung sofort rausgeprungen ist, denn ich stand ja im ca 2cm Wasser.
    Gut dann haben wir auch Feierabend gemacht, denn im dunkeln klappte das putzen irgendwie nicht mehr :verzweifelt:

• Ein guter Freund und Nachbar von mir vor ein paar Tagen beim Bäcker:

Freund: "Hast du heute Nacht mit deinem Freund geschlafen?"
    Ich: :schockiert: "Ähm, joa aber warum?" :???:
    Freund: "Na dann hast du ja sicher keine Lust heute mit mir zum Sport zu kommen!"

Und das schlimme ist, der hat das total ernst gemeint! :headbash:

• Mit einem Bandkollegen meiner Mutter hatte ich jetzt schon ein paar "lustige" Gespräche :kotz:

Er hat selbst einen Husky-Mix (5 Jahre soweit ich weis) und einen Huskywelpen ("Schneeball" *hust*, etwas älter als Shira, also 8-9 Monate).

1) Er sieht Shira zum ersten Mal, die Kleine (damals 12 Wochen alt und grademal ein paar Tage bei uns) war mit im Proberaum. Er kniet sich hin, streckt ihr einen Hundekeks entgegen. Als Shira den Keks nehmen will, springt er auf und blökt mich an: "Warum nimmt die Futter von Fremden? Die ist ja völlig unbrauchbar! Bei uns in der Hundeschule war das Thema nach 10Minuten erledigt, nachdem jeder Welpe mal kräftig auf die Schnauze geschlagen wurde bei sowas! Totsichere Methode!"
    Dabei stand er schon so vor Shira, dass ich nur zurückgeben konnte: "Wenn du JETZT meinen Hund anfasst, knallts." Er darauf: "Erzieh du mal deine Töle"

2) Beim Renovieren in der Gaststätte meiner Mutter hat er geholfen, ich war auch mit Shira da. Madame lief herum, schaute, was wir machen und spielte mit ihrem geliebten Handfeger.
    Er läuft frontal auf sie zu und statt sie mit dem Bein aus dem Weg zu schieben (was ok wäre), rammt er ihr das Knie (mit Absicht) in die Rippen!!! Daraufhin hat sie ihn kräftig angebellt und er nur: "Halt die Klappe oder es rasselt!" (Mit ihrem Handfeger in der Hand)
    Auch da hab ich sie sofort geholt und ihn kräftig angeschnauzt. Ich glaub ja echt, es hackt!!!

(Ich lasse sie übrigens schon garnichtmehr in seine Nähe, sofern es sich vermeiden lässt. Und wenn er da ist, habe ich immer ein Auge drauf...)

3) Gestern Abend, Bandprobe. Der besagte Bekannte kommt in den Garten (von da aus gehts ins Studio im Keller). Shira verbellt ihn (sowohl weil er als "Fremder" in den Garten kommt als auch weis sie ihn einfach nicht leiden kann...) und er meint wieder nur abfällig: "Die blöde Kuh ist ja immernoch nicht erzogen!"
    Ich versuchte es diesmal halbwegs freundlich zu erklären, dass sie ja nun auch langsam pubertäre "Ticks" bekommt. Das Bellen z.B.
    Da erzählt er ganz locker: "Ja meine haben nun auch so nen Knall. Die laufen halt jeden Tag min 2x weg und ich kann sie nach ner halben Stunde dann mal suchen gehen."
    Ich: "Wie wäre es mit ner Schleppleine und Rückruftraining?"
    Er: "Halt du mal schön den Rand, deine hässliche Promenadenmischung kann ja nichtmal anständig vor dir kuschen!!"

:censored: Ich will echt nicht wissen, mit was für Methoden er seine Hunde -mehr oder weniger- erzogen hat. Shira kommt jedenfalls nichtmehr in seine Nähe.

• Hi,

ich muss es jetzt loswerden ... Mein Freund ist ja manchmal so ein kleiner Wortakrobat :D Sonntag morgen, ich hock im Bad, da schlurft er verpennt ums Eck, schaut mich mit 3/4 geschlossenen Augen an und meint: "Heut nacht hat der Dackel auf die Kotz gecoucht!". :-? :dielaughing: 3 Minuten später: "Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt oder???"

• Oh man, Laura......................... das ist ja wirklich richtig, richtig krass.
    Von dem Typen würde ich meinen Hund auch 10 Meilen fern halten. Und seine eigenen Hunde tun mir extremst leid.

• Zitat

Hi,

ich muss es jetzt loswerden ... Mein Freund ist ja manchmal so ein kleiner Wortakrobat :D Sonntag morgen, ich hock im Bad, da schlurft er verpennt ums Eck, schaut mich mit 3/4 geschlossenen Augen an und meint: "Heut nacht hat der Dackel auf die Kotz gecoucht!". :-? :dielaughing: 3 Minuten später: "Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt oder???"

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!