Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Bin auch oft mit Flexii unterwegs. :roll: Aber bisher ist mir sowas noch nicht passiert :smile: Ich meine, der süsse Knopf uffde Flex, der ist zum drückeeen :mute:

Gnaz genau so ist es! Schön das es Menschen gibt die das wissen. Dachte nicht das ich so jemanden finde! :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Gnaz genau so ist es! Schön das es Menschen gibt die das wissen. Dachte nicht das ich so jemanden finde! :lol:

Die scheinen wirklich ziemlich selten zu sein :lol:
      Ich mache mittlerweile einen ziemlich großen Bogen, sehe ich "Flex-Hunde" kommen. Denn die werden doch meist "laufen" gelassen.

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

• Zitat

Die scheinen wirklich ziemlich selten zu sein :lol:
      Ich mache mittlerweile einen ziemlich großen Bogen, sehe ich "Flex-Hunde" kommen. Denn die werden doch meist "laufen" gelassen.

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

Genau das ist mein Problem. ich werde auch gemieden nur weil mein Hund an der Flexi hängt. Aber ich lasse ihn nicht einfach so laufen. Aber das haben noch nicht alle hier in der gegend kapiert!

• Ich habe heute für die Früh-Runde zum ersten mal die Flexi benutzt :ops:
      Aber erstaunlich - sie läuft damit nicht anders als mit der kurzen festen Leine, trabt genauso brav neben mir her. Und wie der Stop-Knopf funktioniert weis ich sogar auch :P

• Mein Mann, die Hunde und ich waren gerade in der Königsheide unterwegs. Nach langer "hundefreien" Strecke kamen von links zwei Leute mit um die 6 Hunde und von rechts eine Person mit mehreren Hunden. Als wir diese passiert hatten meinte mein Mann. "Das waren sicher Professionele."
      Mein Blick muss sehr irritiert gewesen sein, weil er meinte. "Ich meinte professionele Hundeausführleute. Meine Güte Schatz, was denkst du denn?" :roll:

Naja, weiss ich, was da im Wald so alles rumspringt? ;)

• :lachtot:

Ähnliche Aktion bei mir, Gassi mit Hund und Männe. Uns kommt ein mir bekannter HH mit seinem Mix entgegen. Beim weitergehen fragt mein Männe, ob ich den Kerl kenne.
      Ich: "Klar kenne ich den, hast du gesehen was der für einen langen Schwanz hat?! Cool oder?"

....ich sprach halt vom "Kerl" an der Leine, nicht am anderen Ende :ops: Aber Männes blick war super...

• Zitat

:lachtot:

Ähnliche Aktion bei mir, Gassi mit Hund und Männe. Uns kommt ein mir bekannter HH mit seinem Mix entgegen. Beim weitergehen fragt mein Männe, ob ich den Kerl kenne.
      Ich: "Klar kenne ich den, hast du gesehen was der für einen langen Schwanz hat?! Cool oder?"

....ich sprach halt vom "Kerl" an der Leine, nicht am anderen Ende :ops: Aber Männes blick war super...

Haha, prima!! :lachtot: Den Blick von Deinem Männe hätt ich zugern mal gesehen!!! Muss göttlich gewesen sein! :gott: :lol:

• Meiner schaut da nicht mal mehr. Da könnte noch so ein Sahneschnittchen an der Leine dranhängen, ich hab nur Augen für den Hund. Das weiss er. Manchmal fragt er auch extra nach, ob ich jetzt ihn mit Komplimenten usw. meine, oder die Wuffels meine (der arme Kerl. Aber er weiss, dass ich ihn liebe).

• Ich habe gerade was gelesen was mich wieder auf einen "Vorfall" im letzten Winter gebracht hat. Hier gibt es einen Mini-Weihnachtsmarkt mir vielleicht 20 Ständen. Der ist in einem Stadtteil der nur auf dem Papier zur Stadt gehört. Ist wie ein Dorf dort.

Ich war mit einer Freundin und meinem Hund dort. Der örtliche Metzger hatte einen Stand und meine Freundin und ich wollten eine Wurst. Ich habe ihr meinen Hund in die Hand gedrückt und habe mich angestellt um was für uns zu kaufen.

Als ich wieder kam erzählte mir meine Freundin das einer vom Würstchenstand meinem Hund eine Wurst zugeschmissen hatte aber sie sich nicht getraut hat sie ihm weg zu nehmen. Ich war absolut bedient. :mute:

Ich bin zu dem Fatzke hin und habe gesagt das ich das eine Unverschämtheit finde und das ich seinen Kindern ja auch nicht so einfach einen Schokoriegel zustecken würde! Da wurde er frech und meinte das ich mir lieber mal einen Kerl suchen soll, dann wäre ich auch entspannter...! Währen er das sagt warf er einem Hund wieder eine Wurst zu! :explode:

Da bin ich total ausgerastet! Ich verlangte seinen Chef. Der kam dann auch denn er hatte hinter dem Stand gesessen. Ich habe ihm gesagt was der Typ für einen Spruch losgelassen hat und das er meinen Hund unerlauterweise gefüttert hat. Aber was dann kam hätte ich nie gedacht. Ich war der Meinung das der Chef seinem Mitarbeiter recht geben würde. Aber nichts da! Der Typ bekam eine Abmahnung und der Metzger stellte mir einen 10€ Einkaufsgutschein aus damit: "Sie dem Hundi was kaufen können das er auch wirklich haben darf!".

Ich war baff und wieder total entspannt. Habe den Gutschein auch ein paar Tage später eingelöst. Der Metzger ist echt ein netter. Da werde ich öfter kaufen! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!