Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich bin so sauer! :curse:
Habe mit meiner Tante telefoniert und da kam ein echt bemerkenswerter Satz. Aber ich hole mal etwas aus. Meine Oma war vor ein paar Tagen mit meiner Cousine da. Sie wollten zu meiner Mutter, nicht zu mir!
Ich habe zur Zeit einige Probleme mit meiner Oma und bin einfach nicht gut auf sie zu sprechen. Deshalb blieb meine Zimmertür zu. Ist ja auch mein gutes Recht!
Also habe ich mir eben von meiner Tante am Telefon anhören "dürfen" das sie es unmöglich findet das ihre Tochter nicht meinem Hund hallo sagen durfte. Als ich meinte das es mein Hund wäre und ich eben meine Ruhe wollte und ich mich deswegen nicht rechtvertigen werde brüllte sie los: "Es mag ja dein Hund sein aber sie ist meine Tochter! Also wird sie den Hund streicheln wann sie will!" Boah ich bin fast geplatzt! Das ist echt der Gipfel der Unverschämtheit! Mein Hund ist kein Allgemeingut! Auch nicht für die "ach so tolle" Familie!
Es ist mir doch wurscht was sie will. Es ist mein Hund. Meine Tante ist aber auch so eine absolut unverschämte Person. Vor einigen Monaten rief sie mich an und fragte ob ich mit ihr + Tochter in den Wald fahren möchte. Ich sagte nein weil ich schon zum Gassi gehen verabredet war. Dann meinte sie "Dann hole ich den Hund jetzt ab. Du hast ja einen anderen zum Gassi gehen!". Ich sagte das ich das nicht will weil er nicht einfach im Umgang ist und ich ihn sowieso niemandem gebe. Dann meinte sie "Ich bin gleich da!" und legte auf!
Sie stand auch eine halbe Stunde später vor der Tür! Ich habe ihr den Hund nicht gegeben und bin dann einfach zum Bus! Ich hasse solche Unverschämtheiten! :censored:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann ja verstehen, daß Du ziemlich sauer bist!
Aber ist es nicht ein bißchen zu privat für diesen Thread hier?
Immerhin ist es eine "Familiengeschichte".
Ist jetzt nicht bös gemeint!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Immerhin ist es eine "Familiengeschichte".
Ist jetzt nicht bös gemeint!Schöne Grüße noch
SheltiePowerNö finde ich nicht. Sie ist nicht in Foren unterwegs und wird es auch nie sein. Aber ich finds nett das du dir darüber Gedanken machst!
-
Ich war grad eben war ich draussen Post holen und traf meine Nachbarin mit ihrem 4 jährigen sohn. Der Kleine findet Tonda ganz toll und Wursti findet Kinder auch super, die haben die richtige Größe, um richtig schön durchs Gesichts zu lecken.
Ich unterhalte mich jedenfalls mit der Mutter, plötzlich quietscht es vergnügt: "Guckt mal, Tonda isst meinen Arm." Wir wurden dann erstmal blass 8O der Kleine hatte dem Wursthund seinen Unterarm in die Schnauze geschoben, den Wursti nun fröhlich besabberte und ableckte. So kann man sich auch die Hände waschen -
Wir waren gestern mit meiner Ambar und ihren 4 Tage alten Welpen beim Tierarzt, da Ambar immer noch Fieber hat...
Vor Ort im Behandlungszimmer Ambar auf ihre Decke gepackt und Babys an die Zitzen, die haben mordsmäßig protestiert vorher... Frau kommt von anderem Behandlungszimmer, linst kurz ob des Gequietsches bei uns rein (Tür war nur angelehnt), meinte verzückt "Ist ja toll das der Hund die Meerschweinchen adoptiert hat" und läuft weiter....
Ja... ich hab so dermaßen doof aus der Wäsche geguckt *ggg* Weil die Frau dachte es wären wirklich Meerschweinchen... oO
-
-
Zitat
Immerhin ist es eine "Familiengeschichte".Ist jetzt nicht bös gemeint!
Schöne Grüße noch
SheltiePowerNaja, sind das hier nicht irgendwie alles "Familiengeschichten"? Und finden wir nicht hier Gleichgesinnte, denen man mal "halbanonym" sein Herz ausschütten kann?
ZitatIch bin so sauer! :curse:
Habe mit meiner Tante telefoniert und da kam ein echt bemerkenswerter Satz. Aber ich hole mal etwas aus. Meine Oma war vor ein paar Tagen mit meiner Cousine da. Sie wollten zu meiner Mutter, nicht zu mir!
Ich habe zur Zeit einige Probleme mit meiner Oma und bin einfach nicht gut auf sie zu sprechen. Deshalb blieb meine Zimmertür zu. Ist ja auch mein gutes Recht!
Also habe ich mir eben von meiner Tante am Telefon anhören "dürfen" das sie es unmöglich findet das ihre Tochter nicht meinem Hund hallo sagen durfte. Als ich meinte das es mein Hund wäre und ich eben meine Ruhe wollte und ich mich deswegen nicht rechtvertigen werde brüllte sie los: "Es mag ja dein Hund sein aber sie ist meine Tochter! Also wird sie den Hund streicheln wann sie will!" Boah ich bin fast geplatzt! Das ist echt der Gipfel der Unverschämtheit! Mein Hund ist kein Allgemeingut! Auch nicht für die "ach so tolle" Familie!
Es ist mir doch wurscht was sie will. Es ist mein Hund. Meine Tante ist aber auch so eine absolut unverschämte Person. Vor einigen Monaten rief sie mich an und fragte ob ich mit ihr + Tochter in den Wald fahren möchte. Ich sagte nein weil ich schon zum Gassi gehen verabredet war. Dann meinte sie "Dann hole ich den Hund jetzt ab. Du hast ja einen anderen zum Gassi gehen!". Ich sagte das ich das nicht will weil er nicht einfach im Umgang ist und ich ihn sowieso niemandem gebe. Dann meinte sie "Ich bin gleich da!" und legte auf!
Sie stand auch eine halbe Stunde später vor der Tür! Ich habe ihr den Hund nicht gegeben und bin dann einfach zum Bus! Ich hasse solche Unverschämtheiten! :censored:
Tja, die lieben Tanten.... Meine Tante hat bei Mutter's Beerdigung zu meiner Frau gesagt: "Jo, schad, datt der Jung net mehr mit der xxxx (Anm.: meine Ex-Frau...) verheiratet is. Ich hab die immer jemocht..." :irre:
Hab's leider nicht mitbekommen, ich hätte sie persönlich rausgeschmissen, auch wenn's die Schwester meiner Mutter ist. -
Zitat
Tja, die lieben Tanten.... Meine Tante hat bei Mutter's Beerdigung zu meiner Frau gesagt: "Jo, schad, datt der Jung net mehr mit der xxxx (Anm.: meine Ex-Frau...) verheiratet is. Ich hab die immer jemocht..." :irre:
Hab's leider nicht mitbekommen, ich hätte sie persönlich rausgeschmissen, auch wenn's die Schwester meiner Mutter ist.Sheng Fui: Du...du...du bist ja ein Mann
all die "Jahre" habe ich mit einer Lüge gelebt und mir eingebildet du wärst weiblich
Tja ja, so kommt's dann raus -
Zitat
Sheng Fui: Du...du...du bist ja ein Mann
all die "Jahre" habe ich mit einer Lüge gelebt und mir eingebildet du wärst weiblich
Tja ja, so kommt's dann raus*lol*
ist nicht wahr? Steht doch aber so unter meinem Avatar, oder nicht?
Tja, so kann's gehen, wenn die Wahrheit an's Licht kommt. Aber ich verstehe, dass du das gedacht hast. Liegt an meiner Frauenversteher-Gen...
-
Zitat
Sheng Fui: Du...du...du bist ja ein Mann
Tja ja, so kommt's dann rausIch unterliege aber auch immer der Annahme das alle Forenschreiber weiblich sind, so ganz pauschal
-
Wir waren gestern einkaufen, Getränke für die Firma und Brot und Käse für uns.
Der Einkaufswagen war voller Sixpacks mit Wasser und weißer Limo wir waren die einzigen an der Kasse. Ich mit dem Brot vorne meine Freundin mit dem Einkaufswagen hinter mir.
Kommt ein Mann und meint:
"Entschuldigung, darf ich mal vorbei?"Meine Freundin lies ihn vorbei, sagt er:
"Ich hab nur die zwei Sachen, das geht bei mir schneller als bei ihnen"So viel Dreistigkeit hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich dachte er will nur raus und dann sowas.
Hab ihn dann zurückgeschickt und gemeint, wir gehören zusammen und es geht bei uns auch schnell, waren ja nur 2 Produkte bei jedem.Hätte er gefragt ob er vorkönne, da er es eilig hätte, kein Problem, aber so, ne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!